Feste feiern wie sie fallen ….

Hallo Farmeramafans,

Unglaublich aber wahr, nun werkeln wir hier schon seit

 

Jahr. Das Spiel hat sich inzwischen sehr verändert und ist umfangreicher geworden. Wir hoffen, dass wir mit unseren Bemühungen euch immer schnellstmöglich und informativ die Hilfestellungen zu den Events geben die ihr benötigt um auch weiterhin Spass am Farmerleben zu haben.

Nun möchten wir gemeinsam mit Euch das Jubiläum feiern und Euch für Eure Treue danken.

Wir werden  unter allen Kommentaren die bis zum 20.01.2018 hier gepostet werden jeder 10 Gewinner auslosen, die eine Überraschung erhalten, ihr dürft natürlich auch gerne posten was euch gefallen würde, allerdings können wir nicht versprechend dass der Wunsch bei Auslosung auch erfüllt werden kann… denkt bitte daran, dass Zauberbaum, Haustiere,  TG-Baum und solche Dinge auch von uns bei Gift und Trade nicht verschenkt werden können.

Joey und Kubikus

 

PS: natürlich gibt es Farmeramafans schon länger, wir feiern in diesem Jahr das 8jährige Jubiläum im März

38 Antworten zu “Feste feiern wie sie fallen ….”

  1. kirikaese1511

    19. Jan 2018 - 19:23

    Auch von mir alles Gute zum 5. Geburtstag :herzen: .
    Vielen Dank auch immer für die hilfreichen Spielhilfen und die Mühe die ihr euch macht.
    Darf man sich auch ein Item wünschen, wenn man ausgelost wird?
    Mir fehlt nämlich immer noch der Maronenfarmer :D .
    Lg kirikaese1511

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. _LadyDonna-

    18. Jan 2018 - 18:53

    Jubilate Laudamo

    Kinder, Kinder, es ist war
    Es wird gefeiert schon das 5. Jahr,
    Informativ und ohne Grauen
    konnte man Euch blind vertrauen
    auch Spielhilfen waren wunderbar
    damit kam auch jeder klar
    immer fleißig immer schnell
    waren Infos hier zur Stell`
    vielen Dank sag ich Euch gerne
    und verteile viele Sterne.
    herzlichen Glückwunsch
    -LadyDonna- :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. lisa_9070

    18. Jan 2018 - 10:42

    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Einen großen Dank an das Team für die vielen nützlichen Informationen und die super Spielhilfen. Der erste Klick, wenn es um Events geht, ist für mich immer eure Seite. Da findet man immer was man braucht. Ich spiele auch schon 5 Jahre und es macht immer noch Spaß. Für die Zukunft wünsche ich mir zwischen den Events etwas mehr Luft, damit man auch mal die Scheune auffüllen kann. lg Lisa

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Gitano45

    17. Jan 2018 - 09:06

    Eine sehr gute Spielhilfe wenn man sich einmal nicht auskennt. Danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Rosa

    16. Jan 2018 - 21:42

    Hallo Kubikus und Joey!
    Vielen Dank Kubikus, dass Ihr euch soviel Arbeit und Mühe macht und immer für uns Spieler da sind. Vielen lieben herzlichen Dank. Rosa von der Farm Stier

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. HappySchlumpf

    16. Jan 2018 - 16:50

    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Eurem Jubiläum. Ihr macht Eure Sache gut.
    Wünschen täte ich mir zwischen den Events etwas mehr Zeit, um wieder mehr farmern zu können.
    Aber Eure Tipps bei den Events finde ich hilfreich
    Eure HappySchlumpf :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. helga4

    16. Jan 2018 - 11:37

    finde eure Arbeit toll und das Spiel sowieso :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. westyline

    16. Jan 2018 - 05:56

    Sollte ich das Glück haben, aus eurem Lostopf gezogen zu werden, dann würde ich mich über einen Salamanderstall freuen, sofern er verschenkbar ist ;-) Danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. westyline

    16. Jan 2018 - 05:51

    Kinder wie die Zeit vergeht – ich bin bei Farmerama seit der ersten Stunde und kurz darauf auf eure Seite gestossen. Ich finde eure Seite hier sehr hilfreich mit den vielen Tipps und Tricks, die ihr für uns Spieler postet – ebenso die Info`s bei Problemen – da ist Farmerama noch etwas langsam ;-). In den letzten Jahren hat sich das Spiel sehr verändert – nicht immer im positiven Sinne, aber das ist bei allen Spielen so – der Spieler sieht manche Dinge anders als der Spielemacher. Dennoch spiele ich es sehr gern und bin für eure Spielhilfen hier sehr dankbar und für die Info`s zu den jeweiligen Quests. Vielen Dank an euer Team, dass ihr trotz mancher Querulanten euren Job hier mit Spaß und Witz erfüllt und eure Zeit und Energie hier reinsteckt – ist ja auch nicht selbstverständlich ;-) – Macht bitte weiter so – Danke an das Team. :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Habe-nix

    15. Jan 2018 - 23:52

    Ihr macht das “ Super “ :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Biest7

    15. Jan 2018 - 21:26

    Danke dass Ihr es trotz Anfeindungen und unmöglichen Kommentaren immer noch aushaltet Info’s und Hilfen in verständlicher Sprache an Spieler weiterzugeben die ansonsten, wie ich, total aus dem Schlauch stehenbleiben würden und kaum einen Schritt bei den Event’s wieterkommen. :herzen: Dank

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. maiglöckchen12

    15. Jan 2018 - 18:32

    Herzliche Glückwünsche und danke für die tollen Hilfen lg. maiglöckchen 12 :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Blumenstengel

    15. Jan 2018 - 17:22

    Congratulations!

    *konfettiwerfenderweisewünsch*
    Ihr seid echt immer eine Hilfe wenn ess um Informationen geht.
    Danke :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. -luder1-

    15. Jan 2018 - 16:21

    Happy Geburtstag
    Ob Ente, Biber, Fisch oder Huhn,
    alle gratulieren nun.
    Wir dürfen sähen, ernten und vermehren,
    dafür möchten wir euch ehren.
    Seit 5 Jahren macht Ihr uns Spaß
    und Ihr gebt immer Gas.
    Ihr seid auch immer für uns da,
    dafür sagen wir danke und Hurra. :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Lolli68

    15. Jan 2018 - 15:00

    ein herzliches danke für eure tolle seite!
    bin wirklich jeden tag hier um zu sehen was es
    neues gibt, welche Neuheiten anstehen, welche Hilfe ihr immer wieder bereit hab…einfach top.bitte weiter so.
    gratuliere zum FÜNFTEN :herzen: :) :D :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Soraia Machado

    15. Jan 2018 - 14:57

    Congratulations! Congratulations! :D :)
    I have not been with you for 5 years but in this short time that i’m here, I want to congratulate the all team for your hard work.
    Yes, because they also waste your time and put effort into what they do. Thank you so much for the affection with which you have received me. :herzen:
    Keep up the good work!
    Go FarmeramaFans 8) :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. theduckhunter

    15. Jan 2018 - 14:43

    :herzen: Mit den besten Wünschen zu eurem Jubiläum, alles Gute für die Zukunft
    und ein herzliches Dankeschön!!! :herzen:
    LG theduckhunter

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. muckel6666

    15. Jan 2018 - 14:14

    herzlichen glückwunsch zum 5 jährigem
    und einfach nur danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. miamaus53

    15. Jan 2018 - 14:01

    ich kann mich nur meinen „vorredner“ anschliessen und wünsche dem team alles gute zum geburtstag,weiter die geduld,zeit und herzblut,was ihr in dieses spiel steckt.ohne eure hilfe wäre auch ich manches mal aufgeschmissen,obwohl ich schon sooo lange dabei bin daumen hoch und L.G.Mia :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. heike446

    15. Jan 2018 - 13:40

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir.In all den Jahren wart ihr mir oft eine grosse Hilfe,Macht bitte weiter so.Ganz liebe Grüsse heike446 ID 1287539

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Sternchen120658

    15. Jan 2018 - 13:34

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum :herzen: :herzen: :herzen:
    Macht weiter so :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. miramant82

    15. Jan 2018 - 12:31

    Vielen Dank euch beiden für 5 Jahre unermüdlichen Einsatz hier auf der Fanseite. Wer sich über diesen Zeitraum mit so viel Herzblut engagiert muss Farmerama lieben und ein echter Fan des Spiels sein. Mir nötigt es höchsten Respekt ab wie ihr euch Tag für Tag einsetzt um die Seite aktuell zu halten, Spielhilfen und Gewinnspiele anzubieten. Nicht zu vergessen eure Engelsgeduld immer wieder auf Fragen der Spieler einzugehen. Ich bin auf die Seite im OF aufmerksam geworden. Damals hatte Schlumpfi öfter gepostet und von seinen Excel Tabellen rund um Farmerama geschrieben. Da ich nicht nur Farmerama liebe, sondern auch ganz besonders Excel hat mich das natürlich interessiert. So bin ich auch Fan von Farmeramafans geworden. Wen es interessiert, der kann sich hier das erste Video der Fanseite von Enclase und Schlumpfi über die Anfänge ansehen.
    https://www.youtube.com/watch?time_continue=181&v=oT59IpPuQQg
    Nochmal, herzlichen Dank euch beiden und macht weiter so.
    LG miramant82

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. Babsy1556.

    15. Jan 2018 - 10:47

    Glückwunsch zum 5.Jubiläum.
    Danke das es den Fansclub gibt und danke
    für Eure priv. Zeit, die ihr hier opfert für uns.
    Ohne Euch, würde ich wahrscheinlich schon
    lange nicht mehr spielen.
    Macht weiter so. :)
    Lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. .Biggi1950.

    15. Jan 2018 - 10:28

    Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen
    und vielen Dank für euere Hilfe und Gewinnspiele und alles was ihr für uns macht und euere Zeit opfert.
    Lg. Biggi
    :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. supermelker

    15. Jan 2018 - 10:02

    5 Jahre Hilfe und Infos :D Danke für Eure Mühe…….

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. sügér14

    15. Jan 2018 - 09:21

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum !!!!! :) :D :denk: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. Rinsche

    15. Jan 2018 - 09:19

    5 Jahre schon? …
    so schnell vergeht die Zeit,
    die man sich gemeinsam hier,
    Tag ein – Tag aus, vertreibt.
    Da bleibt mir nur noch eins zu sagen,
    Danke für die Beantwortung all unserer Fragen.
    Nun lass ich es mir nicht nehmen, Euch zum Geburtstag zu gratulieren,
    so daß noch weitere Events, mit Eurer Hilfe wir können absolvieren…. :)))
    ok der letzte Satz war jetzt nicht sooo der Brüller… aber daß Ihr immer für uns da seid, ist echt der Knüller!!! :)

    Danke, daß es Euch gibt!
    LG Rinsche

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. Hedwigpotter

    15. Jan 2018 - 09:12

    Herzlichen Glückwunsch!!! :) Es ist kaum zu glauben, dass es schon 5 Jahre sind! Und doch kommt es mir schon viel länger vor. Da ihr zu meinem täglichen Farmerleben einfach dazu gehört. Ohne euch wäre das Farmern viel schwerer. Danke für eure Arbeit, die mir meine Arbeit um so einiges erleichtert. Macht weiter so!!!
    LG Hedwig :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. UgrounD

    15. Jan 2018 - 09:05

    Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

    Glückwunsch zum Jubiläum. :)

    Und auf weitere tolle Wochen….Monate….Jahre.

    Vielen lieben Dank für die tollen Infos und Spielhilfen… weiter so :)

    Beste Grüße UgrounD

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. trudel52

    15. Jan 2018 - 08:59

    herzlichen glückwunsch und hoffentlich werden es noch mehr lg trudel :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. Champilein

    15. Jan 2018 - 08:54

    Schön, dass es euch noch gibt – 5 Jahre sind eine lange Zeit …ich wünsche euch alles Gute und dass ihr weiterhin dieses Durchhaltevermögen an den Tag legt! :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. 107Luck11

    15. Jan 2018 - 07:43

    Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag

    Vielen Dank das es Euch gibt, ohne Euch hätte ich so manches Event an die Wand gefahren.

    Macht weiter so und bleibt wie Ihr seid.

    Lg Luck

    Antworte auf diesen Kommentar
    • einödbauer

      15. Jan 2018 - 08:52

      geht mir auch so: bei events immer erst hier rein gucken, da findet man das wenigstens sofort und verständlich ! :-)

      im „offi-forum“ bin ich so gut wie gar nicht mehr, darum: weiter so ! und danke für die ersten 5 jahre ! :D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Babsy1556.

        15. Jan 2018 - 10:39

        Hallo einödbauer !
        Da gebe ich dir recht.
        Seit damals das neue Forum gibt, schaue
        ich da auch nicht mehr rein.
        Lieber schaue ich hier und man ist genauso
        schlau mit Hilfe der lieben, die sich sehr große Mühe geben.

  33. snofla

    15. Jan 2018 - 07:21

    Kaum zu glauben ist es schon das 5.Jahr.
    Ich freue mich und sage nur: wunderbar.
    Viel Gelingen wünsch ich Euch für’s für das 6. Jahr.
    LG snofla

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. euregio

    15. Jan 2018 - 06:58

    :herzen: Ich ziehe den Hut vor Euch, das ihr alle mit soviel Herzblut diese Seite macht und das ihr wahnsinnig viel Freitzeit dafür opfert. Danke dafür :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. regen1231951

    15. Jan 2018 - 06:10

    Hallo,
    hätte nie gedacht das es schon 5 Jahre sind man wird halt nicht jünger macht bitte weiter so und danke an euch alle.
    LG
    Helmut

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. caro1956

    15. Jan 2018 - 05:54

    5 Jahre… wie die Zeit vergeht!!!

    DANKE für eure Hilfe, das offene Ohr für große und kleine Probleme.

    DANKE das es EUCH gibt.

    LG
    Caro

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: