Farmprobleme – Einloggprobleme * Update 10-12- - 15:45 Uhr *

Hallo Farmeramafans,

momentan ist BP nicht erreichbar. Weder die Farm noch das Forum funktionieren. Sobald wir neue Infos haben werden wir euch diese natürlich nicht vorenthalten.

Update 00:15 Uhr

leider ist BP immer noch nicht erreichbar – es wird dran gearbeitet, aber wann die Server wieder online sind, weiß man nicht.

Update 10.12. – 15:45 Uhr

SvenBömwöllen gibt dazu im offiziellen Forum bekannt:

Hallo Farmer,

von gestern, ca. 22:00 Uhr – bis heute morgen ca. 05.00 Uhr gab es Einlogprobleme. Diese wurden heute morgen behoben, so dass alles wieder normal laufen sollte.

Weitere Informationen dazu liegen uns leider aktuell nicht vor.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

 

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

46 Antworten zu “Farmprobleme – Einloggprobleme”

  1. Guido

    11. Dez 2017 - 01:50

    Toll und dafür habe ich mal wieder Superdünger verwendet und konnte nicht früher ernten, da man ja nicht ins Spiel kam. Viel Spaß mit meinem Geld das ich ausgegeben habe und keine Gegenleistung hatte. Pfui.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Brüllkäfer_I

    10. Dez 2017 - 14:18

    Gibt´s eigentlich irgendwo/wann ne Stellungnahme seitens BP.

    Das ist doch net normal das sooft der Server versagt.
    Oder wird das jetzt Standart? :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. -regina1955-

    10. Dez 2017 - 14:11

    55% und Schluß

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. -regina1955-

    10. Dez 2017 - 14:06

    Ladeblume, nichts geht mehr

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. siegreich73

    10. Dez 2017 - 11:12

    ich kann mich Moments68 nur anschließen in seiner aussage.ich habe jetz nach einem jahr ( grund der pause das spiel und seine stendigen fehler und keine pause mehr zwichen events ,, die man immer schön zuzahlen soll )mal wieder reinschauen wollen ins spiel da der weihnachtskalender mich interessierte.Zu meinem endsetzen muss ich feststellen das sich da wie zu erwarten nicht viel geändert hat und das nach 4 jahren die ich jetz fast spiele , traurig BP so kann mann deine spieler auf dauer auch los werden. Und von servise bei BP will ich mehr erwarten können.
    Fazit : FAMERAMA ist wie die Titanic :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. siegreich73

    10. Dez 2017 - 10:53

    da bin ich ja mal gespannt auf die rechtfertigung von BP und auf die endschädigung für die spieler.
    :? :? :?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • theduckhunter

      10. Dez 2017 - 13:26

      Vor allem bin ich gespannt, wie das mit dem Türchen vom Adventskalender ist, das wegen der Störung nicht geöffnet werden konnte. :?

      Sollen die Spieler dafür jetzt TG bezahlen???

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. einödbauer

    10. Dez 2017 - 09:24

    5 Std. offline – tsts..

    sicher wieder ein „Hacketangriff“ kennt man ja :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Babsy1556.

    10. Dez 2017 - 07:17

    Guten morgen !
    Ich komme immer noch nicht ins spiel.
    Es gab gestern abend eine lange Ladeblume, dann einen Verbindungsfehler
    und aus war die Maus. Nix mehr. Kein
    Wunder, das man mit allem nicht mehr
    fertig wird. :sauer:
    Allen einen schönen 2. Advent :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • wuschelchen68

      10. Dez 2017 - 07:35

      moinsens, also ich komme wieder ins spiel. hab mich grad mit der kleinen nebenfarm einloggen können. mal schauen, wie lange das heute gut geht. allen einen schönen 2. advent.

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. derdadort

    10. Dez 2017 - 03:20

    bei mir geht es wieder

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Moments68

    10. Dez 2017 - 02:50

    Es reicht jetzt wirklich BP!
    Seit genau 4 Stunden funktioniert bei Farmerama nichts mehr,egal was der Grund dafür ist,ist es äußert respektlos eueren Spielern gegenüber,das ihr es nicht einmal für nötig haltet dazu einen Kommentar dazu abzugeben.
    Es läuft ein Event,die von vielen Spielern dafür eingesetzten Boni, Erntehelfer und HWP laufen weiter bzw ab…..die werden hoffentlich mit einem großzügigem Aufschlag in voller Höhe ersertzt!!!!
    ABER nicht SO wie beim letzten Mal,das es unter der Woche wo alle arbeiten bei Bekanntgabe schon läuft,sondern das jeder der Spieler selbst entscheiden und die Boni und EH auch nutzen kann!!!!
    Ich für meinen Teil finde das ein Spiel Spaß machen sollte….wenn man sich nur ärgert und genervt ist,weil zum X.-Mal nichts funktioniert,nur noch EG investieren soll,für nix und dafür vom Spieleanbieter keinerlei Leistung erhält (dazu gehört auch der Datenschutz und die Sichereit der Server)….dann sollte man sich überlegen ob das noch das richtige Spiel ist.
    Meine Investionen gehen ab sofort auf 0€, ich werde meine EH-Coupons aufbrauchen und schauen wie es weiter läuft-….hab seit Wochen zufällig ein neues Spiel für mich entdeckt und wenn BP so weiter macht,dann bin ich komplett raus….
    Schade,Farmerama war mal so ein schönes Spiel voller positiver Überraschungen….jetzt bin ich noch nicht mal vom aktuellen Adventskalender positiv überrascht….( die Preise,Gewinne und Überraschungen werden immer mieser)

    Ich wünsche trotzallem allen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit,lasst euch nicht von dem Spiel verärgern,macht es euch stattdessen gemütlich- es gibt noch andere Sachen die Freude,glücklich und Spaß machen.
    In diesem Sinne….
    Liebe Grüße
    Euere Moments

    Antworte auf diesen Kommentar
    • zauberfee616170

      10. Dez 2017 - 03:21

      hab es auch einige stunden versucht.kam nicht auf die farmeramaseite -karotten-coutney abgelaufen -musste für spiel wieder neu kaufen-es müsste wieder ein bonuscode als entschädigung gemacht werden –aber als tolle belohnung-es macht auch letzte zeit mehr kein spass –

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Blumenstengel

      10. Dez 2017 - 03:40

      Hoffe dir gehts jetzt besser 8)

      Update: Es ist 3:34 Uhr und man kommt wieder in die Seite.
      Auf die Farm auch.

      ________________________$$
      _________________________$$
      ________________________$$$
      ________________________$__$
      ________________________$__$
      ________________________$__$
      ________________________$$$$
      ________________________$$$
      ___________$$_________$$$_$$$
      ___________$$________$$______$
      __________$_$________$_______$
      _________$__$________$$_____$$
      _________$__$________$$_____$$
      __________$$$________$$____$$$
      _______$$$$$$$_______$$____$_$
      ______$$______$______$____$__$
      ______$$____$_$$_____$____$_$$
      ______$$____$_$______$_____$$$
      ______$$____$_$______$_____$$$
      ______$____$__$______$______$$___$$$$$$$
      ______$____$$$$______$______$___$$$____$$$
      ______$______$$_____$$_$$$$$$$_$$___$$$_$$
      _____$$$$$$$$$$$___$$________$_$$__$$____$
      _____$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$___$$
      ___$$_____$$__________________$$$___$$$$$
      __$$__$$$__________________$$___$$
      _$$__$$_$$_____________$$$_$$$$__$$
      __$__$$$_$$_________$$$$$$$$$_$$_$$
      __$$____$$_________$$$___$$$RG$$$$
      ___$$$$$$__________$$_____$$$$$$$
      __________________$$
      __________________$$
      __________________$$
      _________________$$$
      _________________$$$
      _________________$$$
      _______________$_$$$
      ________$$$$$$$$$$$$$$$
      _______$_$____$__$$__$$$
      ________$$$$$$$$$$$$$$$

      :P n‘ Schönen!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Babsy1556.

        10. Dez 2017 - 07:12

        Uhi, wie hübsch
        Wünsche dir einen schönen 2. Advent
        :)

    • laula62

      10. Dez 2017 - 12:45

      Liebe Moments,welches Spiel hast Du für Dich entdeckt ? Wie heißt das Spiel ? Hast Du gut geschrieben..Liebe Grüße Laula62

      Antworte auf diesen Kommentar
  11. Hibba53

    10. Dez 2017 - 02:38

    versuche seit 22:30 Uhr ins Spiel zukommen habe am Farmwheel für 24 Std +1 gewonnen das kann ich wohl vergessen :sauer: :ist um 9 Uhr zu ende :sauer:
    die von BP schlafen wohl auch jetzt :( :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. CatBallou

    10. Dez 2017 - 02:16

    So ein Sch*** …. :(
    Kurzweilig kam die Einlogseite:
    Nick und PW eingegeben, dann kommt bei Klick auf Login das:

    http://www.directupload.net/file/d/4932/85h69nj6_jpg.htm

    Die ganze Seite voller Buchstaben und Zahlen … so ein Schrott :(

    Ich bin noch eine Weile wach. :boese:

    LG CatBallou (binseltensogenervt) :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. 1.Neubauer

    10. Dez 2017 - 01:46

    jetzt reicht es, ich gehe auch schlafen
    – eventernte und neusaat ausgefallen
    – geschenke für die Nachbarn auch gestrichen
    – erdrehter Bonus weg / abgelaufen
    – zuchtbuden umsonst mit parfüm gestartet
    hab ich noch etwas vergessen ? Keine Ahnung, ist aber auch egal da von BP nicht viel kommen wird, :heul:
    Gute Nacht allen Zusammen und einen schönen 2. Advent. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. WerherSchwung

    10. Dez 2017 - 00:54

    Seit 2 h probiere ich nun schon herum, um endlich mal meine Farm besuchen zu können. Leider hatten wir Besuch und daher konnte ich heute nachmittag nicht die Farmen besuchen. Ich rechne fest damit, dass Pigpoint alles so einrichtet, wie es gewesen wäre, wenn wir hätten arbeiten können. Eine kleine Entschädigung für die vertane Zeit könnte auch noch dabei sein.
    LG WerherSchwung

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Farnerfrust

    10. Dez 2017 - 00:02

    Seit über 1 1/2 Std. geht nichts mehr.
    Alles Bonis, SF und Erntehelfer und auch der Adventskalender (wieviel TG sind es diesmal), alles weg.
    DANKE!
    Auch meine Nachbarn bekommen heute kein Geschenk.
    SEHR NETT! :heul: :heul: 8O :? :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. supermelker

    10. Dez 2017 - 00:02

    1,5h jetzt mindestens schon,,und nicht mal die Startseite geht auf :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Violet78

    09. Dez 2017 - 23:58

    Somit hat sich der Adventskalender für die Nebenfarm erledigt denn ich will keine horrenden Summen an TG investieren nur weil ich dank BP das Türchen nicht öffnen konnte.

    Auf der Hauptfarm läuft der 100% EP Bonus ungenutzt weiter genau wie das eingesetzte HWP. DIe Haustier Boni werden auch längst ausgelaufen sein bis ich wieder ins Spiel komme, wobei das frühestens morgen früh sein wird da ich keine Lust hab länger zu warten.

    Es werden halt aus lauter Gier inzwischen viel zu viele Events und Verkaufaktionen gleichzeitig gestartet, dabei sollte man bei BP wissen, dass das immer Probleme verursacht. Der Dumme ist der Spieler, der am Ende nur ein Sorry bekommt. Ich bin schon froh keinen EH Coupon verschwendet zu haben. :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. conny

    09. Dez 2017 - 23:52

    Na süper, und das bei ungeerntetem Adventskalender ! :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. siegreich73

    09. Dez 2017 - 23:48

    BP = Besondere Pleiten
    BP = Besonders Permanent
    :sauer: :sauer: :sauer: :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. jay-edgar

    09. Dez 2017 - 23:47

    Na ja die Big Pointer sind bestimmt noch
    bei Weihnachtsfeier oder Strom nicht bezahlt

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Biebo76

    09. Dez 2017 - 23:38

    Ganz toll hatte ein Plus 1 für 6 Std, kann ich nicht nutzen und habe dafür einige Partytickets rausgehauen. Hoffe es gibt mal bald wieder einen änständigen bonuscode als Wiedergutmachung . Kann ja nicht sein das die so mit dem Geld der Kunden rum aasen :boese: :boese: :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. haru1954

    09. Dez 2017 - 23:35

    Na dann ……..

    Gute Nacht :geschmeichelt:

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. Andiwiener

    09. Dez 2017 - 23:29

    prima Service
    zeit wieder für umsonst :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. zauberfee616170

    09. Dez 2017 - 23:15

    hab auch probleme kann nicht die seite öffnen das nervt

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. bea1501

    09. Dez 2017 - 23:13

    seit einer Stunde kann ich nicht auf die Farm :( :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. angi5454

    09. Dez 2017 - 23:13

    das Spiel geht mir langsam auf die Nerven,,,,da füttert man die Zuchtställe mit SF und Parfume und kann diese doch nicht ernten,,,weil das Bett ruft,,,,langsam habe ich von diesem Spiel genug. Es gibt noch viele andere Spiele.

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. Doreen

    09. Dez 2017 - 23:06

    das betrifft alle Spiele von BP, vielleicht ist der Serverausgefallen.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      09. Dez 2017 - 23:15

      ja ganz BP ist down, betrifft alles auch die anderen Spiele

      Antworte auf diesen Kommentar
      • sammy1960

        10. Dez 2017 - 00:02

        Na ,dann hoffe ich auf eine Verlängerung der Zeiten und einen Ersatz für den Kalenderbonus

  28. miheidi

    09. Dez 2017 - 22:59

    auch ich habe die einloggprobleme, somit gehe ich auch ins bett. gute nacht und morgen ist ein neuer tag. hoffentlich funktioniert es wieder. :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Itsme56

      09. Dez 2017 - 23:20

      Na da bin ich mal auf die dicke, fette Entschädigung von BP gespannt :sauer:
      Gibt es keine WE-Notfallbesetzung der IT-Abteilung:?
      Geht unser sauer verdientes und an BP weitergereichtes Echtgeld vlt. mal in die Investition in stabile Server? :sauer:
      Einen schönen 2. Advent wünscht die
      Izzy

      Antworte auf diesen Kommentar
  29. Dirk12011973

    09. Dez 2017 - 22:59

    wie soll man dann einen Quest schaffen, wenn man sich nicht einloggen kann ???

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. siegreich73

    09. Dez 2017 - 22:59

    und das mal wieder im event tsssssssss :heul: :heul: :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. Lilly240573

    09. Dez 2017 - 22:58

    ist schon sch…. fehlt wieder ein Advenskalender Türchen :sauer: Gute Nacht!

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. Nicole18021977

    09. Dez 2017 - 22:58

    So macht züchten richtig spass…… :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. staccia

    09. Dez 2017 - 22:39

    geht garnix, ich geh mal schlafen, morgen sieht es sicher anders aus
    Guts Nächtle :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: