Farmwheel-Serie Scheuchen

Diese Items gehören zu einer Themen-Serie von Items. Zukünftig wird es auch weitere Themen-Items geben. Diese Serie ist die „Scheuchen-Serie“

Hier noch weitere Informationen für Euch:

– Es gibt 5 Jackpot-Scheuchen-Items geben.
– Jedes Item kann mehrmals gewonnen werden
– Die Items bleiben permanent am Farmwheel zu gewinnen
– Kommt ein neues Item ins Spiel, so wird es auch weiterhin möglich sein, die vorherigen zu gewinnen
– Es gibt mit Erscheinen des letzten Items eine Wolkenreihe, auf der man dann diese Items platzieren kann.

Piratenscheuche

Piratenscheuche

Alle 10:00 Stunden 420 Erfahrungspunkte – benötigt 1er-Feld

Aufstellbar Hauptacker, Wilde Wiese, Waldlichtung, Ziergarten und Schatzinsel.

Pogoscheuche

Pogoscheuche

Alle 10:00 Stunden 500 Erfahrungspunkte oder Bahamarama-Erfahrungspunkte -benötigt 1er-Feld

Aufstellbar Hauptacker, Wilde Wiese, Waldlichtung, Ziergarten, Schatzinsel und Bahamarama.

Zauberscheuche

Zauberscheuche

Alle 08:00 Stunden 400 Erfahrungspunkte oder Bahamarama-Erfahrungspunkte -benötigt 1er-Feld

Aufstellbar Hauptacker, Wilde Wiese, Waldlichtung, Ziergarten und Schatzinsel

Springerscheuche

Springerscheuche

Ab Level 2 – alle 08:00 Stunden 425 Erfahrungspunkte oder Bahamarama-Erfahrungspunkte -benötigt 1er-Feld

Aufstellbar auf allen Flächen

Wolkenlinie

Sobald das letzte Item der Serie erschienen ist, wird es eine Wolkenlinie geben.

Quelle

Habt ihr die letzten 4 schon ,oder hat euch euer Glück noch nicht geholfen?

Euer Farmeramafans Team

18 Antworten zu “Farmwheel-Serie Scheuchen”

  1. jb2702

    06. Mai 2016 - 15:38

    Hallo gibt es die Pogoscheuche noch am Rad. Alle anderen Scheuchen werden angezeigt und zur Vervollständigung der Wolkenlinie benötige ich nur noch die Pogoscheuche. Ich habe schon x-mal gedreht aber sie wird unter Gewinnen nicht mehr angezeigt :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      06. Mai 2016 - 16:13

      eigentlich müsste sie noch drin sein, bis jetzt ist meines Wissens nur die Piratenscheuche raus

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. Glücksfee

    18. Aug 2015 - 07:51

    also die Scheuchen können mir gestohlen bleiben, ich brauch noch ein Blume, die Lilie, aber die will einfach nicht auf dem Rad erscheinen :o((
    was soll man mit der Wolkenlinie wenn immer eine fehlt die man sich nicht ertauschen kann noch sonst wie dran zu kommen ist :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. bea1501

    17. Aug 2015 - 22:40

    Pogoscheuche und Springerscheuche habe ich noch nicht, :( ich bleibe dran.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. oldschedezz

    16. Aug 2015 - 12:55

    Kennt den einer einen Trick wie man sich die Scheuchen besser erdreht ??
    Wäre für jeden Tipp dankbar oder ist das alles nur Zufall???

    Schönen Sonntag Euch allen

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. oldschedezz

    16. Aug 2015 - 12:54

    Kennt den einer einen Trick wie man sich die Scheuchen besser erdreht Schönen Sonntag Euch allen

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Champilein

    15. Aug 2015 - 18:45

    *hmmmm*

    Also ich hab die Springerscheuche….die fand ich voll luschtich – nur leider weigert sich dat Dingens bei mir auch nur einen einzigen Hüpper zu tun…*grummel :?

    Ansonsten binsch am Wheel eher glücklos und noch ne WL? 8O :hm:
    Da bin ich eher nicht so der Fan von – aber da ich sie eh niemals voll kriege….*schulterzuck* 8) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      15. Aug 2015 - 19:54

      klick die Springerscheuche mal an und bleib auf der Maus bis der Kreis der sich zeigt grün gefüllt ist – dann loslassen und deine Springerscheucht hüpft :D
      viel Spass dabei (die macht sogar Geräusche beim hüpfen)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Champilein

        15. Aug 2015 - 21:32

        *weia*

        Sowas muss man ja erstmal wissen wa…*pruuuust* :D

        Jepp…hat gefunzt, Scheuche hüpft….. :)

        Schanke dööön…. :herzen:

      • Kubikus

        15. Aug 2015 - 23:19

        dafür haste ja uns :D
        hier werden sie geholfen :D
        :herzen:

  7. Waldmeisterfrank

    15. Aug 2015 - 17:13

    8O Bitte keine neue Wolkenlinie! 8O 8O 8O
    Wir spielen Wolkenrama!!! :( :( :( :( :( :( :( :(
    Wo bleibt der Knopf für alle Wolkenlinien.
    Habe 30 Seiten davon.Es ist sehr mühsam die immer alle zu aktivieren. :( :( :heul: :heul:
    Waldmeisterfrank

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      15. Aug 2015 - 19:56

      Wenn man der Gerüchteküche trauen kann – und es hat sich ja seither doch fast immer als Tatsache rausgestellt was gerüchtelt wurde (mal vom Riff abgesehen) – dauert das nicht mehr all zu lange, es gibt ja schon Grafiken wo da Veränderungen an den Wolkenlinien sichtbar sind.

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. .anton55.

    15. Aug 2015 - 10:41

    mit den scheuchen läufts besser als mit den blumen. blumen hab ich nur 2, bei den scheuchen fehlt mit nur noch die neue springerscheuche.
    Pogo scheuche hab ich doppelt :denk:
    die könnt ich abgeben :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. -Heikchen-70

    15. Aug 2015 - 09:56

    Mir fehlt noch die Springerscheuche, an sonsten hab ich sie.
    Was die Blumen angeht habe ich nur einige Lupinien… die anderen wollen wohl nicht zu mir.
    Also eigendlich wie immer,
    wünscche euch ein schönes Wohenende

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. einödbauer

    15. Aug 2015 - 09:13

    hab noch nicht mal alle blumen !

    ist eh wieder nur ein trick die spieler zu nötigen tickets zu kaufen, weil mit gesammelten kommt man niemals hin…

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. .motte.

    15. Aug 2015 - 09:09

    ja ich habe sie alle vier ,,aber es hat sehr viele drehs gekostet und jetzt habe ich auch alle blumen, :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: