Farmtastisch Candyland-Contest

Liebe Farmtastisch- Freunde,

wir haben uns mal wieder mal einen lustigen Contest für euch ausgedacht. Dieser heißt “Welcome to my Candyland”.

Contestbild neu

Hier könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen und kreieren was das Zeug hält. Zeigt uns euer Candyland. Wie sieht es aus? Viel Zuckerwatte und Bonbons wohin das Auge sieht oder doch eine Fläche mit Leckereien aus Honig, Milch und Schokolade? Ein Land in dem Elfen und Feen leben oder ihr selbst, in mitten von allem was euer Herz begehrt?

Erlaubt ist was gefällt! Benutzen dürft ihr alles (Pflanzen, Bäume, Items), aber wichtig ist, dass die Farbe pink dominiert! Natürlich dürft ihr auch andere Farben und Pflanzen verwenden. Aber euer Hauptaugenmerk sollte auf der Farbe pink liegen.

Wichtig ist, dass nur neu erstellte Bilder teilnehmen dürfen. Bilder, die vor Contestbeginn hochgeladen wurden oder vom Thema abweichen, werden konsequent gelöscht!

Zu gewinnen gibt es:

ja, was denn? Sonst steht hier doch immer was?

Und natürlich gibt es auch diesmal was zu gewinnen, aber das wird heute nicht verraten. Aber auf jeden Fall wird es drei Preise geben, mindestens. Vielleicht sind es tolle Sachen von BP oder vielleicht auch nützliche Dinge aus dem Handwerk. Lasst euch einfach überraschen. Und wie gewohnt werden alle Preise unter allen Teilnehmern ausgelost.

Dieser Contest wird von Farmtastisch veranstaltet und dauert 7 Tage.

Wir hoffen, es macht euch Spass eure Farm in ein Schlaraffenland zu verwandeln und allen euer eigenes Candyland zu zeigen!

Euer Farmtastisch- Team

 

Eine Antwort zu “Farmtastisch Candyland-Contest”

  1. Bulle61

    08. Aug 2013 - 10:05

    BahaMonkeyItem
    gültig bis 31.08.2013

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: