Fortschrittsbericht Farmeramafans

Hallo miteinander,
wir möchten euch nun einfach mal etwas über den Stand der Dinge bei Farmeramafans erzählen.

Was haben wir erreicht?
Also erst einmal freut es uns sagen zu können, dass der Umbau von Farmeramafans euch offensichtlich gefällt. Es gab viel gutes Feedback und wir haben viele neue Farmeramafans gewonnen. Vielen Dank dafür!

  • Nach dem Umbau haben wir auch die Forensoftware gewechselt, wodurch ihr euch nun neu registrieren musstest und alle Beiträge verloren gingen. Ich (Schlumpfi) fand das ziemlich schade, aber ihr habt es glücklicherweise sportlich genommen ;o)
  • Außerdem haben wir die Itemliste wieder auf Vordermann gebracht. Sie ließ beim Umbau nicht gut übertragen und war die letzten Tage auch nichtmehr ganz aktuell. Nun ist sie wieder aktuell und vielen Dank an alle die uns mit Bildern und Infos geholfen haben.
  • Dann haben wir nach und nach die Werbung in die Seite eingebaut, zuletzt kam heute eine Werbebox rechts neben den News. Hoffentlich findet ihr sie nicht zu penetrant, aber Werbung muss auffallen sonst ist sie sinnlos. Wir wollen euch nichts versprechen, aber vorerst planen wir keine zusätzlichen Werbeflächen.
  • Wir haben nun  je eine Futter-Wertetabelle für Farm und Bahamarama eingeführt, da in der neuen Tier-Wertetabelle kein Platz mehr für Futter war.
  • Außerdem haben wir viele viele kleine Fehler behoben.
  • Und natürlich wurden viele spannende News geschrieben.

Was kommt als nächstes?

  • Euch gefällt das Forendesign noch nicht so richtig. Ihr hättet es gerne bunter. Wir beschäftigen uns mit dem Thema, scheinen da aber recht untalentiert zu sein (Männer halt). Habt etwas Geduld.
  • Die Spielhilfe ist aktuell eine große Baustelle. Die Formatierungen sind nach dem Umbau nicht überall ok, die Einleitung fehlt und es ist auch einiges nichtmehr aktuell. Dies werden wir in der anstehenden Woche beheben.
  • Außerdem soll es zukünftig eine Wertetabelle für Stall- und Werkstubenupgrades geben.
  • Wir bereiten natürlich langsam unser Community-Event vor (wofür es rechts den Countdown gibt). Können wir schon was verraten? Ja. Wollen wir etwas verraten? Nö *g*
  • Und zuletzt haben wir natürlich noch viele Ideen die hier nicht verraten werden ;o)

Hoffentlich habt ihr weiter viel Spaß mit Farmeramafans! Falls ihr Fragen oder Anregungen zu Farmeramafans habt, dann posted sie bitte im Forum.

 

mit freundlichen Grüßen
eureFarmeramafans

 

22 Antworten zu “Fortschrittsbericht Farmeramafans”

  1. Kürbiskopf

    16. Mai 2011 - 15:46

    ich hab bisher noch keine weiteren fehler gefunden und finde die seite super!
    ich hab mich vorher immer auf einer anderen farmerama Fanseite informiert, die aber längst nicht so aktuell ist, wie diese.
    was ich auch gut finde, ihr spekuliert viel, und auch wenn ihr dann doch manchmal falsch liegen solltet, wird man meistens schon sehr früh informiert, bevor die offizielle Nachricht rausgeht;D
    ich mag die itemliste..man wird über praktisch alles informiert und sie ist übersichtlich und verständlich!
    weiter so!!:)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Harlekine9

    15. Mai 2011 - 16:49

    Bei den Futterwerten stimmt die Zusammensetzung vom Elchfutter nicht mehr. Das war die alte Zusammensetzung.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Sir.Knuffel

    15. Mai 2011 - 15:20

    Hallo …
    ich finde eure Seite nach dem wechsel echt sehr sehr gut!!!
    Ihr seid momentan die aktuellste und schnellste Seite was die News angeht!!!
    Ich freue mich weiterhin eure Seite zu besuchen um mich bestens zu informieren … nun ist auch kein Zapping mehr nötig :-)))
    Macht weiter so … ich freue mich auf Zukünftige Projekte von euch!!!

    Vielen Dank und schönes Wochenende wünscht …

    Sir.Knuffel

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. fralibo

    15. Mai 2011 - 10:46

    Ihr seid ein Super-Team. Eure Seite mit den vielen Infos ist Spitze.
    Bunter muss nicht sein, sonst lenkt es zu sehr ab. Macht weiter so.
    LG fralibo

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. blackmole

    15. Mai 2011 - 06:44

    Na ihr kommt doch gut voran… super…. Eure News, wie immer TOP… Spitze…. allein die lohnen schon, hier täglich mehrfach reinzuschauen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Euregio

    14. Mai 2011 - 22:47

    Ganz dickes Lob an Euch beide, habt hier wirklich eine super seite zusammen gezaubert. Daumen hoch und das ihr noch lange spaß daran habt und soviel eurer Freizeit hier reinsteckt. Hut davor zieh und dankbar bin für die Aktualität und Schnelligkeit der Infos

    LG Euregio

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. iceangel_o

    14. Mai 2011 - 21:21

    Hey Schlumpfi und Enclase,

    Eure Seite ist ganz große Sahne!
    …Und bunter muss die nun wirklich nicht sein…

    Schlumpfi’s Seite war immer meine Seite um im Spiel weiter zu kommen – und jetzt, seit Enclase hier mitmischt, hab ich auf Farmeramania ganz verzichtet.

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. McLeodsDrovers

    14. Mai 2011 - 20:43

    Ich finde, ihr macht das super. Die Seite ist echt klasse, auch ich bin seit Enclase Entlassung komplett von Farmeramania weg, und nur noch auf Farmeramafans. Vor allem find ich es echt bewundernswert, dass ihr für die Seite so viel Zeit und Mühe verwendet. Großen Kompliment an euch.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. India

    14. Mai 2011 - 20:42

    Symathischer Seitenaufbau, schnell, informativ, was will man mehr.
    Das beste was dieser Seite passiert ist, ist dass Enclase für Euch arbeitet

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Cathy

    14. Mai 2011 - 20:17

    Grtauliere Euchganz herzlich
    lg Cathy

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. blackrose100

    14. Mai 2011 - 19:34

    grosses lob an euch

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. simson3232

    14. Mai 2011 - 19:26

    Ihr macht eure sache verdammt gut ! Weiter so . Beste Seite that ever seen !!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Glockenblume777

    14. Mai 2011 - 19:00

    Dazu kann ich nur sagen, daß Ihr Eure Sache wirklich super macht und mal ein ganz großes Lob von mir verdient habt. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. maria

    14. Mai 2011 - 18:12

    hallöle.
    also die Seite ist bisher toll geworden. auch optisch. da ich aus eigener Erfahrung weiss, dass man bei aller Korrektur und Überarbeitung Zahlen auch gerne mal Zahlen sein lässt; In
    http://www.farmeramafans.de/farmhalle-2/wolle/
    sind in Level Sieben und Neun je die Gold- und Diamant-Ziele fehlerhaft.
    ich möchte deswegen keine Mail schreiben, das wäre mir zu mädchenhaft.
    gerade diese Spekulationen und Mutmaßungen – die man sicher auch als unnötig ansehen kann – liebe ich.
    ich hoffe weiterhin (und habe keinen Zweifel daran) auf frische Neuigkeiten und Foren-Informationen aus dem ukrainischen Hinterland.
    LGM

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Gangster09_7

    14. Mai 2011 - 17:47

    Echt gelungen eure Seite. (;
    weiter so viel besser als farmeramania

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Vittoria

    14. Mai 2011 - 17:35

    Complimenti, für die gelungene Seite bis jetzt und für eure tägliche Mühe diese Seite aktuell zu gestalten. Danke!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. bauerhansder110

    14. Mai 2011 - 17:14

    bvb ist deutscher meister ollllllllllllllllle

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. miradea

    14. Mai 2011 - 17:14

    Für mich braucht ihr das Forum auch nicht bunt machen. Ich will es ja lesen und nicht fotografieren ;)

    Ist also völlig ok so wie es ist. Investiert eure Zeit lieber woanders. Da haben wir alle mehr davon.

    Ihr macht das übrigens richtig klasse. Bin nun auch wie so viele andere komplett von farmeramania hierher gewechselt…

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Schlumpfi

    14. Mai 2011 - 17:13

    @Aghork
    Habs korrigiert, danke ;o)

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. OldMcRumpi

    14. Mai 2011 - 16:55

    Das sind doch mal konkrete Informationen. Ihr seid ja richtig fleissig. Grosses Lob! Weiter so. Ich finde das Forum, wie es ist, gar nicht schlecht. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Aghork

    14. Mai 2011 - 16:55

    Jetzt wo ich’s so lese, merk ich wie negativ mein Kommentar klingt^^ sollte nicht sein! Ich bin total begeistert von der Seite und finde es richtig toll wie schnell ihr das schafft!

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Aghork

    14. Mai 2011 - 16:51

    in den Stall-Upgrades gibt es noch einen kleinen Fehler, das Bild für Gelber Hasenstall (Upgrade) gehört eigentlich zur gelben Angoraschererei.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: