Forum nicht erreichbar * Update *

Hallo Farmeramafans,

derzeit ist das Forum nicht erreichbar, ihr könnt aber bei Problemen auch hier bei uns nachfragen oder aber den Support anschreiben.

Laut Gerüchteküche soll ja demnächst auf das neue Forum umgestellt werden – (ursprünglicher Gerüchtetermin war ja der 9.3. – der ist ja nun vorbei, als nächsten Termin hatte ich gestern in der Gerüchteküche den 11.3. gelesen … na ja wir werden sehn womit uns BP überrascht :D ) – aber immer locker bleiben – auch wenns manchmal schwer fällt ;-)

Sobald wir neue Infos haben erfahrt ihr es hier bei uns.

Update: Das Forum ist wohl nur zeitweise kurz erreichbar gewesen und nun kommt wieder der Datenbankfehler ..

 

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

33 Antworten zu “Forum nicht erreichbar”

  1. bengelchen56

    18. Mrz 2014 - 08:41

    Hallo,
    ich komme schon wiedermal seit Stunden nicht ins Forum. Immer und immerwieder kommt Datenbankfehler.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Hard

    10. Mrz 2014 - 14:07

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. .Biggi1950.

    10. Mrz 2014 - 13:07

    Ja, Kubikus auch ein Lob von mir an alle die sich hier Gedanken machen und uns mit den Informationen und sonstigen versorgen.
    Danke.
    Ins Forum konnte ich jetzt, aber es sind noch keine OA,s für das morgige Event da

    Antworte auf diesen Kommentar
    • bluebirdie

      10. Mrz 2014 - 13:47

      danke für die information.
      dann ist weiter warten angesagt

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        10. Mrz 2014 - 13:58

        im Moment geht es wieder – aber noch keine OA oder FAQ in Sicht

  4. Gerry1040

    10. Mrz 2014 - 12:46

    Liebe Kubikus,
    es ist wirklich an der Zeit, Dir mal ein ganz dickes Lob auszusprechen!
    Du bist gescheit, warmherzig und ein Gewinn
    für uns alle; und für BP natürlich.
    LG Gerry

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      10. Mrz 2014 - 12:50

      danke ich denk das trifft auf das ganze Team dieser Seite zu – ich werds weitergeben

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Linksnureinbein

      10. Mrz 2014 - 13:03

      und wenn ich Kubikus oder einer der anderen Moderatoren wäre würde ich hier definitiv durchgreifen und diese ewigen nörgel kommentare löschen weil viele hier vergessen dass das hier eine fanseite ist und lassen hier ihren frust ab weil sie zu feige sind es im offiziellen forum zu posten … man kann da ja gesperrt werden….. vor allem würde ich alle kommentare kommentarlos oder mit hinweis guckst du da streichen die nicht zum oben genannten thema passen … es ist mir langsam zuviel schnodder zu lesen wenn ich ne info brauche zu aktuellen sachen da stehen sachen sagen wir mal baumevent …. hilfe kubikus ich kann mich nicht einloggen grrrrr. hat ja dann mit dem thema nix zu tun … die moderaten moderatoren haben sich ja was sinnvolles ausgedacht indem sie einen dauerthread http://www.farmeramafans.de/rudigers-support/ eingefügt haben entschuldigt wenn ich hier dann mal behaupte einige oder sehr viele sind einfach nur zu bequem etwas selber zu tun…. so nach dem motto „mama ich hab den keks im mund kannst du bitte mal meinen kiefer hoch und runter bewegen ich weis nicht wie das geht“ nix für ungut Kubi du weist ich mag dich :D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        10. Mrz 2014 - 13:21

        :D :D :D – nett geschrieben

      • Homunculus55

        10. Mrz 2014 - 13:31

        Daumen hoch, auch wenn es wegen Kleinschrift schwer zu lesen ist!!!

    • HEXE551961

      10. Mrz 2014 - 13:47

      Dem schließe ich mich voll und ganz an.
      Danke euch allen :)

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. SGE11

    10. Mrz 2014 - 12:38

    Bin jetzt wieder ins Forum gekommen, aber es gibt noch keine FAQ zum Event. Ich habe hier gelernt, mich in Geduld zu üben, mal geht dies nicht und mal das nicht. Bedauerlich nur, dass die EH weiter laufen, wenn man nicht ins Spiel kommt und das kostet mein Geld. Aber dafür war ich mit den Setzlingen sehr zufrieden, hab 1 Papageienfedernbaum, 1 Flammenbaum, 1 Fächerahorn, 2 Pistazien und 4 XXL Bäume. Nun fehlen mir nur noch Pinie und Gingko.
    Die Mods sind hier wie auch im Forum alle suuuuuper!
    Das Kino scheint ja auch wieder zu laufen, hab schon 2 Filme geguckt….freu
    Wünche allen eine schöne Woche.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. funtasia

    10. Mrz 2014 - 11:51

    hmm offensichtlich 10000 Terrorpflanzen mit 8h Anbauzeit nur auf dem Hauptacker und auf der WW…dazu Filmrollendrops, die zu Photos in der Mühle verarbeitet werden müssen…davon 425…für jedes Photo 2 Filmrollen, also 850 Drops aus allen Wiesen…dazu noch Pflanzen und Tiere nach Wahl, dafür gibts 3 Items und ne Wolkenreihe
    …das war das, was ich im ausländischen Forum kurz sehen konnte, bevor die FAQ wieder verschwanden

    also alles ohne Gewähr und so…

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Gerti71

    10. Mrz 2014 - 11:26

    Frage gibt es heute die Wiederholung des Happy Tree Day???

    Bei mir sind nur die normalen EPs. Wie ist es bei euch??

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      10. Mrz 2014 - 11:27

      hast du dich nach 11.00 Uhr nochmal neu eingeloggt ? bei mir werden die 5-fach EP angezeigt

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Gerti71

        10. Mrz 2014 - 11:30

        Danke, jetzt hat es funktioniert, ich habs vorher nur mit F5 probiert, da hat es nicht funktioniert.

        Danke lg Gerti

      • Kubikus

        10. Mrz 2014 - 11:32

        ja nicht alles klappt mit F5 – aber schön wenn ich dir helfen konnte

  8. funtasia

    10. Mrz 2014 - 11:20

    Ich bin jetzt zwar bis ins Forum gekommen, aber die FAQ für morgen sind noch nicht drin…sonst kommen sie ja meist um 11 Uhr am Vortag eines Events…nun dann heißt es Geduld haben…und Geduld ist ja mein zweiter Vorname;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      10. Mrz 2014 - 11:22

      ja ich habs auch mal wieder ins Forum geschafft, aber es ist total lahm – und noch nix in Sicht für morgen – ich lieg schon auf der Lauer :D

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. gero44

    10. Mrz 2014 - 09:43

    das Forum ist immer noch nicht erreichbar

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Lukas

    10. Mrz 2014 - 09:16

    heute müßte doch die FAQ und OA fürs Event kommen ….. bin mal gespannt, ab wann das Forum wieder geht

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. konfettischnipsel

    10. Mrz 2014 - 09:14

    Klar, dass die das Forum sperren, sonst würde es mit Beschimpfungen wegen des seit 3 Tagen nicht funktionierenden Kinos explodieren!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. -Kaffetante-

    10. Mrz 2014 - 09:08

    Also ich komme immer noch nicht ins Forum ..

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. chili_11

    10. Mrz 2014 - 09:07

    Das Forum ist im Gegensatz zu Eurer Meldung immer noch nicht erreichbar!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      10. Mrz 2014 - 09:41

      stimmt ich bin wieder rausgeflogen – aber eben erst – es geht wohl mal und mal nicht

      Antworte auf diesen Kommentar
  14. handarbeitmagic

    10. Mrz 2014 - 08:42

    Das „Klo-Video“ ist schon wieder dabei… :( Also, funktioniert Kino schon wieder nicht. Zumindest bei mir :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. TFreese1972

    10. Mrz 2014 - 08:24

    So ist es mit den Problemen
    Samstag Kino geht immer noch nicht
    Sonntag Einlog Probleme
    Heute also Montag kommt man nicht ins Forum
    Was kommt als nächstes Problem, so geht es immer weiter aber den heißt es doch es sind Freiwillige die hier es Ehrenamtlich machen darum Frage ich euch warum gebt ihr überhaupt noch echt Geld aus. Wenn es keiner bekommt. Und nur Probleme bringt.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      10. Mrz 2014 - 09:47

      die ehrenamtlichen sind die Mods im Forum … die haben denke ich auch keinen Einfluss auf irgendwelche Programme oder sonstiges, sie müssen nur den Frust der User entgegennehmen – leider

      Antworte auf diesen Kommentar
      • bengelchen56

        10. Mrz 2014 - 10:16

        Ja leider sind die Mods die Armen die immer Alles abbekommen. Wie im wahrem Leben, kauf ich was beim Media Markt und es funktioniert nicht geb ich es zur Reparatur wenn es dann Wochen dauert bekommt auch nicht der Hersteller das Fett ab sondern der Verkäufer. Egal ob Bezahlung oder nicht einer ist halt immer der Sündenbock, Leider.
        Die Mods leisten schon sehr gute Arbeit und helfen immer und vorallem sind sie sehr freundlich.

      • Kubikus

        10. Mrz 2014 - 10:18

        ja richtig das finde ich auch – ich bekomm ja auch immer gleich Rückmeldung wenn ich ein Problem hab, bei dem ich hier nicht ohne weiteres helfen kann.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: