Freidreh-Limit erhöht

Hallo Farmeramafans,

SvenBömwöllen gibt im offiziellen Forum bekannt:

 

Hallo Farmer,

heute gegen 15.30 Uhr wird das Freidreh-Limit am Farmwheel von 10 auf 20 Freidrehs erhöht. Somit können zukünftig 20 Freidrehs dort angesammelt werden.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Finde ich gut, so muss man bei Wollebomm nicht immer schauen ob einer verfällt, wobei man ja inzwischen nen Hinweis bekommt.

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

10 Antworten zu “Freidreh-Limit erhöht”

  1. theduckhunter

    14. Jan 2017 - 21:49

    Find ich klasse :) hab nämlich öfters vergessen nach zu schauen und deshalb schon etliche Drehs in den Sand gesetzt…

    P.S. an Irru: Ich habe zwar das „Freidreh-Item“, aber ärgern musst du dich wegen dem einen Dreh alle 72 Std. nun wirklich nicht. :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Nirak75

    13. Jan 2017 - 11:17

    Super tolle Sache. Freut mich sehr die Neuerung.
    Danke :herzen: :lecker: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. BIGGI6449

    12. Jan 2017 - 16:01

    Prima! Da freue ich mich! Vielen Dank für diese Neuerung! :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Babsy1556.

    12. Jan 2017 - 15:04

    Ich finde das sehr gut.
    Auch die 20 stck. sind dann ruck zuck voll

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Brummmbär

    12. Jan 2017 - 14:24

    Warum gibt es überhaupt ein Limit?
    :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. amica

    12. Jan 2017 - 14:05

    m an bekommt einen Hinweis? wo genau?
    putze jetzt erst mal meine Brille…… :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      12. Jan 2017 - 15:17

      wenn man die 10 voll hatte, dann kam ein Hinweis wenn man bei Wollebomm welche bekommen hat, dass man die verliert – also konnte man zuerst noch die verdrehen und dann erst abholen, so hatte man keinen Verlust

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. Fanimu

    12. Jan 2017 - 13:43

    Das ist super!
    Mir geht es auch so, ständig muss man nachsehen, und trotzdem waren die 10 immer schneller voll, als gedacht. Auf die Einführung freue ich mich.

    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. einödbauer

    12. Jan 2017 - 12:45

    das ist doch mal was nettes ohne daß wieder irgendwo was verschlechtert wird :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. .Biggi1950.

    12. Jan 2017 - 12:22

    Das find ich sogar sehr gut, ganz Klasse
    :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: