Farmwheelevent für 24 Stunden + Entschädigung nun erhältlich

Wie TanteGrete1 soeben im offiziellen Forum mitgeteilt hat, kann sich nun jeder Spieler seine Entschädigung über das Newsfenster abholen. Zusätzlich gibt es nochmal für 24 Stunden die speziellen Gewinne am Farmwheel! Denkt dran, die Seite einmal zu aktualisieren bevor ihr dreht – dann werden die speziellen Preise sicherlich auch sofort angezeigt (hoffe ich^^)

Hallo Farmer,

der Entschädigungslayer für das Farmwheelevent ist nun live.
Ihr bekommt ihn eine Woche lang auf der Newsseite eingeblendet – bzw. so lange bis Ihr ihn eingelöst habt.

Spieler, die sich am 26. Mai oder danach registriert haben, bekommen den Layer nicht angezeigt.

Gleichzeitig mit dem Entschädigungslayer ist auch das Farmwheelevent noch einmal für 24 Stunden gestartet worden.

Quelle

Welches Paket werdet ihr auswählen? Ich habe mich für das 2. entschieden :)

UPDATE

Gnahahaha! Die 20 Drehs haben sich gelohnt! :)

War live im Stream, bevor hier wieder Verschwörungstheorien auftauchen…Mit ein wenig Glück geht es definitiv ^^ Hierzu könnt ihr auch nochmal meinen Artikel zum Thema Farmwheel lesen.

-> Gedanken zum Farmwheel

 

141 Antworten zu “Farmwheelevent für 24 Stunden + Entschädigung nun erhältlich”

  1. $Schneckchen$

    03. Jun 2012 - 19:35

    Wieso hab ich keinen Entschädigungslayer????? :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • michaelsunny

      03. Jun 2012 - 19:48

      die sondergewinne gab es nur 24 stunden lang, bis ca. 16:00 uhr

      Antworte auf diesen Kommentar
      • $Schneckchen$

        03. Jun 2012 - 19:52

        Die Entschädigung!!!!
        Unter den Ticker…
        Hatte da nur 4 jetzt sind es 8 und der “Entschädigungslayer” ist dabei !

    • $Schneckchen$

      03. Jun 2012 - 19:49

      Hat sich erledigt, er ist jetzt da :-))

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. Notenteufel

    03. Jun 2012 - 10:04

    Hat super Spass gemacht so oft drehen zu können :-) Sowas als Entschädigung könnte es gern öfters geben.

    Hatte zwar keine Hauptgewinn, aber für die Gewinne die ich hatte hätte ich schon ne menge TG oder MP hinlegen müssen :-)

    Danke BP

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. fidelma-007

    03. Jun 2012 - 02:18

    Tja, irgendwer muss ja wohl die Nieten sammeln. Ich habe bei 2 Accounts Paket 2 gewählt. Aber bei insgesamt 47 Drehs nicht ein Tusch, nicht mal ´ne Werkzeugkiste oder ein Baumupgrade. Auch bei meinen 25 gekauften Drehs war kein Hauptgewinn dabei (nicht mal ein kleiner). Fazit: werde mein Geld lieber behalten oder konkret kaufen, was ich möchte.. Im 3. Account nehm ich auf jeden Fall den Eulenstall.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. -erna81-

    03. Jun 2012 - 00:00

    wie mir ein nachbar eben berichtete gibt es die TG vergütungen bei cfa schon wieder nicht, obwohl mehrfach “die buchung wurde durchgeführt” angezeigt wurde

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Uni24

    02. Jun 2012 - 23:03

    Bei mir werden die Gewinnemöglichkeiten wie TG Baum und Haustiere nicht am Farmwheel angezeigt. Habe mehrmals aktuallisiert und mich neu eingeloggt, sie werden nicht angezeigt. Habe auch ein paar mal gedreht damit sich die Gewinne abwechseln, aber es wird nix angezeigt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. celinechristin1

    02. Jun 2012 - 23:03

    hallo wieso krigich ich das nich

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. michaelsunny

    02. Jun 2012 - 22:14

    ich habe auch ein TG-Baum bekommen von denn 20 Freidrehs.

    http://www.youtube.com/watch?v=3x6XWs1N1gw

    http://www.youtube.com/watch?v=ONL-wJIDWeQ

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. mugel9999

    02. Jun 2012 - 20:33

    hallo suche party–puzzel teil d für eine freundin ….bea-n heisst sie kann jemand es losschicken das wäre toll soll eine überraschung sein danke mugel9999

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. kalamaris1

    02. Jun 2012 - 20:15

    …und wieder nur gemecker….
    pfff

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Pellaeon

    02. Jun 2012 - 18:11

    Habe auch Paket 2 gewählt und naja 19x Kleinzeug SD, Mist etc und einen Krähenbaum erdreht für geschenkt nicht schlecht, wenn man bedenkt das das KrähenEi 45 TG und die 20 Freidrehs eigentlich auch nochmal 40 TG.

    Fazit: Super Entschädigung von BP

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. udoehc51

    02. Jun 2012 - 18:05

    ist zwar ein anderes Thema,aber ich frag mal trotzdem:hat irgendjemand einen Kuhmilchbaum?Ich würde gerne einen haben,habe auch schon beim GT eine Tauschaktion angeboten”Ich biete Buschige-Bio-Baumwollbüsche gegen Kuhmilchbaum.Bitte wenn mir jemand helfen kann,dann klick auf das Angebot.Danke im Voraus! Mein Nick ist udoehc51

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. xbabymaus

    02. Jun 2012 - 17:03

    viel lange gibt es denn ?? bis wann kann kann man einlösen?? lg

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Tim Hunter

      04. Jun 2012 - 08:57

      Der Layer steht ab 1.6. eine Woche zur Verfügung, rechts mit dem Pfeil nach unten.
      Nur für Spieler, die sich vor dem 26. Mai registriert haben.

      Leider wurde mir bei mehr als 20 Drehs nicht einmal ein TG-Baum angeboten.
      Trotzdem ein gelungener Ausgleich, denn die Gewinne hätte ich sonst ohne EG nicht gehabt.

      Antworte auf diesen Kommentar
  13. miass

    02. Jun 2012 - 15:40

    Und ich kann mich noch mehr beschweren – hab Paket 2 genommen und nur 5 Freidrehs erhalten. Machen selbst bei der Entschädigung noch Fehler !!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Blauknuddelmaus

    02. Jun 2012 - 15:18

    Ist ja alles ganz gut und schön, nur wenn ich TG einsetze, das heißt,die ich mit meinem Geld gekauft habe und einen Tupguldenbaum erdreht habe, warum kann ich diesen dann nicht verschenken, das wäre ja genau so als wenn mir eine Lottogesellschaft bei der ich gewinne vorschreibt, was ich mit dem Gewinn zu tun und nicht zu darf.
    Ich find es eine bodenlose Frechheit ,was hier bei diesem Spiel den Usern zugemudet wird,
    tut mir leid aber da hört mein Verständnis auf,
    viel Gruße
    eure Blauknuddelmaus

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Blauknuddelmaus

      02. Jun 2012 - 16:40

      wollte Euch eigentlich nur mitteilen, habe meine Farm jetzt abgeräumt, werdet glücklich mit dem Tupguldenbaum , hier kann in Zukunft spielen wer will ich nicht mehr, nicht eine Sekunde,

      viele Grüße und weiterhin viel Spaß, denen die sich das weiterhin v……………. wollen

      Antworte auf diesen Kommentar
  15. halcast

    02. Jun 2012 - 15:01

    ich kann mich ned beschweren^^, hab auch paket 2 genommen.
    2 tulpguldenbäume
    1krähenbaum
    1 mal 24h 100 prozent mehr ertrag
    und noch so kleinzeugs.
    und ich bin auch kein echtgeldspieler, is halt glückssache^^.
    das nächste mal hast du vllt so viel glück.

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Marnolito

    02. Jun 2012 - 14:01

    Jau schönen Dank BP, das war doch echt der Witz !!!!!
    hab das 2. Packet genommen, 20 Freidrehs:

    1. 1125 MP
    2. 1 xl WK
    3. 2x SF
    4. 2x FD
    5. 1875 EP
    6. 1875 EP
    7. 1x SF
    8. 2x SF
    9. 10x Salz
    10. 525 MP
    11. 10x Salz
    12. 180 BEP
    13. 525 MP
    14. 10x GelierZ.
    15. 2x SF
    16. 1125 MP
    17. 40x DÜ
    18. 2x SF
    19. 1 FD
    20. 1 FD
    21. 750 EP
    22. 1875 EP
    23. 1 WK
    24. 2x Parfüm

    ums genau zu sagen, ALLES NIETEN !!!

    ich kämpfe mich inerhalb von 3 Monaten bis zum LV 75 und ich muß echt sagen, ich hab schon bald keinen Bock mehr auf Farmerama ! Wozu das Alles frag ich mich jeden Tag aufs Neue.
    und jetzt das Event wieder Terrorpflanzen 24800 und dann wollen die den KAC auch kürzen, dann kann man diese Summen kaum noch schaffen… !

    Danke BP echt Super ! ich sag nur:

    OHNE MOOS NIX LOS !!! Echtgeldgame eben !! Kostenlos bekommste hier NIX

    trotzdem schönes WE Euch Allen,
    werd mal Terrorpflanzen machen !!!

    SG Marnolito

    Antworte auf diesen Kommentar
    • td6270

      02. Jun 2012 - 14:19

      Was ist der Untschied zwischen kostenlos und umsonst.
      Kostenlos war deine Schulausbildung, die warscheinlich umsonst war.
      Überlege doch mal was du alles kostenlos bekommen hast! Denke doch einfach mal darüber nach, daß du kein Echtgeld Spieler bist.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • -Raser10-

      03. Jun 2012 - 10:06

      Hi ich weiß gar nicht was du hasst. Die von Anfang an dabei sind haben 2Jahre gebraucht um auf Level 75 zukommen. Ich bin ja ehrlich ab und zu gebe ich auch Geld aus. Aber die meißte Zeit habe ich ohne Geld gespielt und bin weit gekommen. Die Zeit macht es ebend das man alles schaft. 3 Monate um auf Level 75 zukommen ist doch dann gut jetzt geht ebend alles schneller.

      MfG -Raser10-

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: