Forum wieder komplett zugänglich

Hallo Farmeramafans,

Kiwidobrasil gibt im Forum bekannt:

Liebe Farmer,

am kommenden Dienstag den 7. April werden wir das Forum um 12:00 Uhr wieder vollständig öffnen.

Ihr werdet in den Threads, die momentan nur Leserechte ermöglichen, wieder ganz normal posten können.

Die Threads, die vorübergehend in andere Bereiche ausgelagert wurden, werden wir mit den gewohnten Zielthreads wieder vereinen.

Euer Farmerama Community Team

Quelle

 

13 Antworten zu “Forum wieder komplett zugänglich”

  1. katha8282

    01. Apr 2015 - 20:25

    im polnischen ist die deutsche quest fürs riff aufgetaucht leider bin ich nicht so computer gewandt um den link hier zu posten ich weis es gehört hier nicht hin aber die dritte insel wird mit expedizions ausrüstungen freigeschatet die quest besteht aus 7 stufen und wir brauchen die neuen bahama bäume und sie wird in der 8 tempel kammer freigeschaltet werden ich weis gehört hier nicht her

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. wulsten

    01. Apr 2015 - 19:49

    was muss ich tun um bei dem Nivea film
    die punkte zu bekommen???????

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. nickel_zu

    01. Apr 2015 - 19:28

    Bin hier zwar nicht richtig, aber im Forum kann ich derzeit nicht schreiben.
    Ich suche dringend noch 5 neue Nachbarn.
    Danke

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      01. Apr 2015 - 19:51

      schau mal rechts da findest einen Button Nachbarnsuche – dort poste bitte nochmal, denn ich denk da wird es eher gelesen
      und
      herzlich Willkommen auf unserer Fanseite

      Antworte auf diesen Kommentar
      • nickel_zu

        01. Apr 2015 - 20:23

        Danke für den Hinweis.
        Habe schon welche angefragt.

  4. Terrormom

    01. Apr 2015 - 17:50

    Mir ist völlig wurst, ob das Forum auf ist oder zu für immer und ewig – ich benutze es nicht.
    Habe doch Kubikus und noch viele andere nette Spieler/innen, das reicht mir doch
    völlig aus.

    :D :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. erna17

    01. Apr 2015 - 17:25

    Das dauert noch soooooooooo lange :(

    Bin immer wieder im Fred von den Marktgeiern und Schreiern unterwegs und schau auch in der Gerüchteküche nach.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: