Filmkunst wird gefördert – Gewinnspiel * Gewinner 17.03. *

Hallo Farmeramafans,

wie bei den vergangenen Drop-Events würde ich gern Farmern helfen, bei denen es “klemmt” damit Orlas Fotoalbum voll wird. Das heißt Farmen, die das Event gerne spielen wollen, aber sehr wenig Drops bis jetzt haben. ,Da man für das komplette Event 950 Drops benötigt – vergleichbar mit dem Waschbär-Event (allerdings haben wir 2 Tage mehr Zeit), könnte es für manchen eng werden. Ich werde unter allen Posts die hier unter diesem Artikel gepostet werden täglich ab morgen 7 x 2 Filme verlosen, so dass diese Farmen auf jeden Fall ein Foto davon herstellen können.

          +                       =            

Ich drücke allen die Daumen, die das Event durchspielen wollen, dass sie es schaffen.

Noch eine Bitte, lasst doch bitte denen eine Chance, die es wirklich brauchen. Ich hab eine Farm in Level 50 aktiviert, da sind noch nicht einmal 50 Fotos hergestellt. Also wenn ihr auch so ein Fall für fördernde Filmkunst seid – ich freu mich auf eure Posts. Bitte gebt euren Farmnick im Kommentar mit an.

Die Verlosungen laufen bis zum Ende des Events.

Update:

Inzwischen hat sich noch ein Farmer gemeldet, der hier unterstützten will, das heißt wir werden

täglich 14 x 1 Foto verlosen.

Es kommen alle, die sich hier melden täglich neu in die Verlosung – also habt ihr gute Chancen.

am 13.03.2014 gehen jeweils 2 Filme an:

magica1956.  SuperBauer51  .motte.  107Luck11  Hilla71  fibitiger  SGE11  .-catwoman1-.  XanXon   Larabli SpitzAltheimer   ismene02

 am 14.03.2014 gehen jeweils 2 Filme an:

magica1956.  SuperBauer51  .motte.  107Luck11  Hilla71

fibitiger  SGE11  .-catwoman1-.  XanXon   Larabli

SpitzAltheimer   ismene02  Rainer_Zufall  Rosenzüchter1111

am 15.03.2014 gehen jeweils 2 Filme an:

magica1956.  SuperBauer51  .motte.  107Luck11  Hilla71  Blacky462

fibitiger  SGE11  .-catwoman1-.  XanXon   larabli

SpitzAltheimer   ismene02  Rainer_Zufall  Rosenzüchter1111

wir hoffen dass aufgrund der Superdünger und Susidüngeraktion die Filme zugestellt werden könnnen ….

 am 16.03.2014 gehen jeweils 2 Filme an:

.motte.  107Luck11  Hilla71  Blacky462  Traeumerinn25 larabli

ismene02  Rainer_Zufall  Rosenzüchter1111  SGE11

am 17.03.2014 gehen jeweils 2 Filme an:

enelram11  107Luck11  Hilla71  Blacky462  Traeumerinn25 larabli Marie-Monika

ismene02    Rosenzüchter1111  SGE11 sutane

Miss_Moospenny  Procyon  .Hannah68.  giga1980

 

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

77 Antworten zu “Filmkunst wird gefördert – Gewinnspiel”

  1. -regina1955-

    18. Mrz 2014 - 21:10

    Seit Tagen läuft im Kino nur Special T,
    welches nicht funktioniert und keine Punkte bringt.
    Es ist an der zeit, dass diese Werbung aus dem Kino genommen wird.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. sutane

    18. Mrz 2014 - 09:15

    Yippie-Ya-Yeah
    Ich habs geschafft..
    Vielen Lieben Dank für die Hilfe

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Rainer_Zufall

    17. Mrz 2014 - 23:07

    Ich brauch keine mehr..falls ihr morgen früh noch welche verlost gebt ihn bitte einem anderen.
    Lieben Dank – war ne tolle Aktion

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. simba

    17. Mrz 2014 - 22:19

    Hilfe, mir fehlen noch 39 Filmrollen, wer bitte kann mir helfen und verschenkt noch welche ?? Würde mich riesig freuen. Danke schön

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. shila1711

    17. Mrz 2014 - 22:18

    Hilfe, ich brauch bis morgen noch irgendwie 35 Filmrollen, wer kann mir helfen?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • .motte.

      17. Mrz 2014 - 22:41

      ich würde ja helfen aber wie macht man es wie bekomme ich euch in meine freundesliste

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        18. Mrz 2014 - 06:16

        du schreibst denjenigen als Nachbarn an, dann gehst auf Postausgang, setzt ein Häkchen vor die Nachricht und klickst unten auf “als Freund hinzufügen” dann hast denjenigen in der Buddyliste
        Oben auf dem Button wo du zur Newsseite kommst kannst dann bei dem Geschenk auswählen was du verschenken willst und die Buddyliste öffnet sich. Nun kannstn auch an deine Buddies die Filmchen verschenken

  6. Marie-Monika

    17. Mrz 2014 - 21:51

    Huhu mir fehlen noch 66 Filme. Dann könnt ich wenigstens die erste Stufe abschliessen.
    Bin zwar noch klein und fleissig. Aber ohne Euch schaff ich das sicher nicht.

    Wäre um jede Hilfe dankbar.

    LG Marie-Monika

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. 107Luck11

    17. Mrz 2014 - 21:42

    Jippi, ich habs geschafft, die letzten Fotos sind gemacht.
    Dank Euch und einer lieben Nachbarin die mir mit KAC geholfen hat hab ich das Event erfolgreich beendet.
    Ich seid alle Klasse.
    Vielen herzlichen Dank
    Lg Luck

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. SGE11

    17. Mrz 2014 - 21:33

    Juhu…hüpf…freu….die letzten Fotos sind in Arbeit!
    Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für die Unterstützung bedanken. Ohne euch hätte ich es nicht geschafft.
    LG SGE11

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: