Farmtastisch-Contest: Mein Lieblingsstall

Hallo zusammen,

in Zusammenarbeit mit Farmerama-Book gibt es auf Farmtastisch wieder einen schönen Contest.

Präsentiert euren Lieblingsstall in attraktiver Umgebung auf eurer Farm und mit ein bisschen Glück und viel Zuspruch durch die Community gewinnt ihr tolle Preise!

 

Liebe Farmtastisch-Freunde,

unsere Partnerseite FarmeramaBook hatte wieder eine tolle Idee und möchte mit uns gemeinsam einen Contest durchführen.

Das Thema lautet „Mein Lieblingsstall“. Sucht auf eurer Farm euren Lieblingsstall und gestaltet damit ein wunderschönes Farmbild. Präsentiert ihn in der schönsten Umgebung, die ihr euch vorstellen könnt.

Wichtig: Bitte beachtet, dass der Stall nur einmal auf dem Bild gezeigt werden darf. Es soll ein einfacher Stall sein, Stall-Upgrades, Goldene Ställe (++-Ställe) oder Werkstuben sind nicht gestattet. Sonderställe aus den Stallmeistern (z.B. Murmeltier- oder Fuchsstall) dürft ihr aber verwenden. Ansonsten könnt ihr auf dem Bild gern alle Pflanzen, Bäume oder Items zeigen, die ihr in eurem Inventar findet (nur eben keine weiteren Ställe oder Werkstuben).
Es dürfen nur neu erstellt Bilder teilnehmen. Bilder, die vor Contestbeginn hochgeladen wurden, nicht den Regeln entsprechen oder simple Kopien anderer Bilder sind, werden konsequent gelöscht.

Und diese Gewinne stellt FarmeramaBook zur Verfügung:

1.Platz: 1 x Bärenstall und 1x Setzling (BP)
2.Platz: 1 x Orochi und 1 x Setzling (BP)
3.Platz: 1 x Orochi und 1 x Duftbaum
4.Platz: 1 x Hofkatze
Unter den ganzen Teilnehmern wird zusätzlich noch ein “Frühlingshase” von der Firma Bigpoint verlost.

Der Contest dauert 7 Tage und wird von FarmeramaBook veranstaltet.
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg dabei!

Bisher keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: