Französische Woche endet Sonntag – Flacons werden umgewandelt

TanteGrete hat am heutigen Samstag im Forum angekündigt, was mit den überschüssigen Flacons nach dem Ende des Events (morgen) geschieht.

Howdy Farmer,

nach dem Eventende werden die überzähligen Flacons in Moospennys und Erfahrungspunkte umgetauscht.
Hierbei gilt alt Umtauschwert die zuvor beim Event erzielten Werte in der Moospenny und Erfahrungspunkteleiste.

Quelle

110 Antworten zu “Französische Woche endet Sonntag – Flacons werden umgewandelt”

  1. taxi0502

    16. Okt 2011 - 21:21

    @schroeder10 entschuldige jetzt erst gesehen, dass du mich angesprochen hast. Hier ist der Link von der seite was @ Heidelbeere berichtet hat und in ausländischen seiten steht auch schon drin
    http://www.gamingfans.de/threads/4104-Erntedankfest-2011/page3

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. schroeder10

    16. Okt 2011 - 19:12

    Hallo taxi0502,
    woher weisst Du, wie die Preise beim Erntedankfest aussehen? Wo steht etwas darüber? Danke für eine Info.
    schroeder10

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Maryhuana66

    16. Okt 2011 - 17:24

    hi gretel, habe mich aus und eingeloggt und dann waren die Bestände von Salbei und Lavendel, die die ganze Zeit auf 0 waren wieder da. Das Rezept kann ich leider noch nicht einsehen, da ich in den Handwerkdberufen immer noch auf den Stufen 2 stehe. Die Stufe 3 wird wohl bei mir noch etliche Wochen dauern bis ich die erreiche. Aber lt. News sind die Rezepte ja nicht verloren. Schade, man hätte ja die Stufe 3 schon zum Einsehen freischalten können, halt nur nicht zum spielen
    :-( LG Mary

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. gretel1960

    16. Okt 2011 - 15:50

    Danke maryhuana das wusste ich schon, habe mich neu eingeloggt Salbei und lavendel auf 0 hatte über 1000 und das rezept ist auch nicht da.
    hatte es gestern schon freigespielt. naja vielleicht kommt es heut nacht. mal schauen.
    l.g.gretel

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. wastel61

    16. Okt 2011 - 15:33

    Direkt aus den offiziellen Forum (14:35Uhr):

    Howdy Farmer,

    die verschwundenen Pflanzen auf den Feldern und in der Scheue sollten nun wieder vorhanden sein. Neu einloggen sollte genügen.

    Einige von Euch melden, dass die Pflanzen nach wie vor nicht in der Scheune sind. Auch das Fehlen der Flacons ist bekannt. Dies wird untersucht.

    Die überzähligen Flacons werden heute Nacht in Moospennys und Erfahrungspunkte getauscht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. wastel61

    16. Okt 2011 - 15:30

    Na schau einer an, es tut sich was. Lavendel und Salbei sind wieder in der Scheune :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. wastel61

    16. Okt 2011 - 15:28

    @ Maryhuana66
    Die Komforfelder waren bei mir auch am spinnen, nur die rotierende Ladeblume. Die sind jetzt (nach über 4 Std.) wieder da, nur leer. Ich frag mich bloß wo der Lavendel und der Salbei geblieben ist der drauf war. Beide Pflanzen sind auch nicht in der Scheune, die MP’s und EP’s der Flacons sind auch nicht da.
    Das sind ja echt klasse Asussichten auf das nächste Event, das baut unheimlich auf….

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Maryhuana66

    16. Okt 2011 - 15:12

    Hallo Gretel1960, hier nochmal eine Zusammenfassung von der Newsmail vom Start des Events bzgl. der Rezepte!

    Hier haben wir für euch die neuen Rezepte vom Bäcker und Marmeladier der 3. Stufe.

    Bäcker Stufe 3 – Salbei Macarons

    Zutaten:
    1 x Blätterteig
    100 x Salbei
    10 x Honig
    10 x Wasser
    30 x Salz

    Verspeisebonus: 60 % mehr Erfahrungspunkte für Lavendel – 12 Stunden

    Marmeladier Stufe 3 – Lavendelmarmelade

    Zutaten:
    1 x feines Gelee
    100 x Lavendel
    10 x Wasser
    10 x Honig
    30 x Gelierzucker

    Wenn ihr in eurem Handwerksberuf die 3. Stufe noch nicht erreicht habt, gehen euch die neuen Rezepte nicht verloren.
    LG Mary :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Maryhuana66

    16. Okt 2011 - 15:08

    jep – alle Aufregung vorbei – es funktioniert wieder!!! Halleluja

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. -fassbier-

    16. Okt 2011 - 15:02

    jetzt geht es wieder

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: