Fehlende Infos und etwas Chaos

Wir hatten vermutet, dass das Event um 15 Uhr beginnt – diese Infos haben wir aus dem niederländischen Forum. Diese Information ist aber wohl nicht korrekt, weil es noch immer nicht begonnen hat.

Außerdem ist der Informationsfluss im Forum und von BigPoint heute sehr mangelhaft und etwas chaotisch. Selbst das Forenteam weiß heute leider wenig Bescheid und scheint ziemlich verärgert über den Informationsfluss von BP. Der scheint wohl der Wurm drin zu sein irgendwo.

Deshalb können wir euch auch nicht mehr sagen – auch das OF ist heute ständig überlastet.

Es tut uns auch leid, dass wir euch nicht mehr Infos geben können. Wir wissen auch nicht genau wann es beginnt.

Was haltet ihr vom Zustand heute?

52 Antworten zu “Fehlende Infos und etwas Chaos”

  1. opa1903

    12. Dez 2011 - 17:27

    Das hatten wir doch schon.

    Finde wir steuern schon wieder auf altbekannte Zeiten zu.

    Aber lassen wir uns von diesem Chaos nicht anstecken und geniesen einfach die Vorweihnachtszeit.

    Frohe Festtage

    euer opa

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. goliathneu

    12. Dez 2011 - 16:54

    Yippi, ich Glückliche. Bin gerade von Arbeit und ich bin ednlich mal von diesem Streß verschont geblieben. Ihr alle tut mir Leid und hoffe ihr könnt nun das Event spielen und werdet von den Items entschädigt.
    Auch allen viel Spaß.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: