Farmwheel-Event

Wer nicht wagt der nicht gewinnt …..

 Farmwheel

Standard Farmwheel Event
Hallo Farmer,

vom 23. Januar bis zum 28. Januar habt Ihr die Gelegenheit beim Farmwheel Event ganz besondere Preise zu gewinnen.

Ihr habt die Chance z.B einen Milchbaum, ein tolles Rezept für das Handwerk oder einen besonderen Stall zu gewinnen. Oder, wer weiß, vielleicht seit Ihr ja einer der Glückspilze, die einen Erntehelfercoupon oder einen zeitlich begrenzten zusätzlichen Diamantslot gewinnen.

Das Farmwheel Event startet am 23. Januar um 10:00 Uhr und endet am 28. Januar um 11:00 Uhr.

Wir wünschen Euch viel Glück!
Euer Farmeramateam

 

Quelle

 

Tipp2 Ihr habt ja momentan die Möglichkeit mit den Grußkarten auch Freidrehs am Farmwheel zu sammeln, wer die Items schon hat – empfiehlt es sich in der niedrigsten Stufe Päckchen zu wählen, da man dort für 10 Geschenkkarten die Chance hat 3 Freidrehs zubekommen. Ich drück euch die Daumen –  Viel Glück

 

29 Antworten zu “Farmwheel-Event”

  1. claudia-v

    25. Jan 2013 - 23:19

    also das Farmwheel Event ist schlichtweg eine große Enttäuschung!

    Da sind Sondersachen zu erdrehen??

    Als 1x Parfüm
    Mist
    u
    Susi …. alles wie immer
    ansonsten NIX gar nix. also ich werde sicherlich kein Geld mehr in sowas investieren! Da heißt es immer Glückssache. schon klar. Aber gar nichts ist schon etwas sehr dürftig.
    Es hing auch nichts besonderes am Rad.
    Sorry, ihr habt immer tolle Events und andere Dinge, aber am Rad….
    Trotzdem schönen abend euch

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. claudia-v

    25. Jan 2013 - 23:17

    also das Farmwheel Event ist schlichtweg eine große Enttäuschung!

    Da sind Sondersachen zu erdrehen??

    Als 1x Parfüm
    Mist
    u
    Susi
    ansonsten NIX gar nix. also ich werde sicherlich kein Geld mehr in sowas investieren! Da heißt es immer Glückssache. schon klar. Aber gar nichts ist schon etwas sehr dürftig.
    Es hing auch nichts besonderes am Rad.
    Sorry, ihr habt immer tolle Events und andere Dinge, aber am Rad….
    Trotzdem schönen abend euch

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Mondschein196

    23. Jan 2013 - 19:54

    @ Joey
    Ich dummerle hab es gefunden war ein 36 St Erntehelfer ,hab diesen kleinen Pfeil übersehn Danke dir ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Mondschein196

    23. Jan 2013 - 19:10

    @ Joey
    Und wo finde ich den Erntehelfercoupon :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Joey

      23. Jan 2013 - 19:30

      Klicke auf deinen Erntehelfer dann öffnet sich ja das Fenster dazu. Wenn du dann am Rand von diesem Fenster auf den Grünen Pfeil klickst, siehst du alle deine Erntehelfercoupons. :)

      Gruß
      Joey

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. Mondschein196

    23. Jan 2013 - 18:50

    Oder es war ein Erntehelfercoupon ,bin mir nicht ganz sicher war am rad rechts und wo finde ich den??

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Mondschein196

    23. Jan 2013 - 18:48

    hatte heute Morgen auch
    1 Diamantslot am Rad bekommen wo finde ich den ???

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Joey

      23. Jan 2013 - 18:51

      Hallo Mondschein196,

      diesen findet du Links bei deinen anderen Slots. Beachte aber das dieser Slot NUR 12 Stunden aktiv ist, dann ist er wieder weg.

      Gruß
      Joey

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. slo69

    23. Jan 2013 - 16:46

    Ich hab mal mein angesammelten 38 Drehs verjubelt mit folgenden kummulierten Ergebnissen:
    – 7 Extradrehs (wieder investiert)
    – 14 Superdünger
    – 20 Salz
    – 30 Zucker
    – 1600 Bahama-EP
    – 2835 EP
    – 5346 MP
    – 1 kleine Werkzeugkiste
    – 9 Parfüm
    – 1 Langosch
    – 4 Superfutter
    – 4 Susis Superdünger
    – 145 Mist
    uuuund:
    *trommelwirbel*
    – 1 Diamantslot für 12 h

    Aufgrund der aktuellen Marktlage kann der Mist fast auch als Hauptgewinn gelten….

    Verdrehte Grüße

    slo69

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. violaf1

    23. Jan 2013 - 13:03

    Was bedeutet denn das Farmhaus mit den 100%? Weiß das einer?
    lg
    viola

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -fraumausi-

      23. Jan 2013 - 15:18

      Da bekommst du 100% für Waren die ins Farmhaus gehen … Die Zierwiese ist ausgenommen

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. MamaZeusZita

    23. Jan 2013 - 10:46

    Ein Super-Event (sehr ironisch gemeint)
    3x gedreht, bekommen habe ich:
    – 40 x Dünger
    – 1 x Parfüm
    – 2 x Superdünger

    da spare ich mir meine anderen Freidrehs doch wohl noch auf….

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Useret

      23. Jan 2013 - 10:51

      meinst du es wird mal besser?
      kann nur noch schlimmer werden

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -fraumausi-

        23. Jan 2013 - 10:54

        Da kann ich dir nur Recht geben … Schade aber Wahr

        viel Spass noch

  10. bigdok

    23. Jan 2013 - 10:44

    tolle gewinne soeben gemacht….
    Superfutter, MP, Bahamarama-EP, Werkzeugkiste und Langosch…
    wie wäre es denn, wenn man diese Sachen, die es immer gibt, mal ganz weg läßt und mal was rein macht wo es sich auch lohnt…

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. -fraumausi-

    23. Jan 2013 - 10:36

    WOW … welch eine Ausbeute …. Spass beiseite … hab bei meinem Glück nur Mist bekommen … im warsten Sinne des Wortes … irgendwie werden wir nur noch veräppelt … das fängt beim Event an und endet nun beim Rad … weiter so BP … so bindet man Spieler bestimmt

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -urknaller-

      23. Jan 2013 - 10:42

      also habe mir das gründlich überlegt….
      ich kauf mir lieber einen Tirolerhut… lalalala.. lalaala

      Gruß an die Gemeinde

      Antworte auf diesen Kommentar
  12. -urknaller-

    23. Jan 2013 - 10:33

    bei mir gibt es keine neuen Gewinne am Farmwheel, alles wie immer.
    Das ist keine Beschwerde und keine Kritik, nur eine einsame Feststellung.

    Gruß in die Runde

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Useret

      23. Jan 2013 - 10:37

      die neuen erschienen bei mir auch erst nach dem 5.mal drehen..

      Antworte auf diesen Kommentar
    • kruemelline33

      25. Jan 2013 - 11:17

      dem möchte ich mich einfach nur anschließen….
      wobei, ich überlege schon, ob ich mit susi nicht `ne eigene airline gründe…
      schönen freitag euch allen!

      Antworte auf diesen Kommentar
  13. moriaprofa

    23. Jan 2013 - 10:24

    hab auch meine geschätzten 50 gesammelten drehs verdreht und sage und schreibe 1x die mitte getroffen und nen regenbogenbaum bekommen, sonst nur den kram, den man sonst auch bekommen könnte o.O

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Useret

    23. Jan 2013 - 10:23

    ein großer Erfolg^^
    8xgedreht und
    2×1 Superfutter
    2x Bh-EP
    2xEP
    1×2 Susidünger

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. max230

    22. Jan 2013 - 15:31

    also bei aller liebe kann mann denn nicht sagen das die gewinne mit denn karten dursch zufall ermittelt werden habe 28mal stufe S gemacht und nur mißt bekommen keine kuh für die wolke die wollen nur verdienen das mann es immer wiederholt um an die karten zukommen
    ich mache nicht weiter nur geldschneiderrei schämt euch BP

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Yogi-Sun

    22. Jan 2013 - 12:13

    juhuuu.. kann Ich erstmal meine ganzen gesammelten Mühlendrehs verspielen :) ca 70Stk hab Ich noch *freu*

    Antworte auf diesen Kommentar
    • flohrine

      22. Jan 2013 - 12:52

      *großeAugenmache*…schenkste mir 50,bekommst auch 50x Danke geschrieben.:D
      Spaß beiseite,ich hoffe, wir alle erdrehen uns einige schöne Gewinne!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Yogi-Sun

        22. Jan 2013 - 13:18

        joar das wär doch toll…wenn man Farmwheeldrehs verschenken könnte :)

  17. .Hofhund.

    22. Jan 2013 - 12:07

    Ich wäre auch dafür, dass man mal wieder die Chance auf den TG-Baum hat!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Schnucki-011973

    22. Jan 2013 - 11:21

    Aha….klingt ja nicht schlecht.

    Habt ihr zum Geburtstag auch ein TG-Baum rein geschmuggelt?
    Das wäre bestimmt ein TG-Magnet…griiins

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: