Fehlersuchbild * Auflösung und Gewinner *

Hallo Freunde,

heute haben wir ein Fehlersuchbild für euch vorbereitet.

Seht euch die zwei Bilder genau an und schreibt uns im Antwortformular wieviel Fehler ihr gefunden habt. (nur die Anzahl)

Orginal

Fälschung

Hinweis:

Pro User ist nur 1 Einsendung erlaubt. Hat ein User 2 oder auch mehrere Farmen muß dieser sich entscheiden mit welcher Farm er teilnehmen möchte.

Antworten bitte nur im Antwortsformular

Das Gewinnspiel geht bis 30.11.2017  23:59 Uhr

Auflösung:

Es waren 14 Fehler auf der Fälschung

Es gab 6 Richtige Lösungen

 je 1 Mango-Orangen-Smoothie

 

bekommt:

alina3.0

-julchen12-

muckel6666

daggi1

*mieze

rostigerTraktor

die MOS werden alle versendet.

Herzlichen Glückwunsch wünscht euch euer Farmeramafans-Team

2 Antworten zu “Fehlersuchbild”

  1. *mieze

    01. Dez 2017 - 17:17

    Ohh vielen Dank, damit hab ich ja gar nicht gerechnet. Ich hab sonst echt kein Glück :) Muss an der Schokolade im Adventskalender leigen. :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Fanimu

    30. Nov 2017 - 14:02

    So, nun habe ich es einmal versucht. Ich finde solche kleine Spiele zwischendurch sehr schön und sage: DANKE.

    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: