Fraggles in Not

Hallo Farmeramafans,

Sven Bömwöllen gibt das nächste Event im Forum bekannt:

Howdy Farmers,

anlässlich des 30-jährigen Geburtstags der legendären Fraggles kommen sie uns auf der Farm besuchen. Doch was ist plötzlich passiert? Die Fraggles sind starr vor Langeweile! Aber zum Glück weiß Gobo Rat, denn nur Liedtexte aus der Außenwelt können unsere Freunde wieder fröhlich machen. Es wird eine lange Reise sein, daher solltet ihr unbedingt genügend Riesen-Radieschen einpflanzen. Aus den Feldern werden die verlorenen Liedtexte droppen, die ihr dann zusammen mit den Riesen-Radieschen in die Quest einzahlen könnt, um die Fraggles aus der Starre zu befreien.

Kommt und helft unseren kuscheligen Freunden, damit sie wieder losrocken können!

Sie werden sich auch dankbar zeigen und euch als Zeichen ihrer Anerkennung tolle Items dafür geben.
Wir wünschen euch viel Spaß mit unseren Farmerama Besuchern.

Alles zum Event erfahrt Ihr hier aus der FAQ.

Euer Farmerama Team

Quelle

Ich freu mich schon drauf – macht ihr beim Event mit ?

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

2 Antworten zu “Fraggles in Not”

  1. supernase76

    08. Nov 2013 - 16:42

    Ich mach auch mit aber nur die Silber Aufgaben und Stufe 10 komplett für den Mausstall.
    Somit entfällt auch der Stallmeister für mich. Der Mausstall wäre der einzige der mir noch fehlt ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. flohrine

    08. Nov 2013 - 16:36

    Ich mache mit, weil ich den Mausstall noch nicht hab.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: