Feenhaftes Halloween

Hallo Farmeramafans,

 

Heute ist der 4. Oktober und es ist nicht mehr allzu  lang bis zu Halloween und dementsprechend bis zum Halloweenevent. Jedes Jahr wird auch diesem Event entgegen gefiebert und man möchte natürlich früh wissen, worum es geht.

Feenhaftes Halloween

[​IMG]

Wenn die Tage kürzer werden
und Nebel über die Felder wallen,
wenn ruhelose Geister sich erheben
und allerorts ihr schauriges Unwesen treiben,
öffnet sich ein sonst verschlossenes Gefilde,
das nicht von dieser Welt zu sein scheint.

Zauberhafte Lichtgestalten schweben dort durch die Lüfte
und huldigen einer knorrigen Gestalt,
die gleich einer liebevollen Mutter
schützend ihre begrünten Arme über sie breitet.
Gar putzig sind ihre Behausungen,
deren Ausbau sie wohl zu magischen Orten macht.

[​IMG]

 

[​IMG]

 

Quelle

 

Die Überschrift scheint ja einiges an Spekulationen offen – allerdings merkt man auch , dass mittlerweile die Ähnlichkeit zu Fantasyrama nicht mehr von der Hand zu weisen ist.

Ich persönlich freue mich jedes Jahr auf das Halloween- Event. Das muss ich immer spielen, auch wenn ich andere Events das Jahr über gerne auch mal auslasse. Ich freue mich wirklich schon auf weitere Bilder und Gerüchte in diesem Thread.

 

Euer Farmeramafans- Team

Angelfarm

Bisher keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: