Farmtastisch – Die ersten Sieger stehen fest!

Am letzten Montag ist Famtastisch gestartet – und vor wenigen Minuten, pünktlich um 2 Uhr, wurde die erste Wochenrangliste erstellt. Damit stehen die ersten Sieger fest und unzählige ‘Erfolge’ sind in die Profile der User geflattert, außerdem ist jetzt auch der erste Gewinner des ersten exklusiven Items für Farmerama gekürt (welches noch ein wenig auf sich warten lassen wird, aber sobald es fertig ist, wird es sofort gebucht).

Ein paar Eckdaten

– In der ersten Woche wurden mehr als 750 Farmbilder hochgeladen und über 800 Mitglieder haben sich registriert
– Fast 100.000 Abstimmungen wurden abgegeben, allerdings wurden die ersten beiden Tage dabei gar nicht mitgezählt
– Viele Updates wie das Erfolgssystem sowie die Hall of Fame wurden eingespielt, zusätzlich wurden viele Verbesserungsvorschläge von euch aufgenommen und entsprechend umgesetzt.

Auch in den nächsten Wochen stehen noch einige Dinge auf unserer Liste, die wir versuchen zu verbessern – aber generell läuft alles schon ganz gut denke ich :) Kommen wir zum Wichtigen: Die Wochensieger!

-

Platz 1*Kein*Engel*
Bewertung 4.53
Herzlichen Glückwunsch zum exklusiven Haustier in Farmerama sowie der Goldmedaille auf Farmtastisch!


Zum Profil von keinengel

Platz 2 – Galanthea
Bewertung 4.51
Herzlichen Glückwunsch zu einer Überraschung beim nächsten G&T sowie der Silbermedaille auf Farmtastisch!

Zum Profil von galanthea

Platz 3 – Enclase
Bewertung: 4.45
Herzlichen Glückwunsch an mich selbst zur Bronzemedaille auf Farmtastisch! :D

Zum Profil von enclase

Schaue dir hier die gesamten Top 50 an!

-

Wenn ich mir die Aktivität der letzten Woche von euch sowie die unzähligen tollen Farmbilder anschaue, ist unser Unterfangen – der Farmbewertung wieder einen neuen Reiz zu geben und zeitgleich eine Möglichkeit zu bieten, viele neue Farmer kennenzulernen – zumindest auf einem sehr guten Weg.

Ich gratuliere nochmal der gesamten Top 50 sowie den Siegern der Spezialerfolge (Kubikus, Galanthea und mrfarmerkin) und würde mich freuen, bald noch viel mehr Farmer auf Farmtastisch begrüßen zu dürfen! Die Anmeldung wie auch die gesamte Nutzung ist natürlich kostenfrei und alle Anmeldungen, bei denen der Bestätigungslink per e-Mail nicht ankommt, werden übrigens innerhalb von 24h manuell freigeschaltet ;)

Auf eine weitere erfolgreiche Woche – mal schauen, wer am nächsten Montag auf dem Treppchen steht, DU vielleicht?.
Das Siegerbild von *Kein*Engel* ist nun jedenfalls keine Konkurrenz mehr, denn laut unseren Regeln kann ein Wochensieger mit dem gleichen Bild nicht erneut gewinnen ;)

Grüßle,
Enclase

-> Zum Erklärungsvideo von Farmtastisch

Für Fragen stehen euch die Kommentare offen!

18 Antworten zu “Farmtastisch – Die ersten Sieger stehen fest!”

  1. Sepppiii

    11. Jun 2012 - 10:49

    Glückwunsch an die Gewinner, und an alle die mitgemacht haben!!!!
    Es sind echt super Bilder dabei, in denen
    ne menge Arbeit drinsteckt

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. electra_parker

    11. Jun 2012 - 10:10

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!
    Wirklich schöne Ideen sehr gut umgesetzt. Freue mich auf die nächste Woche *g*

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. lillikatz

    11. Jun 2012 - 08:37

    Herzliche Glückwünsche an die 3 Besten.

    Kurze Frage in einer anderen Sache, weiß jemande etwas genaueres über den heute kommenden Bonuscode für die 50.000 Baumfrüchte bzw. Wert von Baumfrüchten.

    Lg lillikatz

    P.S.: Freue mich auch über eine Eule ingame

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Rena4242

    11. Jun 2012 - 08:35

    Ich kenn mich da nicht aus:
    was , bitte , haben die, wirklich schönen Farmerama-Bilder, mit FantasyrRama zu tun?
    Bitte klärt mich auf.
    L.G. rena4242

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Enclase

      11. Jun 2012 - 08:38

      Das weiß ich auch nicht. Weshalb denkst du, dass sie etwas mit FantasyRama zu tun haben sollten? :)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • lillikatz

      11. Jun 2012 - 08:40

      Es doch um die Seite Farmtastisch,
      NICHT um Fantasyrama!!!!!!!!!!!!!!!!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • lillikatz

        11. Jun 2012 - 08:43

        upps, sorry, da fehlt ein Wort
        ….. geht …..

  5. Funny1967

    11. Jun 2012 - 08:22

    Meinen besonderen Glückwunsch an die drei, die es auf die besten Plätze geschafft haben. :-) Es sind unter den ersten 50 Bildern noch sehr viele weitere schöne Highlights zu finden. Ausserdem werden von einigen Gruppen Gewinnspiele durchgeführt, bei denen man mit etwas Glück einen Preis gewinnen kann. Ich selber bin begeistert, nach einer Woche völlig unerwartet ein rotes Schleifchen im Profil zu haben und ein Gewinn für ein EM-Tipp steht noch aus. Das Beste daran, es hat kein EG gekostet. ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. hspzipper

    11. Jun 2012 - 07:55

    Gratulation an den / die gewinner/in!

    ein tolles projekt, bei dem ich weiterhin aktiv sein werde…

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Steve

    11. Jun 2012 - 07:49

    > wer am nächsten Montag auf dem Podium Platz nimmt

    Du meinst wahrscheinlich “auf dem Sieger*podest*”?

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. caro

    11. Jun 2012 - 07:24

    Uiui…
    Enclase hat scheinbar eine romantische Ader :-)

    Wirklich alles enorm schöne Bilder!

    lg,
    caro

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Galanthea

    11. Jun 2012 - 06:01

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und vor allem an *Kein*Engel* zu dem supertollen Bild! :)
    Vielen Dank für die ganzen Gewinne und für die tolle Möglichkeit, Farmbilder jetzt zu präsentieren! Mein Profil sieht ja bombastisch aus … und das nach nur einer Woche! :D
    Vielen Dank an alle, die meine Bilder so gut bewertet haben … das ist eine Riesenmotivation! :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Meistabärli

    11. Jun 2012 - 04:26

    Bargeld wins würde ich mal sagen und das soll ein Wettbewerb sein? Wohl kaum. Man entferne alle Items und alle Hintergründe für TG. Da sehen die Bilder dann gleich ganz anders aus. logisch das TG Items einiges rausreißen, weil sie oft wesentlich besser aussehen. und vor allem der rosa Hintergrund. So eine fabrlich ansprechende Komposition ist ohne dem nicht möglich. Chancengleichheit ist so von vornherein nicht gegeben. Ein Wettbewerb ohne TG Items wäre fair, aber so nicht. Schade eigentlich, dass daran niemand im Vorfeld denkt. Kleine Kunstwerke sind die Top 3 dennoch.:-)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Enclase

      11. Jun 2012 - 04:45

      Ziemlicher Nonsens.

      Bild 1 ist komplett ohne Echtgeld machbar wenn ich micht nicht täusche (Duftbäume, Schmetterlinge und Regenbogenbäume hatten 0 Wert beim letzten G&T)…
      Bild 2 bis auf die Flaggen, welche ohne Probleme beim G&T ertauschbar gewesen wären…
      Bild 3 (meins) bis auf die pinke Farm ohne EG machbar…

      Das durchsetzt sich in der gesamten Top 50…Siehe Bild 7, Bild 9, Platz 12… – fast nur Pflanzen drauf…

      Ich bin gespannt, wo du das ganze Echtgeld gesehen hast und zum Schluss gekommen bist, dass es ohne Echtgeld nicht möglich wäre, eine Farm hier in die Top 50 zu bringen (wenn sogar Platz 1 ohne EG machbar gewesen ist). Klärst du mich auf? :)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Funny1967

      11. Jun 2012 - 08:43

      Vermutlich hast du dir die Hall of Fame gar nicht angesehen. Die meisten Bilder haben den jeweiligen Standardhintergrund und sehr viele Bilder zeigen gar keine TG-Items. Was nützen die ganzen Items wenn man sie nicht in Szene setzen kann? Zur Abstimmung standen sehr viele Bilder von Ziergärten, die hochwertige Items in Massen boten, aber in den Top 50 ist nicht eins dieser Item-Ansammlungen zu finden. In einigen Fällen verunstaltete ein farblicher Hintergrund sogar den Gesamteindruck. Das Gewinnerbild zeigt doch deutlich, dass es ohne viel Schnickschnack möglich ist, ein Kunstwerk zu gestalten, die richtige Idee hat den Erfolg gebracht.

      Antworte auf diesen Kommentar
  11. Glockenblume777

    11. Jun 2012 - 03:27

    Wirklich supertolle Bilder, meine Gratulation! :)
    Und *Jubel* Es hat geklappt mit der Freischaltung für Farmtastisch, Danke Enclase! :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: