Farmtastisch – Umfrage zur Hall of Fame

Liebe Farmtastisch-Freunde,

heute ist eure Meinung gefragt. Das Problem mit der Hall of Fame ist ja von vielen schon angesprochen worden. Es sind immer wieder die gleichen Namen, die man dort lesen kann. Diese Woche beispielsweise verteilen sich die 50 Plätze auf rund die Hälfte der Namen.

Wir würden uns freuen, wenn es mehr Abwechslung in der HoF geben könnte. Es gibt ja jede Menge Bilder, die auch gut und interessant sind, aber aus verschiedensten Gründen nicht diese ganz hohen Bewertungen erreichen… weiterlesen

38 Antworten zu “Farmtastisch – Umfrage zur Hall of Fame”

  1. Rixkola

    08. Okt 2012 - 23:03

    hier tut sich gar nichts mehr und von farmerama kommt nichts mehr
    lassen uns alle doof sterben
    sehr toll diese nicht inkenntnisnahme.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • bonnie49

      08. Okt 2012 - 23:29

      sehen wir es locker, die bäume sind reif (dauern aber noch 2 std.) die kürbisse stehen grün (sind fertig), es wird uns nicht langweilig, habe mehrere farmen, war arbeiten zwischen durch, aber die fehler werden nicht behoben, auf internetexplorer geht gar nichts mehr, na lassen wir uns überraschen was noch kommt.

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. gartenfreund39

    08. Okt 2012 - 21:43

    laßt Euch nicht täuschen habe ebend weiße tomaten geerntet,ihr müßt auf die zeit achten und nicht auf die fertige reife.ist nun mal so da kommt auch keine abhilfe weder eine meldung seitens farmerama,finde ich nicht gut!

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Rixkola

    08. Okt 2012 - 19:59

    heute reine nervensache nichts geht, kann meine bäume nicht ernten und die l a n g s a m k e i t ist nicht mehr zu überbieten.
    ob mit hand oder erntehelfer nichts tut sich
    meine nerven sind auf 180.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. puschel25

    08. Okt 2012 - 18:43

    ich habe das problem auch mit den bäumen und fässern

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. gigie1956

    08. Okt 2012 - 18:11

    hallo — mir geht es bei den bäumen so ,sie sind fertig und muß trotzdem noch über 2 std. warten

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. -fraumausi-

    08. Okt 2012 - 17:51

    Habt ihr auch ein Problem mit den Fässern:
    die Zeit war abglaufen und meine Fässer wurden wie durch ein Wunder wieder auf Anfang gesetzt – nun dauert die ganze Protzetour wieder 16 bzw.12 Stunden … so kann man das Quest bestimmt nicht schaffen … Schweinerei

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Bigi1962

    08. Okt 2012 - 08:16

    Hallo,kann mir jemand helfen möchte die Farmerama Toolbar instalieren, wo finde ich die danke lg Bigi1962

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. taxi0502

    07. Okt 2012 - 12:28

    Ich mache schon lange nichts mehr bei farmtastisch mit.
    Pinke klitschige Bilder werden 5 sterne bewerten, Total voll geklatscht und dann noch viel feuerwerk wo man gar nichts mehr erkennen kann. Ich hasse diese gestaltung und würde so ein Bild in die Tonne kloppen. Das heißt mit eine 1 bewerten.Dafür werde ich bestimmt von Mod angepisst, wieso ich denn doch solche schöne bilder schlecht bewerte. Also dann mache ich doch liebe den Quatsch gar nicht mit.

    Ich finde jede einzehlne hier hat eigenen geschmack. Ich hasse pink und feuerwerk.

    Und ich mag bilder die vielleicht gut gestaltet sind und tragen eine tolle geschichte mit sich. Diese Bilder werden bei mir eine 5 +sonderpunkt. jeder unkraut werde ich besseren Punkt bewerten als komische helloKitty bilder. “Bääääähhhhhh”
    Deswegen ist für mich farmtastisch gestorben weil mir schon die Augen weh tun. Und wenn ich ein tolles Bild sehe, sehe ich eine 3 sterne Bewertung . Da frag ich mich wo bleibt der geschmack?? Bei Cindy aus Morzahn…

    Ich werde es zwar nicht mehr mit machen finde aber Bilder sollen Anonym bleiben.Ich bewerte nach gestaltung und texte. Name ist für mich nicht Wichtig und trotz allen mercke ich dass viele Bilder nach Den Namen und beliebtheit bewertet werden.

    Ich habe Viele bilder gemacht und geschichten dazu. Diese waren mit 3 Sternen bewertet, Pinke klitschige Quatsch ohne jedlichen Texte mit 5 Sterne bewertet. Das macht mir kein Spaß so eine gestaltung.

    Viel Spaß bei Farmtastisch..

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Bauer_Reinhard

      08. Okt 2012 - 09:05

      Hallo und Hi.
      Dein Kommentar gab mir Anlass, da mal hinzuschauen um mir ein eigenes Bild zu machen. Ich halte nämlich nichts vom “Hören und Sehen”.
      Ich muss dir das Recht einräumen. Du triffst mit deinem Kommentar genau das Richtige. Ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass viele ihre eigenen Gärten bewerten um Punktzahlen zu erreichen denn was da oft bewertet wird ist nicht einmal im Kindergarten gerecht. Das machen die Kleinen schon viel besser. Dieses ganze Bewerten ist doch nur dazu da, dass dieses “Farmtastisch” überhaupt besucht wird.
      Ja, die Geschmäcker sind verschieden aber was Müll ist, weiß doch jeder Mensch oder sind hier die meisten Spieler noch weit zurückgeblieben in der Evolution?
      Nichts desto Trotz wünsche ich allen einen schönen Garten nach seinem Gutdünken.
      Ich freue mich schon auf die Gegenkommentare der ganz Schlauen. Aber bedenkt dabei, es sollte nichts beleidigendes sein.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Bauer_Reinhard

        08. Okt 2012 - 09:07

        Sollte eigentlich “Hören und SAGEN”

    • Seemoewe

      09. Okt 2012 - 19:07

      Genau aus diesen, von euch genannten Gründen, mache auch schon lange nicht mehr mit. Das Team (Gestaltung farmtastisch) schiebt sich selbst die Punkte zu. Für diese Behauptung bekam ich eine Antwort, die leider nicht diese “Problematik” behoben oder ausgeräumt hat. Man berief sich auf ganz andere Themen. Kritik kann dieses Team überhaupt nicht vertragen, Arroganz laß grüßen.

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. Reiner1961

    06. Okt 2012 - 23:13

    Ich glaube Eure Zeitentabellen stehen zur Zeit auf dem Kopf. Salat 20 Weizen 40 Minuten. usw

    Gute Nacht Reiner

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. DeedoElbe

    06. Okt 2012 - 21:28

    Und das Rüdi – Gewinnspiel? :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. CatBallou

    06. Okt 2012 - 17:18

    Ich komme derzeit nicht auf den Acker .. :(
    lg CatBallou

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. FarmaSasa

    06. Okt 2012 - 15:15

    Hallo,

    gehört nicht wirklich hierher, aber ich bräuchte ein paar Nachbarn. Bin Level 73,
    zuverlässig mit den Geschenken und wünsche mir ebensolche Nachbarn :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. FarmaSasa

    06. Okt 2012 - 15:11

    Mir geht es wie Einigen vor mir…..ich habe keine Zeit mitzumachen. Ich bin schon froh wenn ich so alles schaffe. Es sind nette Bilder dabei, aber das ganze hat nur einen reelen Sinn, wenn die Bilder anonym bleiben, so lange man Bewerten kann.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. gummiball57

    06. Okt 2012 - 15:05

    Ich wäre auch dafür, wenn die Bilder anonym bewertet werden. Ich beurteile die Bilder nach meinem Geschmack, nicht nach Namen. Ich selber habe keine zeit, meine Farm mit Deko auszustatten.So ehrgeizig bin ich nicht, nehme also an solche Veranstaltungen nicht teil. Schaue mir aber auch mal ganz gerne eine schöne Farm an. Jedem das Seine…..

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. .Ritachen.

    06. Okt 2012 - 09:39

    hallo zusammen, ich kann es nur immer wiederbetonen, dass Spiel gefällt mir super gut, ja es gubt auch Probleme, wteh derauf, bei dem es keine gibt, aber ich sage nur, dass sind Herausforeeungen, die kommen soch mal vor oser
    dass gehört dazu.
    Ich spiele hier gerne und ich mache auch Werbung für,s Spiel finde es klasse, es ist für Jeden was debei
    Spiele sehjr gerne hier und oft,,,, reusper zu osft,,, lach,,,,
    wünsche ein schöne WE und habt Spaß
    Grüße in die Runde
    Rita

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Rentner-1

      06. Okt 2012 - 10:40

      Solltest du erst den text durchlesen bevor du den frei gibst.
      Zu mindest könntest du schreiben: Wenn ihr fehler findet, behaltet sie, ich hab genug davon

      Antworte auf diesen Kommentar
      • tbs86

        06. Okt 2012 - 10:59

        Ach bist du jetzt der Fachbeauftrage, wenn es um RS/ Grammatik geht?
        Sorry, aber dann musst du ebenfalls zurück auf die Schulbank! Fass dir erstmal an die eigene Nase bevor du andere angreifst!!!

      • Bigfeller

        06. Okt 2012 - 11:27

        Stimmt vollkommen. Ist echt lästig solche Buchstabensuppen auseinander zu nehmen und wieder neu zu sortieren.

  16. kreatur84

    06. Okt 2012 - 03:31

    es müsste hall of farm heissen… :D
    wenn schon denn schon :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. lillikatz

    06. Okt 2012 - 00:21

    was ich manchmal wirklich nicht verstehe, ist die hohe bewertung durch die farmer, für bilder die in meinen augen wirklich krotesk sind und so was von doof aufgemacht sind, da frage ich mich wirklich, was soll der quatsch.
    ein knatsch buntes, total konfus aufgebautes bild erhält volle 5 sterne und wiederum ein gestalterisch sehr anspruchvolles bild ist unter fernerliefen…..
    auch habe ich für meinen teil festgestellt, dass bilder mit einem kindischen text,
    a la “es ging der hahn in den wald” etc. die volle sternenzahl bekommt und ich mich wirklich frage, bin ich hier in einer vorschulklasse, für kreative anfänger oder was geht hier ab….
    die idee mit der anonymen darstellung finde ich spitze, denn oft ist es ja so, der name bzw. farmer ist bekannt und schon wird der größte mist mit “sympathie”-sternen bewertet.

    so, bewerft meinen kommentar mit mist, oder akzeptiert meine offene einstellung zur bilderschau auf farmtastisch.
    fifty-fifty auswahl :-D

    lg lillikatz

    Antworte auf diesen Kommentar
    • wombat

      06. Okt 2012 - 10:53

      Ich stimme Dir zu, es gibt nichts hinzuzufügen!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • lillikatz

        06. Okt 2012 - 14:12

        wirklich? ich kann es kaum gleuben, ich dachte schon ich bin mit meiner sicht der dinge/bilder alleine…. ;-)

        danke, dir ein schönes we und viel spass weiterhin hier mit farmerama und den farmer-kollegen :-D

        lg lillikatz

  18. deafu1111

    05. Okt 2012 - 22:43

    Es ist doch gleich wieviele Bilder reingestellt werden es werden immer die gleichen in der HoF sein da ein “normales” Farmbild nur mit Ställe, Bäume u.s.w. garnicht mehr so bewertet wird. Wer normal arbeitet, Familie und Freunde hat, hat kaum Zeit die Farm alle paar Tage für Farmbilder herzurichten. Mir fehlt die Zeit (oder ich nehme mir diese nicht) ich farme lieber “normal” weiter.

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Terrormom

    05. Okt 2012 - 21:21

    Ich würde es gut finden, wenn die Bilder anonym in der HoF eingestellt würden und erst NACH der Premierung zu erkennen wäre, von wem das jeweilige Bild ist.
    So wäre zumindest ein wenig Neutralität gewährleistet.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: