Fischzucht

Hallo Farmeramafans,

nachdem doch schon einige das Valentins-Event fertig haben, denken jetzt die Zuchtstrategen schon an die laut Eventkalender am 20.02. startende Fischzucht, die wohl wie die vergangenen Zuchten auch mit einer Zucht-Event-Quest eingeführt wird.

Wir haben inzwischen Bilder von den neuen Fischteichen, den Koi-Werkstuben

Der Grund-Fischteich wird so aussehen:  und so die Grund-Koi-Werkstube

das gelbe Upgrade:

das orange Upgrade:

das rote Upgrade:

das pinke Upgrade:

So wird die Zuchtanlage aussehen, in der ihr Anemonenfisch, Regenbogenfisch, Fliegenderfisch, Kugelfisch,  DoktorFisch, Knutschkarpfen, Perlfisch und Flunderfunkel züchten könnt

508c58a18d5948791a5561b11cde5da552fe3419

Das Fischschwarm-Gehege

1376a195018ca8b73277f28b1b6f70a752fe35f2

und die Belohnungen aus der Einführungs-Quest

e69ac_loops86k7l 6d252_waterpolod7jj8

Ich finde die farbigen Fischteich-Upgrades wieder sehr gelungen. Aber auch die Questbelohnungen sprechen mein Haben-Wollen-Gen sehr an :D …Was meint ihr dazu ? Habt Ihr eure Fischteiche stehen – oder schon viele im Lager, Kois gesammelt ? Wie habt ihr euch vorbereitet ? Züchtet ihr sofort oder wartet ihr auf den nächsten Babyboom ?
Euer Farmereamafans-Team

Kubikus

25 Antworten zu “Fischzucht”

  1. fidelma-007

    19. Feb 2014 - 10:57

    ich warte auf den BBD. Da gabs zwar auch bei mir keine großen Spünge in letzter Zeit. Aber durch die Zwillinge spart man doch viele Grundtiere. Bei den letzten Events hat das Züchten am WE gereicht. Vorher werden ab jetzt nur Fische und Kois produziert.
    Aber wie schafft man es bitte (ohne hohen Echtgeldeinsatz) zur pinken Werkstube??? Hab ich noch bei keinem Tier.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      19. Feb 2014 - 11:18

      mit vielen MP brauchst nicht mal Superfutter, kauf dir einfach die Tiere wenn sie auf dem Markt angeboten werden … man muss ja nicht vom Grundtier aus züchten

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. BK23996

    19. Feb 2014 - 02:39

    Das sieht alles sehr schön aus. Sichlich wird es ein Einführungsquest geben mit den Items als Belohnung. Der nächste baby Boom wird dann sichlich auch am Samstag gestartet bis Montag 11 Uhr. SF produziere ich im übrigen auch immer selber und mit 700 Fischen als Vorrat kann auch meinetwegen sofort los gehen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. SGE11

    18. Feb 2014 - 02:04

    Sieht alles sehr hübsch aus, sehr gut gelungen!
    Am BBD züchte ich nicht mehr, hab da noch nie einen Sprung gehabt, immer nur das reguläre Tier und 1-3 normale. Ich hab so zwischendurch öfter gezüchtet und hatte da schon 2er und 3er Sprünge oder Zwillinge. Hab auch alle Runen am Baum frei geschaltet. Ich mach das SF selbst und züchte ein paar Runden wenn ich genug zusammen hab.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. CatBallou

    17. Feb 2014 - 23:06

    Superklasse Grafik .. gefällt mir sehr gut … Daumen ganz weit nach oben .. ;)

    Lg CatBallou (fertigmitdemEvent) :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. jenifer47

    17. Feb 2014 - 22:56

    ich züchte immer zum bbd und bin damit ganz gut gefahren

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Uni24

    17. Feb 2014 - 20:51

    Ich vermute mal, das man die Belohnungsitems bekommt wenn man bei der Zuchtquest nen Goldfisch und das zweithöchste Zuchtvieh in dem Quest erledigt, das ist mir zu teuer. Bau ich lieber nen Pinken Stall dafür. Ob der mehr EP abgibt, weiß ich nicht, aber bei meinem Level ist es eh uninteressant. Als Pinken Stall bekomme ich wenigstens noch ein paar Fische raus.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. HEXE551961

    17. Feb 2014 - 20:08

    Sieht wirklich toll aus :)

    Ich warte wie immer auf BB.

    Wie immer bin ich natürlich dabei.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. mautz75

    17. Feb 2014 - 19:28

    ich finde die Fischteiche auch gut aber wo stelle ich sie auf bin Leffel 92
    ich wünsche viel Spass

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. .Biggi1950.

    17. Feb 2014 - 18:38

    Sehr schön die Teiche und Werkstuben,
    echt toll gemacht.
    Fische auf Vorrat und auch schon einige
    Kois

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Terrormom

    17. Feb 2014 - 18:37

    Also um die Zucht reiß ich mich nicht wirklich.
    Wenn ich Laune hab mache ich was – wenn nicht – dann nicht.
    Aber mir gefällt es an den BBD, das man zumindest mal 1 Tier mehr bekommt. Ob es nun ein Sprung ist oder nicht. Oder ab und wann bekomme ich auch die eingesetzten Tiere zurück. Das ist zumindest nicht an jedem x-beliebigen Tag machbar, wie hier ja auch schon behauptet wurde.
    Viel Spaß – ob Farmer oder Rancher!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • BauerJonas

      17. Feb 2014 - 21:12

      Also das man die Tiere zurückbekommt geht definitiv auch an jedem anderen Tag. Dafür braucht es nur die Rune am BdW. Dann bekommt man auch gelegntlich die eingesetzten Tiere zurück. Und beim angeblichen BBD passiert das auch nicht öfter als mit der Rune an jedem anderen Tag.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        18. Feb 2014 - 09:54

        beim Babyboom hast jedes mal ein Zwillings-Tier dabei bei Zucht außerhalb vom BBD bekommst nur ab und zu ein Zwillingstier wenn du die Rune am Baum hast

    • BauerJonas

      18. Feb 2014 - 13:55

      Das Stimmt so einfach nicht. Auch beim BBD hat man nur mit großem Glück mal seine Tiere zurück oder ein Zwillingstier. Also eben genauso wie ohne BBD an jedem anderen Tag wenn man eben die Rune freigeschaltet hat.

      Antworte auf diesen Kommentar
  11. Roni_1960

    17. Feb 2014 - 18:12

    sieht toll aus, vor allem pink – aber das ist ein sehr langer weg

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. .-catwoman1-.

    17. Feb 2014 - 17:30

    die teiche sind ja klasse, aber eine frage dazu, werden die teiche mit der zuchteinführung alle so chic gemacht???

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. farmarana6363

    17. Feb 2014 - 17:09

    bauerjonas nur jamer brauch nicht mit machen zwing keine
    ich find dir fischt supper. ab auch gute gesamel jeder bb. mach ich mit,

    jeden wisen in seine spiele was zu tun euro ausgeben oder nicht. jeden ist überlas

    Antworte auf diesen Kommentar
    • BauerJonas

      17. Feb 2014 - 17:57

      ?????
      Geht das auch auf Deutsch? Ich versteh kein Wort…

      Antworte auf diesen Kommentar
      • diebey

        18. Feb 2014 - 08:14

        @bauerjonas
        überdenk mal deine Ansicht über unsere Ausländischen Farmfans
        möchte mal sehen, wie deine Beiträge in Russisch oder Spanisch ohne Translater
        aussehen würden

        dein Kommentar ist einfach nur niveaulos

    • BauerJonas

      18. Feb 2014 - 13:18

      @diebey

      Das hat nichts mit ausländischem Farmfan zu tun. Und von daher weise ich deine Untersellung “nIveaulos” hiermit ausdrücklich zurück.

      Man sieht sehr deutlich das nicht mit einem Translater geschrieben ist als was soll die Anmache bitte?

      Ich weiß schon WEM ich sowas schreiben also lass einfach gut sein und lies erstmal was da steht.

      Und wer mich anschreib´t von dem kann ich erwarten das ich auch verstehe was er oder sie von mir möchte, das ist absolut mein Recht und ganz sicher NICHT niveaulos.

      Also beim nächsten Mal bitte erst richtig lesen, dann denken und DANN erst posten… :-)

      LG BauerJonas

      Antworte auf diesen Kommentar
      • trouble11

        19. Feb 2014 - 14:41

        Und es hat doch etwas mit ausländischem Farmfan zu tun!
        Oder willst Du, BauerJonas, behaupten, die Muttersprache von farmarana6363 ist deutsch?
        Warum stellst Du Dich nicht der Kritik?
        Irgendwann muss man mal anfangen, ohne Übersetzer frei zu formulieren. Sonst taucht man nie in die Fremdsprache ein.
        Den Sinn des Beitrags kann man unschwer erfassen.
        Falls Du es wirklich nicht verstanden hast, “übersetze” ich es für Dich mal:
        “Hör auf zu jammern, BauerJonas!”
        Allen noch einen schönen Tag,
        trouble11

  14. BauerJonas

    17. Feb 2014 - 16:28

    Ich frage mich wartum man immer noch auf so ein Pseudoevent wie den BBD Hinweist das nachweislich nicht existent ist????

    Ich kann nur jedem raten nicht darauf reinzufallen, da wirklich nichts passiert, das nicht auch an JEDEM anderen Tag passiert an dem man züchten kann.

    Bei mir ist jedenfalls !!NOCH NIE!! Was passiert an diesem ominösen BBD, das ist reine Geldmacherei weil man SF kaufen soll um dann angeblich tolle Sprünge zu haben….einfach nur lächerlich denn es gibt keine Sprünge.!!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      17. Feb 2014 - 22:43

      von Sprüngen steht da nix – aber man bekommt nen Zwilling – also aus einer Zucht immer 2 Tiere – so steht es zumindest in der FAQ und war es in der Vergangenheit

      Antworte auf diesen Kommentar
  15. Aiwide

    17. Feb 2014 - 16:21

    die sehen toll aus

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. uschimaus62

    17. Feb 2014 - 16:01

    Also ich warte auf BB,hab genug Fische und ihr habt wieder tolle Arbeit geleistet…klasse,freue mich drauf….
    macht weiter so

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: