Farmupdates…

Baustellenschaf

Hallo Farmeramafans.

Heute gabe es einige kleinere Updates.

Folgendes wurde geändert / verbessert:

-In der Bahamarama-Mühle konnte man nach Eventende von den “Partymäusen” noch Mausraketen produzieren.

Die Produktionszeit lief bei einigen Usern noch, obwohl die Mausraketen schon aus der Mühle entfernt waren und somit war die Mühle blockiert, da die Produktion nicht abgebrochen werden konnte.

Mit heutigem Update wurde die Produktion bei allen Usern gestoppt und die überschüssigen Waren wurden in das Inventar zurückgebucht.

- Das Haustier “Wolkenschloss” fliegt nun wieder seine Runden.

- Wenn Ihr mit der Maus über zu erntende Felder/Bäume/Ställe oder auch Items geht, werden ab sofort auch Dezimal EP angezeigt.

[​IMG]

Quelle

Viel Spaß wünscht euch weiterhin euer Farmeramafans Team

Sunflowers1

3 Antworten zu “Farmupdates…”

  1. farmarama6363

    07. Jan 2015 - 22:58

    hallo ab bemerk eine fehler die Mausrakten
    das eis mausrakete oder :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. einödbauer

    07. Jan 2015 - 22:07

    find ich nicht ok, daß die mühle einfach abgebrochen wurde – manche machen das doofe brüt-event nicht mit und die raketen gaben viel mehr als die bestandteile :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Brummmbär

      08. Jan 2015 - 22:25

      Ich finde gut, dass die Produktion abgebrochen wurde. Hatte sie im guten Glauben angestellt, da es erst hieß es würde Bahamarama EP geben. War dann doch nicht so und ich konnte sie nicht anhalten :hm: . Jetzt kann sie wieder Futter herstellen. Das lässt sich super auf dem Markt verkaufen :) …bringt mehr …:D

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: