Fehlender Scrollbalken

Hallo Farmeramafans,

zur Zeit  gibt es Anzeigeprobleme auf der Farm. FarmersWeisheit gibt dazu in der OA bekannt:

Hallo Farmer,

es gibt das Problem, dass der Scrollbalken teilweise nicht sichtbar ist. Dieses Problem wird heute noch behoben werden. Allerdings wird dann die Farm beim Login nicht mittig angezeigt. Wir werden auch dieses Problem schnellstmöglich beheben.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

7 Antworten zu “Fehlender Scrollbalken”

  1. .Biggi1950.

    05. Aug 2014 - 11:08

    Es sind doch dauernd Probleme, wenn man die alle schreiben wollte, würde man gar nicht fertig. Das Spiel macht wirklich keinen Spass mehr, überall geht es ,nur bei Farmerama nicht. Was wird wieder kommen wnn das Event los geht ?
    Manchmal vergeht einen wirklich die Lust am Spiel. Hauptsache es kommen wieder neue Bäume zum kaufen, das ist viel wichtiger als erst mal alles in Ordnung zu bringen

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. _lottikarotti_

    04. Aug 2014 - 22:25

    Man sollte uns Farmer mal fragen, was überhaupt noch funktioniert bei Farmerama. Das würde nicht viel Zeit in Anspruch nehmen. Habe jeden Tag gespielt, heute bin ich nur noch einmal am Tag auf der Farm, wegen Wollebomm. Ansonsten würde ich mir auch das sparen. Macht zur Zeit bei den vielen andauernden technischen Problemen keinen Spaß mehr. Kaum ist ein Problem behoben, ist das nächste da. Das Spiel ist total verbugt und überlastet. Da mein Computer bei allem anderen einwandfrei läuft, kann es an mir nicht liegen.na ja, vielleicht läuft es ja irgendwann einmal ohne Probleme. Wünsche allen Farmern noch einen schönen Abend.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. einödbauer

    04. Aug 2014 - 22:19

    ???

    versteh ich nicht, die meldung –

    wie schon erwähnt fehlte der balken seit vier tagen ! und seit heute mittag ging’s plötzlich wieder ?!
    kommen jetzt die fehlermeldungen erst nach der behebung ??
    – auch ne methode…..

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. salsine

    04. Aug 2014 - 21:53

    Möchte noch mitteilen, dass beim Kino der coca cola film zwar läugt aber man erhält seit mehreren Tagen keine Belohnung ausser wenn der Balken zur Bestätigung da ist. Wünsche allen Technikern einen schönen Abend. LG salsine

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Bowser60

    04. Aug 2014 - 18:02

    Und ich dachte schon, dass mein Tablet defekt ist. Nichts wurde mittig angezeigt, man musste einige Zentimeter weiter links antippen, um einen Befehl auszuführen.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • flohrine

      04. Aug 2014 - 18:55

      der fehlte mir während des ganzen TauschEvents, Nach 14Uhr heute, war er wieder da.

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. kumpel_02

    04. Aug 2014 - 17:20

    Das Problem ist schon seit letzten Donnerstag. Jetzt funktioniert es wieder, Bild ist auch mittig.
    Spiele mit IE11.

    kumpel

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: