Flotte Otter – aus der Gerüchteküche

Hallo Farmeramafans ,

hier ein paar Gerüchte zum neuen Rätselstall Otter und die permanente Farmenhallenquest:

Zusammenfassung
permanente Farmhallenquest

F L O T T E  O T T E R
Einspielung in die Farmhalle voraussichtlich ab 22.01.2016

[​IMG]

Kapitaen Schwartebecker ist wiedermal auf hoher See unterwegs.
Doch ohweh – kein Lueftchen regt sich mehr und das Schiff sitzt mitten im Ozean fest. Da muss Hilfe her.

[​IMG]

Schwartebecker stapft ueber das Schiffsdeck und gruebelt.
Ich hab’s ruft er. Maenner haltet Ausschau und fangt die Adler ein – die sollen das Schiff ziehen.
Die Adler sind empoert. Wir sind doch keine Abschlepper rufen sie und machen sich davon.

[​IMG][​IMG][​IMG]

Schwartebecker ist sauer. Zur Beruhigung kocht der Schiffskoch einen Mateeto und der Kapitaen regt sich wieder ab.
Als es dunkel wird hoeren alle ein lautes Rauschen.
Da – die Fledermaeuse! Die sollen helfen – aber schon sind die schnellen Flieger wieder weg.

[​IMG][​IMG][​IMG]

Am Morgen wird das Schiff ploetzlich gezogen. Wer ist denn da zur Hilfe gekommen fragt der Piratenkapitaen verwundert.
Wir Ottern waren gestern schon da. Aber du hast nur in den Himmel geschaut und uns nicht gesehen
kichern die Otter und schleppen das Schiff bis zur Piratenbucht.

[​IMG]

**************************

Der Otter wird also voraussichtlich Einzug auf unserer Farm halten.

Mit einer dreistufigen permanenten Farmhallen-Quest wird er auf unserer Farm heimisch werden.

[​IMG]

welche weiteren Abgaben dabei gefordert sind – oder welche Belohungen uns dabei erwarten –
darüber kann im Moment nur spekuliert werden.
Eventuell hilft hierbei aber die kleine Geschichte mit welcher sich die Otter vorstellen.

*************************************************************

<< Quelle >>

Also , das hört sich doch interessant an :D . Ich denke, es kann nicht schaden , ein paar Feldermäuse und Adler als Vorrat zu haben .

Euer Farmeramafans- Team

Angelfarm

25 Antworten zu “Flotte Otter – aus der Gerüchteküche”

  1. .Biggi1950.

    06. Jan 2016 - 18:14

    Es ist echt komisch, bei einem laufen die Filme und bei sooo vielen laufen sie kaum, so etwas kann ich wirklich nicht nach vollziehen, da stehen mir die Haare zu berge wenn man so was liest und den anderen Schwachsinn dann noch über eine Farm und Ackerbau und Viehzucht.
    Manchmal sind die Kommentare nur noch zum lachen
    :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Homunculus55

      06. Jan 2016 - 21:43

      Warum sollten die Leute melden, wenn es läuft? Wenn es bei mir IMMER läuft (Ausnahme Firefox), kann es kein grundsätzliches Problem beim Anbieter sein. Warum sollte ich also lachen?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • .Biggi1950.

        07. Jan 2016 - 10:04

        Du schreibst , Ausnahme FF, bei mir ist gestern Abend der FF gelaufen und die anderen nicht und was ist denn das dann ??

  2. fire2510

    04. Jan 2016 - 18:53

    das war doch vorauszusehen…neues Tier und neue Bäume immer im monatlichen Wechsel…Vorsatz von BP fürs Jahr 2016:
    6 neue Tiere und 12 neue Bäume(6 Farm/6 Insel) :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. pastastefan

    04. Jan 2016 - 12:55

    ich denk das ist ein farm und kein zoo-spiel.eine extra-spielfläche für tiere wär mal angebracht.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Homunculus55

      04. Jan 2016 - 17:25

      Der Begriff Farm bezeichnet ganz allgemein jede Form eines landwirtschaftliche Betriebes, nicht nur Ackerbau, sondern auch Zuchtbetriebe.
      Die Diskussion um mehr Fläche ist so alt wie das Spiel. Jede Fläche mehr bedeutet Störung der Balance und muss genau abgewogen werden (Vollmond-Acker stört nicht so sehr, weil er nur bei den Events benutzt wird. Regenwald bringt nur bei den paar Baha-Quests Erleichterung und wird wohl bei eventuellen zukünftigen berücksichtig, d.h. die Abgaben drastisch erhöht – wie jetzt schon bei Tps, die auch dort angebaut werden können)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • *FrauBauer*

        04. Jan 2016 - 18:46

        Nicht böse sein – aber da möchte ich widersprechen.

        Zitat: Während die Arbeit auf einer Farm Landwirtschaft im Allgemeinen bezeichnet, steht auf einer Ranch die Arbeit mit Tieren (meistens mit Rindern, Pferden oder Schafen) im Mittelpunkt der täglichen Arbeit. Bei einer Ranch handelt es sich also um einen Betrieb, der auf Viehzucht spezialisiert ist, vor allem in Gebieten, deren Böden für den Ackerbau zu trocken sind. Zitatende. :hm:

        Und ich hab noch von keiner Ranch gehört auf der Glühwürmchen, Chamäleons oder gar Maulwürfe gezüchtet wird. :(

      • Homunculus55

        04. Jan 2016 - 19:12

        Bevor ich böse werde, lese ich einfach nicht mehr weiter ;)
        Auf einer Farm – nicht Ranch – gibt es auch kein Farmwheel, bei dem man Ställe gewinnen kann, oder Maulwurf kloppen, oder Bäcker mit Käsebällchen…. bg
        F ist ja keine Simulation.

  4. Pflanzenbauer

    04. Jan 2016 - 10:59

    BP hat wieder € Zeichen im Kopf … nix neues.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Homunculus55

      04. Jan 2016 - 13:36

      Ist doch logisch und der Sinn und Zweck eines Unternehmens – oder?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Pflanzenbauer

        04. Jan 2016 - 13:43

        Wer zahlt schon gerne für ein Spiel das nicht richtig funktioniert, was würden wohl die Werbeträger sagen wenn man ihre Filme nicht gucken kann… aber zahlen sollen dafür.

        Ich wäre bereit Echtgeld ein zu setzen aber nicht unter diesen Vorraussetzungen.

      • Homunculus55

        04. Jan 2016 - 17:14

        Komisch, dass bei mir IMMER ALLES funktioniert (es sein denn, die Server werden angegriffen, ist in drei Jahren einmal passiert)
        Ich habe aber gehört, dass das Kino bei FF manchmal Probleme hat, aber nur bei dem.
        Außerdem werden die “Werbeträger” das wohl mitbekommen, denn laut OF betreibt Bp das Kino nicht selbst, sondern eben genau eine Agentur der Werbenden.

      • Pflanzenbauer

        04. Jan 2016 - 18:01

        Desshalb kann man auch in diesem Spiel die Filme gucken…
        Ich denke man sollte die Werbepartner mal darauf hinweisen die freuen sich bestimmt :boese:
        Und der Speicherplatz liegt ja auch nicht bei BP…ich glaub auch an den Weihnachtsmann und an Münchhausen die haben sehr viele Ähnlichkeiten mit dem Spiel.. mehr schreib ich besser nicht …

      • Homunculus55

        04. Jan 2016 - 18:24

        Ja, ich kann auch immer alle Filme ansehen.
        Warum betreibst du ein Hobby, bei dem du dich so viel ärgern musst?

      • Homunculus55

        04. Jan 2016 - 18:28

        Während ich hier lese und schreibe habe ich gerade im Hintergrund fünf Filme laufen gelassen und 65 Kinopunkte bekommen (3 x Dragon-Bausatz, 2 x Braun).
        Es ist also alles in Ordnung und es liegt nicht an Bp oder der Agentur, wenn es bei dir nicht funktioniert..

      • Animax

        05. Jan 2016 - 17:47

        Ich hatte mit dem Kino auch nie Probleme, außer jetzt seit ein paar Wochen. Läuft weder auf intenet explorer noch auf google chrome. Welcher Browser nutzt du? :denk:

      • Homunculus55

        05. Jan 2016 - 18:40

        Läuft mit Chrome, IE und Edge, nicht jedoch mit Firefox.
        Hast du mal den Flash-Cache geleert?
        Nicht im Browser, sondern über die Flash Player Verknüpfung in der Systemsteuerung bei geschlossenem Browser!

      • Homunculus55

        05. Jan 2016 - 18:47

        Und gerade wieder in Edge 15 Kinopunkte abgeholt.
        Läuft bei dir z.B.
        https://www.youtube.com/watch?v=OhhhRstIvAE&feature=youtu.be
        (Das ist das gerade gesehene Video direkt)
        Sonst alles in Youtube?

      • Animax

        06. Jan 2016 - 11:52

        Ja, so direkt läuft es bei mir. Versuche das mit dem Leeren mal. Muss aber warten, bis meine Tochter kommt. Ist mir noch zu kompliziert. Danke für die Antwort.

    • Hemera72

      05. Jan 2016 - 11:27

      Tja…”bedauerlicherweise” wollen die BP-Mitarbeiter tatsächlich für ihre Arbeit bezahlt werden.

      Irgendwie verständlich, oder?

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. erikarda101139

    04. Jan 2016 - 10:00

    schon wieder ein neues tier, hab noch nicht mal den schwan,,, und überhaupt, wohin mit den vielen tieren, warum werden nicht die schon vorhanden tiere mal genutzt, das wäre doch logischer oder ?????

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -BauerJuergen-

      04. Jan 2016 - 10:36

      Ich bin auch Deiner Meinung. Da stehen so viele Tiere im Stall. Was soll damit eigentlich geschehen?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Homunculus55

        04. Jan 2016 - 13:38

        Verkaufen, wenn sie dich stören?

      • erntefuchs

        04. Jan 2016 - 13:57

        auf den Markt z.B…..

        8)

      • Hemera72

        05. Jan 2016 - 11:26

        Ich verkaufe Tiere, wenn ich meine, mein Stall platzt…dafür gibt es einen Markt.

        …und es gibt jede Menge Quests, in denen fast jedes Tier eingesetzt werden kann.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: