Flash,Java und Windows up to date???

Hallo Farmeramafans.

Es gibt wichtige Updates die Ihr auf eurem PC aufspielen solltet.

Nicht nur Windows hat Updates am Apriler Patchday veröffentlicht.

Diese könnt Ihr überprüfen unter Start –> Systemsteuerung–>System und Sicherheit —> WindowsUpdate.

Weitere Informationen zu den Updates hier <<<Klick>>> .

flash_windows

(Bildquelle: Adobe)

Weiter gibt es ein kritisches Update für den Adobe Flash Player.

Die umgehend Installiert werden sollten.

Infos zum Update hier: <<<Klick>>>

Wenn ihr auf folgendes <<<Klickt>>> wird euch eure momentan Installierte Version angezeigt.

Hier könnt Ihr die neuste Version herunterladen <<<Klick>>> .

Vergesst nicht das Häckchen weg zu machen sonst wird der Affe mit Installiert. 8O

java

(Bildquelle Java Oracle)

Aber auch Java (Oracle) hat kritische Updates veröffentlicht:

Infos dazu hier <<<Klick>>>

Hier könnt Ihr überprüfen welche Version Installiert ist und eventuell das neuste Update downloaden.

<<<Klick>>>

Viel Spaß wünscht euch euer Farmeramafans Team

Sunflowers1

11 Antworten zu “Flash,Java und Windows up to date???”

  1. Michael

    19. Apr 2015 - 08:32

    Mal generell: Flash ist doch eh eine total veraltete Technik. Kein mobiles Tablet unterstützt das (iOS, Android). Und wir berufstätigen vermissen diese Optionen gerade bei Quest so sehr! Wie lange will BP das alte Flash noch mitmachen? Offensichtlich gehen die Einnahmen aber nicht in eine HTML5-Weiterentwicklung. Schade – das Spiel ist also zum Sterben verurteilt?!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. einödbauer

    16. Apr 2015 - 11:30

    java sollte man sowieso total deaktivieren, wenn man es nicht unbedingt braucht – tipp von einer großen computer-zeitschrift ! (c’t)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. -Heikchen-70

    16. Apr 2015 - 11:25

    Ich stell bei meinem System und den wichtigen Programmen immer auf automatisches Update.
    Aber trotzdem Danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Glockenblume777

    15. Apr 2015 - 21:42

    Danke für die LInks! :)
    Flashplayer ist ok, Windows auch, nur bei Java klappte es, nachdem die Installation der neuen und Entfernung der alten Version gelaufen war, mit dem Test nicht, da erschien immer so ein Addon-Zeichen (Normalerweise benutze ich keine Addons).

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. supermelker

    15. Apr 2015 - 18:22

    Danke für die Tips.Mußte nur Java aktualisieren . Komme aber seit fast 1h nicht ins Forum. Kommt nur 504……..
    Ich hoffe das ist nicht nur bei mir so.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      15. Apr 2015 - 20:40

      mir geht es heute schon den ganzen Tag so – musst immer wieder probieren – irgendwann hast mal Glück und dann kannst wenigstens lesel :D
      Aber auch beim Schreiben kommt oft Gateway 504

      Antworte auf diesen Kommentar
      • supermelker

        16. Apr 2015 - 10:39

        Seid gestern Abend wieder alles OK. :)

  6. Stein59

    15. Apr 2015 - 15:37

    Was sind denn „kritische“ Updates? :?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Renarexi

      15. Apr 2015 - 16:59

      Das sind die wichtigen Updates, die unbedingt schnellstmöglich installiert werden sollen, damit dein System sicher ist. Das „KRITISCH“ bezieht sich auf die Sicherheitslücke, wenn du nicht updatest, nicht darauf, dass es ein „gefährliches“ Update ist :)

      Ja ja Sunflowers,
      immer der doofe Affe 8O :D

      LG Renarexi

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Stein59

        15. Apr 2015 - 17:16

        ok, bei mir sind alle Updates auf automatisch eingestellt, hoffe das reicht, danke :)

      • Renarexi

        15. Apr 2015 - 17:51

        Bitteschön, kannst ja trotzdem mal nach Updates suchen lassen bei Windows Update. Ich habe Avast Free Antivirus drauf. Das zeigt mir die wichtigen Updates immer schon vor Windows an, feine Sache :)

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: