Farmwheel dreht durch… * Update *

farmwheel neu

Howdy liebe Farmeramafans.

Anscheinend gibt es momentan Probleme mit dem Farmwheel.

Sven Bömwöllen schreibt dazu im Forum:

Hallo Farmer,

zur Zeit gibt es ein Problem mit dem Farmwheel. Beim Versuch es zu öffnen wird man ausgeloggt oder aber das Spiel friert ein.

Die Technik arbeitet bereits an der Problembehebung.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Update 1:

Sven Bömwöllen gibt im Forum bekannt:

Hallo Farmer,

ein Teil des Problems konnte gelöst werden, allerdings haben immer noch einige User Problem beim Betreten des Farmwheels.

Diese werden vorraussichtlich erst morgen behoben sein.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

————————————

Habt ihr auch Probleme mit dem Farmwheel???

Viel Spaß wünscht euch euer Farmeramafans – Team

sunflowers

15 Antworten zu “Farmwheel dreht durch…”

  1. beetle-bee

    02. Apr 2014 - 19:37

    das neue Farmwheel ist für mich noch schlimmer als vorher ^^
    Jetzt bekomme ich nur noch Blumendraht, Superdünger und MP.
    Seid diesem Start bekam ich eine Zwergziege und einmal EP :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. scanner2010

    01. Apr 2014 - 02:00

    Das ist ein Anschlag auf meine Augen.
    Mein Arzt hat mir geraten lieber eine Woche zu pausieren, was ich liebend gerne machen werde. Draußen soll es ja auch 23 Grad geben. Dann nichts wie raus und den Frühling erleben.
    Also viel Spaß im trüben fischen, bis in einer Woche, wenn man wieder einen besseren Durchblick hat.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • blackmole

      01. Apr 2014 - 03:16

      Alo du weißt noch nicht, dass das auch abstellen kannst… lach

      Gh oben, wo die 2 Zahnrädchen sind mal drauf, dann auf den Maulschlüssel.. Kommstezur Grafikeinstellung Spiel… bei Feldanimation stellst Ani AUS und schwunpps, ist Unterwasserwelt ne Wüste…

      Im übriegen, aus Beobachten in OF hab ich gehen und auch selbst bei einer NF festgestellt, nicht überall wird Unterwasserwelt überhaupt angeboten.
      Ich würd mal annehmen, dass die Partnerseite den Unterwasserstyle nicht haben… http://mmo.farmerama.mynet.com/ stellt Farm auch OHNE Unterwasserwelt dar. Da liegt ne NF von mir.
      So wird das wohl mit RTL, Sat1 und wa es da noch alles gibt, auch sein.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Name (notwendig)

        01. Apr 2014 - 15:41

        Danke für den Tip: Mir war nicht bewusst, das dies auch bei einem Event, möglich ist.
        Habe es natürlich sofort probiert und bin sehr zufrieden. Danke Dir nochmals.

  3. misscallas

    01. Apr 2014 - 00:35

    grauenvollllllllllll
    wer denkt sich nur so einen mist aus!!!!!!!!!!!
    grosse probleme für leute die sehprobleme haben!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. misscallas

    01. Apr 2014 - 00:34

    grauenvollllllllllll wer denkt sich nur so einen mist aus!
    grosse probleme für leute die seh-probleme haben!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. _lottikarotti_

    01. Apr 2014 - 00:18

    ……grins…..meine farm ist ein aquarium…grins

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. HEXE_68

    01. Apr 2014 - 00:12

    Anscheinend nicht nur das Farmwheel ;) . Meine Farm steht schon unter Wasser, also echt gewöhnungsbedürftig kaum was zu sehen ;).
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
    • _lottikarotti_

      01. Apr 2014 - 00:19

      meine auch…grins… ;-))))

      Antworte auf diesen Kommentar
      • HEXE_68

        01. Apr 2014 - 01:11

        Hoffentlich is das nur nen Aprilscherz und oder es lässt sich abstellen ;).Auf Dauer schlecht zu sehen was fertig is und was nicht ;)

  7. foxfarm

    31. Mrz 2014 - 21:04

    also dass ich nicht am farmwheel drehen kann ist ja nicht soooo schlimm aber dass
    im handwerksviertel nichts zu machen ist
    ist schon eher ein desaster
    dann eben abwarten
    schönen abend euch allen L G

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. irrucandji

    31. Mrz 2014 - 20:43

    Update 3: Nachtrag!

    Howdy-Farmer!
    Hierzu ist festzustellen, dass Wollebom morgen lediglich 1 bis keinen Freidreh speichern kann, sofern die Kapazität des Farmwheel ausgeschöpft ist.
    Eine Zurückstufung auf die vorherige Stufe ist nicht zu verhindern.
    Wir entschuldigen uns und Bitte um euer Verständnis!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • irrucandji

      31. Mrz 2014 - 20:45

      Sun…bleib locker, das ist mal wieder Spaaaaaaaaaaaaaaaas, aber entspricht der Realität! Hast nix verpasst!

      aber so bekommt man uns auch nach unten….

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. irrucandji

    31. Mrz 2014 - 19:59

    Ironie: ON: „einfrieren“, nur beim Farmwheel? **Brüll**

    *Freu** meine Rakete ist angekommen und hat die 100% zerschossen und auf die rechte Seite „gebeamt“. Nur mal so zum zeigen…. Hintergrund des Attentates war natürlich die Preisliste zu zerstören!
    Ironie: off!

    Ach, hierzu gibt es eine OA? Hocherstaunt, denn zur Plakatwand gibt es „Insiderkenntnisse“ zu der es keine OA gibt, aber Hauptsache der User *SCHREIT* danach….nächste Rakte zündet!

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. nisada

    31. Mrz 2014 - 19:03

    Hallo ich habe auch Probleme mit dem Farmwheel, komme gar nicht erst hin.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: