Farmmodernisierung – Eventquest – OA & FAQ

Hallo Farmeramafans,

April, April heißt es bald wieder und passend dazu erwartet uns auch wieder ein Aprilevent auf den Farmen . Dazu wurde im offizielle Forum folgendes geschrieben :

Hallo Farmer,

in der Farmhalle wird es eine Eventquest für Euch geben

Start: Montag, 01. April 2019 – 00:01 Uhr
Ende: Freitag, 05. April 2019 – 14:00 Uhr

Pflanzt Aufbaukraut und sammelt droppende Verkehrspylonen ein und gebt Beides in der Eventquest ab, um tolle Preise zu gewinnen.

Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Modern.png

Schwierigkeit:


Start: 01.04.2018 – 00:01 Uhr
Ende: 05.04.2018 – 14:00 Uhr

Ab welchem Level kann das Event gespielt werden ?

  • ab Level 3 könnt Ihr an dem Event teilnehmen

Wie kann man das Event betreten ?

  • Newsseite
  • Eventuhr
  • Farmhalle in der Stadt

Wie funktioniert das Event ?

  • Aufbraukraut anpflanzen und vermehren
  • die Verkehrspylonen einsammeln
  • Aufbaukraut und Verkehrspylonen in der Eventquest abgeben

Was ist das Besondere am Event ?

Achtet bitte darauf, nicht das ganze Saatgut abzugeben. Sollte der Bestand trotzdem unter 5 sein, so wird er ca. alle 5h auf 5 aufgestockt.

Dropitem

Der Zauberbaum gibt während des Events nur die regulären Erfahrungspunkte.

Eventkorb im Shop:

Umtauschwerte:

NameEPMPTEP
Aufbaukraut107
Verkehrspylon2920

Farmhallen Aufgabe: Farmmodernisierung

[​IMG]

Bei der Farmhallen Aufgabe handelt sich um eine Abgabe-Aufgabe, die ab Level 3 gespielt werden kann.

Beschreibung:

„Aus dem Weg!“ Diese dröhnende Stimme, dieses überhebliche Auftreten – natürlich, das können nur Borsty und sein treuer Gefährte Vito Wieseloni sein! Was führen sie diesmal im Schilde? „Die Farm entspricht nicht den modernen Standards! Das werden wir ändern.“ „Ja, Boss!“

Aufgaben:

AufgabeStufeAnforderungSterneBelohnungLevel
11.000 Aufbaukraut1 Farmmodernisierung-Sticker
15.000 MP
40.000 EP
3
1300 Aufbaukraut
10 Verkehrspylon
1 Party-Ticket
4.900 MP
13.000 EP
3
1100 Aufbaukraut
10 Verkehrspylon
2 Party-Tickets
1.900 MP
5.200 EP
3
21.150 Aufbaukraut15 Superdünger
17.000 MP
46.000 EP
3
2500 Aufbaukraut
15 Verkehrspylon
20 Superdünger
8.100 MP
21.000 EP
3
2200 Aufbaukraut
15 Verkehrspylon
25 Superdünger
3.600 MP
9.800 EP
3
31.350 Aufbaukraut8 Superfutter
20.000 MP
54.000 EP
3
3650 Aufbaukraut
25 Verkehrspylon
12 Superfutter
10.000 MP
29.000 EP
3
3250 Aufbaukraut
25 Verkehrspylon
20 Superfutter
4.800 MP
13.000 EP
3
42.000 Aufbaukraut
100 Verkehrspylon
Handwerker-Box III
34.000 MP
92.000 EP
3
41.500 Aufbaukraut
150 Verkehrspylon
Handwerker-Box III
29.000 MP
78.000 EP
3
41.000 Aufbaukraut
210 Verkehrspylon
1 Wolkenreihe „Farmmodernisierung“
Handwerker-Boxen III
24.000 MP
65.000 EP
3

Eventsticker – zu finden im Sammelalbum im Farmhaus

Eventsticker – zu finden im Sammelalbum im Farmhaus

[442]April_Fool_April2019.png

Wolkenreihe „Farmmodernisierung“

[383]April_Fools2019.png

alle 22:00 Std.

1 x Moospenny-Box
1 x EP-Box
1 x Moospenny-Box II
1 x EP-Box II
1 x TEP-Box

Quelle

Wenn ihr die gesamte Quest machen wollt , dann benötigt ihr :

10.000 Aufbaukraut
560 Verkehrspylonen

Sofern ihr nur die Wolkenlinie erreichen wollt , benötigt ihr :

8.000 Aufbaukraut
460 Verkehrspylonen

Wie ihr seht , ist die FAQ noch nicht ganz vollständig . Sobald Bilder im offiziellen Forum veröffentlicht wurden, werden wir diese nachreichen .

Euer Farmeramafans- Team

20 Antworten zu “Farmmodernisierung – Eventquest – OA & FAQ”

  1. -sonnenmaus69-

    02. Apr 2019 - 06:54

    Hallo Farmer, wir sollen doch alle fleißig kaufen !!Iich schaffe schon ewig kein Event mehr trotz Erntehelfer. Am Anfang habe ich mich auch sehr geändert habe auch ans aufhören gedacht aber jetzt ist es mir egal ob ich es schaffe oder nicht BP bekommt keinen Cent mehr von mir ,das steht für mich fest. LG und frohes schaffen -sonnenmaus69-

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. killroy

    02. Apr 2019 - 00:16

    Diese Gimmicks zum 1. April braucht doch kein Mensch. Die sind so überflüssig wie ein Kropp.Und witzig sind sie auch nicht, verlangsamen nur das Spiel, dessen Performance sowieso schon sehr zu wünschen übrig lässt. Für solche Spielereien hamse Zeit beim Dicken Punkt, aber bei der Fehlerbehebung und Performanceverbesserung hapert es nach wie vor..Und dadurch, daß das Spiel immer aufwendiger und komplizierter wird, gibts auch immer weniger Neueinsteiger.
    Weiß jemand, wieviel aktive Spieler es überhaupt noch gibt? Von den registrierten 55 Mio Spielern sind es wohl weniger als 1 %,, vielleicht sogar noch unter 1 Promille.Aber diese Zahl wird von Bp sorgfältig unter Verschluss gehalten und ist wohl Top Secret.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. DieHexenkuss

    01. Apr 2019 - 12:36

    Ich habe gerade bei der Itemsuche gesehen das es etwas neues gibt..oder zumindest für mich neu.

    Wenn man bei der Itemsuche ein + eingibt kommen die Items die Ladungen beinhalten.

    Ich hatte vorher immer ewig gesucht..aber vielleicht gibt es das schon länger und ich Blindschleiche habe nichts bemerkt.
    So habe ich gerade einige Items gefunden Die Kisten, Tulpengulden und Farmtaler beinhalten.
    Das finde ich eine gute Neuerung!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • wreege

      01. Apr 2019 - 16:21

      Danke, super Tipp.
      Habs gleich ausprobiert und so 5 Items gefunden die ich bisher übersehen habe.
      :D :D :D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Brüllkäfer_I

        01. Apr 2019 - 17:53

        Huhu
        Aber nicht alle werden damit angezeigt. :hm:
        z.B. Flugreise oder Münz Ufo werden nicht angezeigt.
        Schade. :(

    • hexe551961

      01. Apr 2019 - 19:08

      Guter Tip :D Danke schön.
      Hab so viele Items gefunden die Ladungen haben. :denk:

      Antworte auf diesen Kommentar
    • PaulaPaul

      01. Apr 2019 - 19:33

      Ganz lieben Dank für diesen Supertipp! :D
      Hatte ihn gleich ausprobiert und festgestellt, dass ich wohl ordentlich durchgegangen bin. :)

      LG, Paula

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. .Biggi1950.

    01. Apr 2019 - 09:54

    Diese Bilder sind ja ganz lustig, aber ungeeignet für manche Augen und die Drops, noch weniger Papiertüten, ich fasse es nicht
    Schönen 1. April

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. SS0511

    01. Apr 2019 - 06:43

    es erscheint immer wieder kurz ein Bild, von dem Wurf bei Ingrid´s Wilde Wikingerspiele. LG Sabrina

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Hajo-Lion

    01. Apr 2019 - 00:54

    Oh ja, es droppt wie verrückt! 1. Ernte 48 Pylonen und noch weniger Papiertüten als vorher. Das ist gar nicht lustig! :sauer: :sauer: :sauer:
    Und dann die lustigen Traktoren, die übers Spielfeld rasen ….. und dafür wurde dann auch noch minutenlang das Spiel abgeschaltet. :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Trixi49

      01. Apr 2019 - 08:25

      das Blumenevent bekommt man nicht fertig weil die Drops so schlecht sind
      und jetzt dies neue Event dann gibts noch weniger Drop`s
      so macht es keinen Spaß

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. Mandelbauer

    31. Mrz 2019 - 22:27

    Vielleicht gibt es ja auch genug Drops und alle schaffen beide Events. TP-Pflanzen drohen ja gut.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. einödbauer

    31. Mrz 2019 - 21:45

    wahrscheinlich ist das leider kein scherz, BP ist so spaßfrei, die meinen das ernst. im laufenden event was eh nicht zu schaffen ist auch noch ein neues starten..
    :hm: :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Hajo-Lion

    29. Mrz 2019 - 22:19

    Dieses Event ist BPs APRILSCHERZ !!!! :denk:

    Keine Bilder! hihihi

    Wünsche allen ein schönes Wochenende und lasst euch nicht verarschen – auch nicht am Montag!
    VG Hajo

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Violet78

      29. Mrz 2019 - 23:46

      Das war auch mein erster Gedanke als ich die Startzeit gesehen habe. Ohne dieses „Event“ passt der Eventkalender auch besser…

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. India965

    29. Mrz 2019 - 21:07

    :? Eventstart um 0:01? Drehen die jetzt völlig ab? Also sorry, da schlafe ich weil ich arbeiten muss. Und für die Erstvermehrung reicht morgens die Zeit auch nicht. 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Fanimu

      30. Mrz 2019 - 01:04

      Du fällst ja jetzt schon auf den Aprilscherz herein, obwohl noch gar nicht der Erste April ist …

      LG Fanimu

      Antworte auf diesen Kommentar
      • India965

        01. Apr 2019 - 06:46

        Haha, der war gut, Event läuft …

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: