Felder nicht aktuell abreißbar – Trick!

Wie uns viele Spieler berichtet haben, kann man aktuell wohl keine Felder abreißen. Die Entwickler sind über diesen Zustand bereits informiert – wird also sicherlich bald behoben sein.

Dank unserem Leser ‘golekin’ haben wir allerdings einen Trick für euch. Pflanzt einfach etwas an auf die Felder (etwas günstiges, z.B. Salat) – dann könnt ihr die Felder wie gewohnt entfernen.

5 Antworten zu “Felder nicht aktuell abreißbar – Trick!”

  1. Caroferdi

    01. Dez 2011 - 21:50

    Also bei mir funzt das abreißen ohne Probleme :-)
    Insofern müsste das Probem behoben sein ;-)

    Liebe grüße und frohes farmern,
    Caro

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. kreatur84

    01. Dez 2011 - 20:34

    enclase du machst immer tolle news,aber die überschrift hört sich diesmal sehr eigenartig an.
    wie wärs mit felder im moment nicht abreissbar oder aktuell nich abreissbar?

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Chromanski

    01. Dez 2011 - 19:35

    Also ich habe einfach nur aktualisiert und dann ging es bei mir auch wieder mit dem Abreißen! Probiert das mal, bevor ihr eure Feldpflanzen verschwendet!

    Gruß, Chromanski

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. farmwauzi

    01. Dez 2011 - 19:14

    Habe zwar nicht das Problem, habe finde das hier immer toll, das andere ihre ” Trick` verraten. Danke
    Schönen Abend allen

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. bauer2097

    01. Dez 2011 - 17:26

    Hab es schon vorher gemerkt ??? @ Enclase

    Wieso treten fast immer bei allen Spieler K Fehler auf

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: