Farmtastisch – Minicontest

Heute startet wieder einen Mini-Contest, er wird 3 Tage lang gehen.

Das Thema: Evergreen

Wichtig: Wir wünschen uns viele schöne Bilder, die vor allem die Farbe grün zeigen. Natürlich dürfen auch Akzente in anderen Farben gesetzt werden, doch grün sollte in den Bildern dominieren… weiterlesen

9 Antworten zu “Farmtastisch – Minicontest”

  1. Wulsten

    09. Okt 2012 - 08:56

    wollte gerde mal erfajren was der minicontest ist und clicke auf
    weiterlesen kommt da gleich

    Contest

    Um diese Funktion zu nutzen, musst du eingeloggt sein bzw. Admin sein
    supi

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. karin2906

    09. Okt 2012 - 00:19

    habe auch das problem mit dem bäumen

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Aiwide

    08. Okt 2012 - 23:30

    Hallo, das gehört nicht hier hin aber ich habe gesehen das Problemy mit Bäumen gibt, die sind ferigt zum ernten aber die Uhr steht noch bei 2-4 Stunden was ist los hat jemand auch diese Problem. Bei mir ist das auf allen 3 Acc

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Linksnureinbein

    08. Okt 2012 - 22:56

    Schon mal gelesen diesen Murks macht hier keiner mit, weil Schieberei vermutet wird. Wie wäre es mal sich nach fast 3 Tagen Abstinenz zu äußern warum keiner die Fanseite betreut. Zu den jetzigen Problemen im Spiel könnt ihr euch zwar auch nicht äußern …… im OF steht dazu ja auch nix

    Antworte auf diesen Kommentar
    • haika13

      08. Okt 2012 - 23:11

      Da kann ich gern mal antworten. Es gibt keine “Schieberei” oder ähnliches auf farmtastisch, falls du das meinst. Alle Bewertungen erfolgen unabhängig, du kannst auch gern das letzte Statement von Kubikus und die entsprechenden Kommentare dazu lesen. Dass hier keine weiteren News gekommen sind, das könnte auch einfach daran liegen, dass es keine gab. Das Event dauert immerhin och die ganze Woche.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Sumpfdotternelke

        09. Okt 2012 - 00:02

        Ich wüsste auch nicht, was es an diesem Event-Wochenende an spannenden News gegeben hätte … es gab eben nichts zu berichten. Falls es auf der Farm zu eintönig wird, muss man seinen Frust ja nicht unbedingt auf dieser Seite loswerden (auch wenn man links nur 1 Bein hat).

      • Linksnureinbein

        09. Okt 2012 - 07:27

        Ich meine auf keinen Fall Schieberei durch das Team von Farmtastisch ….. kann ich mir auch kein Urteil erlauben drüber … bin da nicht gemeldet. Ich lese das nur aus den Kommentaren der User raus. Steht doch in jedem 2. Kommentar mache da nicht mit weil .. nach Farmern beurteilt wird

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: