Fledermausevent-Gerüchte

Hallo Farmeramafans,

es gibt Gerüchtezutaten aus dem Forum zum im Kalender für die Zeit vom 10.-16.07. angekündigten Fledermaus-Event:

von kielius252:

Hier schleppe ich gewissermaßen körbeweise Sachen an,
die das tschechische FarmOraculum soeben veröffentlicht hat.
Hat der Zauberspiegel uns wohl auf den richtigen Weg geführt?

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG]
>>Quelle<<

[​IMG]

Weitere Neuigkeiten zu den scheinbar hungrigen Fledermäusen…
(Das nachfolgende Bild dürfte vermutlich in gewisser Weise vielen bekannt erscheinen…)

[​IMG]

Darauf haben die kleinen Vampire anscheinend Appetit:
[​IMG]

Und solche Kisten dürften uns grundsätzlich auch nicht mehr unbekannt sein:

[​IMG]

Ob da der Nachschub für die bissigen Flattermänner drin ist?

Quelle

Was meint ihr zu den Gerüchten ? Ich grusel gerne eine ganze Woche – da man davon ausgeht, dass die silbernen Löffel droppen – evtl. nur auf dem Vollmondacker – bin ich schon sehr gespannt auf das Event

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

Eine Antwort zu “Fledermausevent-Gerüchte”

  1. einödbauer

    05. Jul 2017 - 11:49

    100% zustimm

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: