Fehlerupdate wurde verschoben

Wie TanteGrete im offiziellen Forum mitgeteilt hat, konnte das angekündigte Fehlerupdate in der Nacht nicht wie geplant durchgeführt werden.

Howdy Farmer,

leider konnte das geplante Fehlerupdate heute Nacht nicht wie geplant durchgeführt werden. Wir entschuldigen uns hier dafür.
Die Techniker arbeiten mit Hochdruck daran. Mehr Informationen haben wir gegenwärtig leider auch nicht.
Sobald mehr Informationen zur Verfügung stehen werden wir diese mitteilen.

Quelle

Hierbei ging es um ein Problem mit der neuen Stadt-Quest:

Howdy Farmer,

leider gibt es derzeit ein Problem beim Stadt Event in der 1. Stufe.
Wenn Ihr dort bei der silbernen Aufgabe zuviel abgebt sodass ihr schon bei der diamantenen Aufgabe wärt springt es nicht zur Goldaufgabe um.
Dies kann erst heute Nacht behoben werden.
Ihr könnt jedoch mit den weiteren Stufen weitermachen.

Quelle

Auch die Nachbuchung des Maulwurfs, der bei einigen Spielern nicht gebucht wurde, ist davon offenbar betroffen.

49 Antworten zu “Fehlerupdate wurde verschoben”

  1. chaoz18

    21. Sep 2011 - 00:06

    2.467.171 Sternchen wurden schon gesammelt
    es ist jez 00:06… hat wohl net ganz gereicht….

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. _topf_123

    20. Sep 2011 - 21:07

    @ chaoz18 :
    ich verstehe dich nicht ;)
    aber wenn du meinst kann ich den schiss lassen aber was soll Imw bedeuten
    sorry falls ich dich genevt hab war nicht absichrt
    ^^
    lg topf

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. chaoz18

    20. Sep 2011 - 20:09

    @_topf_123
    was soll denn der sinnlose schiSS… lmw…

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. puschel25

    20. Sep 2011 - 19:24

    2163917 Sternchen wurden schon gesammelt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. bigbearly

    20. Sep 2011 - 19:23

    ^Das Stand gerade in den OA’s

    Howdy Farmer,

    die Updates, die die Probleme mit dem Maulwurf und dem Stadtquest beheben sollen sind komplett durchgelaufen.
    Jeder sollte nun sein Item und die Questbelohnungen haben.
    Wir entschuldigen uns nochmals dafür, dass die Problembehebung so lange gedauert hat.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. _topf_123

    20. Sep 2011 - 19:14

    also ich hab bis jetzt 1181 sterne aber ich hab dafür GENÜGEND MP´S investiert
    sorry leute abermehr kann ich nicht schaffen
    drück euch anderen die daumen
    lg topf

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. bubbelgum

    20. Sep 2011 - 18:21

    Mit meinem 2 Account könnte ich auch noch Steren dazu steuern, aber auffem Markt sind alle Schweine und Enten weg…also müssen andre ran =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. lillikatz

    20. Sep 2011 - 18:15

    … ich würde ja gerne noch mehr sterne für die neue stadt beisteuern, jedoch bin ich erst auf bahamarama in level 3, kann keine queststufe bedienen um sterne zu bekommen und meine anderen erzeugnisse und waren habe ich heute morgen schon abgeliefert, immerhin gab es 2 sterne!!!
    kleinvieh macht ja bekanntlich auch mist *lach*

    wenn 3 millionen spieler aktiv sind und jeder nur einen stern erarbeitet, ja dann ist es wirklich zu schaffen!!!!!!!!

    also ran an´s spiel, die küche bleibt kalt, der „babba“ macht sich sein abendessen selbst, die kid´s gehen alleine ins bett und den rest übernimmt der postbote *grins*

    wenn nicht heute, dann morgen oder übermorgen.
    rom wurde ja auch nicht an einem tag erbaut!!!

    lg und weiterhin, trotz raus-werf-problemen, viel spass
    eure lillikatz

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. chaoz18

    20. Sep 2011 - 18:04

    scheiSS auf die F*** sterne!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. -Shiela45-

    20. Sep 2011 - 18:03

    2.080.533 Sterne bis jetzt gesammelt

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. chaoz18

    20. Sep 2011 - 17:40

    @Enclase
    hey
    warum kriegt man eigentlich keine ep von nachbarn wenn sie auf bahama nen lvl weiter kommen??? koennte man doch auch mal einfuehren,oder nich.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. kajind

    20. Sep 2011 - 16:26

    Fliege auch dauernd raus bzw … komme gar nicht erst rein … in die Seite … super!! Tag wieder futsch

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. TanteSilke71

    20. Sep 2011 - 16:23

    Hallo Farmer
    ich habe da mal ne Frage wann startet hier bei Farmerama das Oktoberfest wate schon ganz ungeduldig wer weiß da mehr

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. dette

    20. Sep 2011 - 16:13

    dauernd

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. dette

    20. Sep 2011 - 16:12

    toolbar geht wieder, dafür fliege ich jetzt dauern raus….

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. -BauerJones-

    20. Sep 2011 - 16:09

    1961013 Sternchen wurden schon gesammelt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. papagei304

    20. Sep 2011 - 16:09

    bei mir ging jetzt auch die Toolbar wieder

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. KaterTom

    20. Sep 2011 - 16:07

    Habe meinen Vorarbeiter nun auch erhalten :)
    Und Toolbar geht wieder, musste aber mein Konto ab und wieder neu an der Toolbar anmelden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Mangus94

    20. Sep 2011 - 15:57

    ich habe probleme mit dem markt
    kann da nix mehr anklicken

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. -Shiela45-

    20. Sep 2011 - 15:40

    1.928473 Sterne jetzt :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. topfourty

    20. Sep 2011 - 15:40

    Findet das Update jetzt statt? Bei mir sind Wartungsarbeiten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. margret54

    20. Sep 2011 - 15:26

    habe jetzt meinen Maulwurf erhalten . Danke Bigipoint!

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. bikeradler

    20. Sep 2011 - 15:12

    Danke Tommy11….dann werd ich wohl besser die Quest beenden und nicht warten bis am Wo-ende….grins.
    Ist zwar blöd, den Erntehelfer zu haben und ihn nicht wirklich nutzen zu können, aber sei es drum, die Sterne sind ja mal auch sehr wichtig.
    Es fehlen ja noch mehr als 1 Mio Sterne…das wird bis heut abend sicher nicht klappen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. Tommy11

    20. Sep 2011 - 14:22

    @bikeradler im offiziellen Forum steht folgendes:
    Die Bauarbeiter brauchen Eure Hilfe!
    Damit die neue Stadt gebaut werden kann, müsst Ihr aber alle kräftig mit anpacken! Vom 19.- 20.September 2011 feiern wir deswegen das „Unsere neue Stadt“-Event. Seid dabei und liefert ordentlich Baumaterial, Handlanger, die mit anfassen, und natürlich Verpflegung für alle tierischen Helfer!
    Die Stadt ist für uns alle da! Und deswegen helfen auch alle mit – Nachbarschaftshilfe und Gemeinschaft werden schließlich ganz groß geschrieben bei FARMERAMA! Ein Zähler wird mitzählen, wie viel Ihr gemeinsam schon geschafft habt. Wenn der Zähler anzeigt, dass alles zum Bau der neuen Stadt bereit ist, werden wir sie dann endlich enthüllen.
    Dazu müssen wir 3.000.000 Sterne schaffen.

    Wenn die Sterne erreicht werden, wird also die neue Stadt sichtbar. Ich kann mir vorstellen, daß das Event solange verlängert wird. Sicher ist das aber nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: