Fliegender Fisch im Gerüchteküchen-Topf

Hallo Farmeramafans,

in der Gerüchteküche wir aktuell der Tag des Meeres  bzw. Ozeans wie es dort heisst intensiv im Topf betrachtet und es entwickeln sich da immer klarere Bilder:

[​IMG]

Es wird ein fliegender Fisch vermutet – ob es sich um ein neues Haustier handelt ?  Oder ein Saison-Item – als Werte spuken 200 EP alle 10 Stunden in den Töpfen rum. Das würde ja für ein Saison-Item sprechen. Im spanischen Forum steht etwas von einem Segelfisch.

[​IMG]

[​IMG]

Quelle

Nun hab ich auch den Text zu dem Fliegenden Fisch gefunden –  es wird wohl ein neues Haustier werden:

1) Sei schnell und schau was dort im Himmel fliegt.. ich kann es nicht sagen. Ist ein Ufo? Ist es ein Flugzeug? Nein, es glitzert und funkelt und schwimmt über den Himmel wie Schwalbe im See.
2) Hole dir geschwind eine Seeschwalbe als Haustier und freue dich über satte Boni. Brüte noch heute das Ei im Ziergarten oder auf der Schatzinsel aus.
3) Nach sieben Tagen startet das hübsche Fischlein zum ersten Rundflug und erfreut dich einmal pro Woche mit eintausendfünfhundert EP oder BEP und ein Partyticket.

Dann ist noch folgender Text aufgetaucht, der entschlüsselt wurde, der wohl zu einem neuen Nachbar- Saisongeschenk gehört:

1)
Der Wecker rasselt früh am Morgen. Endlich ist der Frühling da! Beeile dich und spring aus den Federn um das brandneue Saisongeschenk nicht zu verpassen.

2)
Beschenke deine Farmfreunde und Farmnachbarn schon zum Frühstück mit einem supertollen Giver-Item, das nicht nur kuschelig ist, denn es kann noch mehr: der hibrnation (?) bringt sagenhafte __ (?) EP alle __ (?) Stunden.

3)
Schnell beeile dich und verpasse auf keinen Fall das neue Frühlingsgeschenk für deine besten Farmfreunde! Schlage dem Winter ein Schnippchen und heute noch zu!

Das würde bedeuten dass wir ein neues Saisongeschenk bekommen. Oder vielleicht auch dass mann dieses Geschenk kaufen kann und an die Nachbarn verschenken kann.

 

Außerdem hab ich noch ein Bild gefunden zu Renzo, das wohl beim Minispiel „Plunder Plündern“ eine Neuerung verspricht …renzo

Quelle #78

In der Anzeige oben gibt es Kirsch-Käse-Kuchen und aus der Kiste erscheint nicht der gewohnte Schlüssel …. was meint ihr dazu ?

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

9 Antworten zu “Fliegender Fisch im Gerüchteküchen-Topf”

  1. Babsy1556.

    20. Mai 2015 - 21:29

    Ja, ich passe mich Biggi1950 und bonso an.
    Ich gebe jeden Tag 20 Geschenke an
    meine Nachbarn ab. Da ist immer bares
    dabei, weil die / Geschenke schnell
    verbraucht sind. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. .Biggi1950.

    20. Mai 2015 - 17:19

    Ich habe auch schon TG ausgegeben um zusätzlich Nachbarn zu beschenken bei Events, wenn es sich im Rahmen hält kann man das schon mal machen. Die 7 Geschenke sind halt manchmal zu wenig

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. -bonso-

    20. Mai 2015 - 16:20

    flohrine, ich denke, es wird seit langem nicht mehr alles gekauft, schon wg. der ganzen echtgeldpolitik von bp, aber wenn ausnahmsweise preis/leistung mal stimmen sollten, könnte man ja bei langjährigen nachbarn, mal darüber nachdenken

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. flohrine

    20. Mai 2015 - 12:50

    Das wäre ja die Oberkrönung, wenn man für Nachbarschaftsgeschenke bezahlen soll.
    Viell. gibt es 1 Item das EP bringt und soll es auch MP bringen, musste das kaufen. :denk:
    Na schauen wir mal, dann sehen wir mal. :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -bonso-

      20. Mai 2015 - 12:58

      einige nachbarn habe ich schon von anfang an, es ist natürlich vom preis abhängig, eigentlich würde ich einigen gern mal was schönes schenken
      :herzen:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • flohrine

        20. Mai 2015 - 15:05

        Liebe Nachbarn von mir bekommen an G&T
        etwas geschenkt (nicht getauscht).
        *Kleinere Nachbarn werden mit HWPs von mir beschenkt.
        Sorry, es wird immer geschimpft, wenn BP Items zum TG oder EG anpreist, aber jetzt wundere ich mich nicht mehr darüber, es wird ja alles gekauft. :denk:

    • Kubikus

      20. Mai 2015 - 13:45

      das denke ich eher nicht – aber z.B. das Lebkuchenherz gab es auch mal als Nachbargeschenk für TG – das war mein erstes Item, das hab ich von einer sehr lieben Nachbarin bekommen, die leider nicht mehr spielt

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: