Forum-Gewinnspiel Orakel gesucht * Update *

Hallo Farmeramafans,

Bigfish hat im Forum ein Gewinnspiel gepostet bei dem ein neuer Name für das Orakel der  Gerüchteküche gesucht wird:

Howdy Farmer,

Wir haben wieder ein Forum Gewinnspiel für Euch im Gepäck mit wundervollen Gewinnen.

Und es ist gar nicht so schwer, es kann also jeder Farmer mitmachen.

Bis zum 22.08.15 15:00 Uhr könnt Ihr Eure Vorschläge posten.

oracel

Aufgabe:

„Hallo ich bin es euer Farmerama Orakel . Leider habe ich auf der Suche nach neuen Gerüchten in den weiten Welten des Internets meinen Namen verloren. Kannst Du mir helfen einen neuen zu finden?

Dazu postest Du Deinen Vorschlag einfach hier in den Thread. Aber Achtung Du darfst nur einmal teilnehmen und nur einen Vorschlag einsenden.

Unter allen Vorschlägen suchen meine Kollegen und ich dann die schönsten 15 Namensvorschläge aus. Diese 15 Namen werden Euch dann veröffentlicht und Ihr habt die Möglichkeit abzustimmen, welcher Name Euch am besten gefällt.

Dabei bekommen die 3 meist bewerteten Vorschläge einen der wundervollen Preise. Weiter erhält der Farmer von Euch, dessen Vorschlag die meisten Stimmen bekommt, die Ehre, dass ich, Euer Farmerama Orakel, diesen Namen tragen werde.“

Folgende Preise gibt es zu gewinnen:

1 Platz: Die Ehre, dass das Orakel den gewählten Namen trägt und eine Parfümerie.
1d22b23382cd11370c0ab452c67637e35549a84a

2. Platz: 1 x Eisvogelstall
Eisvogel1

3. Platz 1 x Schildkröten-Habitat
^216A14F6DB06464B47C431ED4E00EEF169DBC75CDE7797F809^pimgpsh_fullsize_distr

Wir wünschen Euch viel Spaß und Glück beim Gewinnspiel.

Euer Farmerama-Mod Team​

Quelle

Ich drücke allen die teilnehmen und einen Namen finden die Daumen – und natürlich auch später fürs Abstimm-Ergebnis.

Update: Um Euren Vorschlag zu posten müsst ihr euch über eure Farm  ins Forum einloggen, dann diesen Link >>hier<< anklicken und dort könnt ihr dann euren Vorschlag posten. Die Vorschläge die hier auf der Fanseite in den Kommentaren stehen werden sicher nicht berücksichtigt!

 

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

23 Antworten zu “Forum-Gewinnspiel Orakel gesucht”

  1. Tbone2010

    19. Aug 2015 - 06:43

    „Phönix“
    der aus der Asche kommt

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. CatBallou

    18. Aug 2015 - 02:59

    BlackRabatz …. :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. TheLigzyLizard

    17. Aug 2015 - 18:27

    Dashiell, der Seher Krähe

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Manu522

    17. Aug 2015 - 17:36

    wie wär´s mit den namen

    Der Zauberrabe Rumburak

    glg manu

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Benni.Biberburg

    17. Aug 2015 - 15:26

    Wie wär’s dann mit: Guggemoldo ? 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Tulpenfreund77

    17. Aug 2015 - 10:57

    Bin auch mit dabei. Meiner ist: Rabrakadabra.
    :denk: :denk: :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. .Biggi1950.

    17. Aug 2015 - 10:32

    Ich habe mein Glück mit Thalia versucht
    war eine Muse der Komödie, Unterhaltung und Dichtung. Paßt doch auch ganz gut.
    :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      17. Aug 2015 - 10:41

      ich drück dir die Daumen
      ich hab ja auch mitgemacht – mal schaun :D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • .Biggi1950.

        18. Aug 2015 - 10:46

        Danke Kubikus, ich hab deinen Vorschlag gelesen und finde es auch gut, die Begründung war super.
        Drück dir auch die Daumen
        lg.

  8. MatthiasErnst_GL50

    17. Aug 2015 - 08:03

    Ich hoffe und wünsche, dass das neue Farmerama Oracel viel neue und gute Ideen ins Spiel bringt, wäre der Name Idefix angebracht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. carmencita1970

    17. Aug 2015 - 02:11

    Hallo.
    ich würde ihn SPEKULATIUS
    nennen,
    einfach, weil es ein köstl. Gebäck ist und weil es spähen, erkunden,ausspionieren bedeutet

    herzl. Grüße
    Carmencita :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      17. Aug 2015 - 06:04

      poste doch diesen Vorschlag bitte im Forum – das Board-Team wählt dann aus und aus den 15 ausgewählten wird dann eine Abstimmung gemacht

      Antworte auf diesen Kommentar
      • carmencita1970

        20. Aug 2015 - 13:12

        danke :herzen:
        habe ich gerade gemacht :geschmeichelt:

  10. Bibanda

    17. Aug 2015 - 01:16

    Arabica

    finde ich ganz cool und irgendwie passend :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. biohof1

    16. Aug 2015 - 23:01

    Abakus finde ich gut :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. holzwurm69

    16. Aug 2015 - 22:20

    oskar

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. link_71

    16. Aug 2015 - 20:35

    Schorse

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. TheLigzyLizard

    16. Aug 2015 - 14:27

    Ich habe nicht diesen Wettbewerb zu verstehen!
    Welchen Namen haben wir zu erfinden ?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      16. Aug 2015 - 20:55

      Es gibt ein neues Orakel – der alte Name war Pythia und du sollst einen neuen Namen vorschlagen – also eine neue Idee

      Antworte auf diesen Kommentar
      • TheLigzyLizard

        17. Aug 2015 - 17:51

        Ich verstehe jetzt! Danke!

  15. expo

    16. Aug 2015 - 12:59

    Danke für den Tipp, Kubi. Ich hab mal mein Glück versucht :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. flummy

    16. Aug 2015 - 11:01

    na ja würde sagen

    schau ins land :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: