Fischzucht & Koiwerksstube Farmhallen Quest und FAQ

Sven Bömwöllen gibt im Forum bekannt:

Hallo Farmer,

morgen am 25.02.2014 um 14.00 Uhr werden die zwei permanenten Quests zur Fischzucht in die Farmhalle eingespielt.

Alles zu den Quests “Wasserball” und “Wellness-Wellen” erfahrt Ihr in der FAQ

Euer Farmerama – Team !

Quelle

 Quest Wasserball

Quest Wellness-Wellen

Quellle

Na da wartet doch wieder eine Aufgabe auf uns.  :-)

Was meint Ihr ist es Schwierig für euch die Aufgabe zu erledigen.

Wie gefallen euch die Belohnungen. Wann seid ihr fertig geworden???

Viel Spass wünscht euch euer Farmeramafans – Team

sunflowers

17 Antworten zu “Fischzucht & Koiwerksstube Farmhallen Quest und FAQ”

  1. Animax

    25. Feb 2014 - 16:00

    Warum gibt es in Aufgabe 5 Wellnesswellen Extradrehs, wo doch groß angekündigt wurde, dass die alle ersetzt werden?
    Finde ich übrigens doof und ganz klar eine Verschlechterung.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. fewoll

    25. Feb 2014 - 12:22

    Komisch, keine einzige Stufe in den Quest´s wo es Tulpengulden gibt.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Skorpion1211-

      25. Feb 2014 - 23:01

      Hallo, doch, es gibt TG. Lies nur mal die Wasserball-Quest Stufe 9. Sind nicht allzuviele, aber besser als gar keine.
      LG. -Skorpion1211-

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. Terrormom

    25. Feb 2014 - 00:40

    Meine Scheune ist undicht.
    Irgendwie sind bei mir die KOI´s abhanden gekommen. Wohin??? Keinen blassen Schimmer. Aber die “Stuben” sehen jetzt auch irgendwie anders aus – vielleicht sind sie
    vor Angst und Schrecken geflüchtet…..
    Hier ist ja alles möglich!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Elektrra

    25. Feb 2014 - 00:27

    Hallo liebe FarmerInnen,

    geisteskrankerweise habe ich 7x das riesengroße Superfutter-Paket gekauft und alles für die Fischzucht eingesetzt (mit eigener SF-Produktion waren das 3000 SF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

    Aber eine Funkelflunder konnte ich nicht erzüchten.

    Frage mich immer wieder, warum ich “keine großen Sprünge mache”.

    Es ist immer schön zu hören, dass ein Farmer mal Glück hatte. Aber es tut echt weh, wenn ein Farmer schreibt, er hätte “mal so eben” alles zusammen für das Quest “Wasserball”.

    @ “Waldmeisterfrank”
    Wie hast Du das gemacht??

    Antworte auf diesen Kommentar
    • schoppeklopper Id: 6601493

      25. Feb 2014 - 10:52

      Supi, machst Du das öfter-brauchst noch nen Nachbarn :) :):)
      Ich hatte ca. 400 SF und schon einige Fische “vorgezüchtet”, hab das Event mit 5 Zuchtanlagen am Samstag locker geschafft, mit 3 Dr.Fischen+3 Kugelfischen, die Flunder kommt nächstes mal dran :)
      Grüßeling
      Euern Schoppeklopper :)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Waldmeisterfrank

      25. Feb 2014 - 23:12

      Habe fertige Zuchttiere gekauft und dann veredelt.Habe 3 große Pakete gekauft.
      Kannst mir mal ne Eule schicken.
      LG Waldmeisterfrank
      PS : habe heute noch meine Restbestände
      von Zuchttieren verkauft

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. .Biggi1950.

    24. Feb 2014 - 16:56

    Die Kois sind schon in der Scheune und Fische werde ich erst mal nur bis zur 4 machen, das andere hat Zeit oder ich lasse es ganz aus

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. SGE11

    24. Feb 2014 - 16:30

    Bei den Wellness-Wellen mach ich auch mit, aber die Fischzucht-Quest lasse ich wie alle anderen Zucht-Quests auch aus. Ich züchte nur für pinke Ställe und Werkstuben, gebe daher nichts in der Farmhalle ab.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. schösch49

    24. Feb 2014 - 16:22

    warum gibt es bei dem koi orange nur 1 statt der gewohnten 2
    hat jemand eine erklärung dafür ?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Jule

      24. Feb 2014 - 17:38

      Bei den Werkstuben gibt es erst ab rot bzw. pink 2 Erzeugnisse, bei orange nur eins.
      LG Jule

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. gero44

    24. Feb 2014 - 16:02

    sind ja nur 380 Koi’s
    hab noch genug davon
    LG gero44

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Waldmeisterfrank

    24. Feb 2014 - 15:27

    Werde morgen beide Quest abschließen.
    Konnte am Wochende bereits alle Fische
    veredeln und werde die restlichen Kois + Zuchttiere am Markt anbieten.
    Die Bienen können kommen!
    LG Waldmeisterfrank

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Linksnureinbein

    24. Feb 2014 - 15:04

    Kois habe ich alle beisammen Zuchtquest mache ich wie immer nicht mit ist mir zu teuer

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Homunculus55

    24. Feb 2014 - 14:28

    Ich schließe aus den Aufgaben 2 und 5 ff… in Wasserball: Die Abgabemengen sind nicht wie früher kumuliert angegeben, sondern der neuen Farmhalle angepasst.

    Also: Aufgabe 1 bis Diamant nicht insgesamt 7 Fische, sondern 15 usw.

    H…55

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: