Farmwheel darf mehr speichern…

farmwheel2

 

Hallo Farmeramafans.

Ein kleines Update lässt unser Farmwheel wachsen.

Die Farmwheel drehs erhöhen sich von 5 auf 10.

freespin[1][1].png

Mit dem nächsten Update am 27. September 2016 – gegen 14.00 Uhr – wird die Höchstgrenze der täglichen Freidrehs, die man am Farmwheel sammeln kann, von 5 auf 10 erhöht.

Quelle

Meinetwegen hätte sie eine grenze nach oben gar nicht mehr machen müssen.

Hätte gerne auch Hundert oder mehr grüne Drehs!!!

Was meint Ihr dazu?

Euer Farmeramafans Team

Sunflowers1

8 Antworten zu “Farmwheel darf mehr speichern…”

  1. tigrib1964

    28. Sep 2016 - 07:32

    Also ich finde das mal nen guten Anfang.

    Es müsste unbegrenzt sammelbar sein,

    Gerade wenn man in Urlaub ist, dürften die Freidrehs nicht verloren gehen.

    Ärgerte mich immer, wenn ich nach 14 Tagen nur 5 hatte.

    Hatte mich damals tierisch gefreut, am Baum den Urlaubsmodus endlich erspielt zu haben, war sehr mühsam und dann die Ernüchterung damals nach dem Urlaub nur 5 Freidrehs, da hatte ich mich schon geärgert.

    Aber der Anfang wurde gemacht.

    Danke :lecker:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • tigrib1964

      29. Sep 2016 - 08:16

      so jetzt bin ich etwas verwirrt. :hm: :hm:

      habe eben gelesen, dass mit Wolleboom neues geschieht.
      Wenn ich das richtig verstehe erhalten nur noch die Premium-spieler die Freidrehs, also habe ich mich doch zu früh gefreut. :(

      Ich lasse mich mal überraschen :denk:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        29. Sep 2016 - 09:39

        nein auch als Spieler ohne Premium bekommt man Freidrehs, lies bitte noch einmal genau

  2. erpelparker

    27. Sep 2016 - 13:27

    anfüttern und anschließend überhöht
    abkassieren wird immer konkreter

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Monja159

    26. Sep 2016 - 13:38

    Von mir aus könnten die farmdehs nach oben auch noch mehr sein ich sammel auch ganz gern
    LG Monya159

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Fanimu

      26. Sep 2016 - 14:00

      Dito. Dem kann ich nur zustimmen. Manchmal hätte ich auch gerne mehr Drehs. Aber das Doppelte ist doch schon mal ein Anfang.

      Fanimu

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Konsel01

        26. Sep 2016 - 19:21

        und als Hauptpreis dann nen gelben Hühnerstall für Über90 Levler! :D :D

      • Grosser-Junge

        27. Sep 2016 - 12:44

        :denk: :denk: Als Hauptgewinn ist der Maulbeerbaum bei Level 98 viel besser. :denk: :denk:

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: