Forenprobleme

Hallo Farmeramafans,

gestern abend hat SvenBömwöllen folgende Ankündigung im Forum gemacht, da es wohl Probleme gab/ gibt :

Hallo Farmer,

zur Zeit gibt es Probleme mit dem Zugang zum Forum. Die Technik ist bereits informiert.

Euer Farmerama – Team !

<< Quelle >>

Euer Farmeramafans- Team

Angelfarm

3 Antworten zu “Forenprobleme”

  1. Homunculus55

    15. Feb 2016 - 17:10

    Ich nehme an, das Gerät mit dem Apfel? Damit spiele ich auch, neben dem PC. Es gibt noch den Photon, aber den finde ich in der Bedienung schlechter, zumindest bei Flash-Spielen.
    Was genau meinst du mit Maske oben rechts? Bei mir sieht es aus wie immer und wie am PC. Hast du das Bild vielleicht (mit einem Finger) nach rechts geschoben?
    Es geht doch um das normale Startbild mit Namens und Passwortfeld links oben, in der Mitte für Neuanmeldungen, Trailer, Screenshot usw?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Hexe551961

      15. Feb 2016 - 19:00

      Hallo, erst einmal Danke für deine Antwort. :)
      Nein ich hatte bis jetzt den Apfel,nun habe ich Samsung Tab 2 .Es geht um die normale Anmeldemaske.Tab 2 öffnet nicht wie normalerweise mit links anmelden,sondern nur mit einem Feld oben rechts zum anmelden.Bei meinem normalen Pc habe ich das auch manchmal da kann ich das ankliken und runter ziehen.Bei dem Tab2 geht das leider nicht. :hm:

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. Hexe551961

    15. Feb 2016 - 13:25

    Hallo,kann mir eventuell jemand helfen.
    Ich gehe mit meinem Tablett immer mit dem Puffinbrowser auf die Farm.Seid ein paar Tagen zeigt er mir auch die Anmeldemaske aber leider kann man sich nur oben rechts einloggen.Auf dem Pc ist das kein Problem da kann man das auch so öffnen.Beim Tablett leider nicht.Weiss vielleicht jemand wie man das öffnen kann.?
    Oder gibt es noch einen anderen Browser womit man die Farm auf dem Tablett spielen kann.?
    Über eine Antwort würde ich mich freuen.
    Lg Hexe

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: