Freidreh Premium Limit 10 Stück am Farmwheel

Hallo Farmer,

am 22. November 2016 gab es beim täglichen Loginbonus 10 Freidrehs von Wollebomm als Belohnung.

Da am Farmwheel nur 10 Stück gespeichert werden, wurde der zusätzliche Freidreh für Premium-User nicht gebucht.

Es wurde nun ein Script gestartet, welches den Premium-Usern, die am 22.11.2016 dadurch keinen Freidreh erhalten haben, einen Freidreh nachbucht.

Quelle

Euer Farmeramafans-Team

Rolf

4 Antworten zu “Freidreh Premium Limit 10 Stück am Farmwheel”

  1. Warum Nische

    24. Nov 2016 - 22:16

    Schade hab ich verpasst :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Chief007

    23. Nov 2016 - 20:42

    die am 22.11.2016 dadurch keinen Freidreh erhalten haben, einen Freidreh nachbucht. ???
    Wewnns vorher 10 waren,gibts dafür tatsächlich ein Freidreh zurück ! ! !
    Hammer,alle Tricks damit wir nur noch zahlen müssen….. :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. .Biggi1950.

    23. Nov 2016 - 19:40

    Oh, danke für die Mitteilung, dachte schon der ist nun verloren. Da freu ich mich
    :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. -USBB-

    23. Nov 2016 - 18:14

    ..ja wär nett, wenn man Premium wieder erwerben könnt….

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: