Freitag ist Happy Tree Day

Am Freitag startet wieder der Happy Tree Day, bei der Ernte von Bäumen erhaltet Ihr die fünffachen Erfahrungspunkte. Außerdem erhaltet beim Kauf eines XXL Baumupgrades, ein zweites XXL Upgrade kostenlos dazu.

Howdy Farmer,

Übermorgen startet der glückliche Baumtag. ( Happy Tree Day )

Bei der Ernte von Bäumen erhaltet Ihr die fünffachen Erfahrungspunkte.

Beim Kauf eines XXL Baumupgrades erhaltet Ihr zwei.

Wichtig: Dieses Angebot gilt nicht für XL Baumupgrades.

Der glückliche Baumtag beginnt am:

Freitag, 14.09.2012, um 10:00 Uhr

und endet am 

Samstag den 15.09.2012, um 11:00 Uhr.

Wir wünschen Euch eine reiche Ernte !

Euer Farmeramateam

Tipp: Wenn ihr eure Bäume früh genug aufstellt, könnt ihr die Bäume mindestens 2 mal ernten.

Quelle

37 Antworten zu “Freitag ist Happy Tree Day”

  1. BrokebackFarm

    14. Sep 2012 - 11:12

    Ich komme nicht einmal ins Spiel rein. Würg!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Skrobbel3

    14. Sep 2012 - 11:01

    sehr feine Sache…..habe auf allen Seiten nur Bäume stehen.

    mit den aktivierten Haustieren gab es bei der ersten Ernte

    EPs Hauptinsel: 426.000
    EPs Bahamarama: 64.000

    Das hat sich mal gelohnt und kann ja morgen früh noch einmal wiederholt werden.

    Die XXL Bäume sind dazu ja noch heute abend einmal fertig.

    Das macht ne satte Millionen EPs beim Happty tree Day…….ich komm Lvl 89 wieder ein Stück näher :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Urmel*aus*dem*Eis

    14. Sep 2012 - 10:22

    echt sinnlos!!!!!!!!!!!!!!!!

    habe soeben geerntet…es gab KEINE 5fache Ep´s…
    habe viel investiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    danke

    Antworte auf diesen Kommentar
    • _Bäuerlein_

      14. Sep 2012 - 11:19

      Sinnlos ??? wieso denn das? –
      kurz nach 10.00 Uhr bei der Ernte:
      104.636 EP´s statt sonst immer 30.00
      und auf Bahamarama
      31.318 EP´s statt sonst immer rund 5.000
      Hat sich also doch gelohnt!
      Zusätzlich kommt noch der 2. kostenfreie Mandelbaum XXL und der kostenfreie Maulbeerbaum XXL hinzu.
      Nicht zu vergessen die Brieftaube, die schon am Brüten ist . . .

      Antworte auf diesen Kommentar
      • _Bäuerlein_

        14. Sep 2012 - 11:22

        Fehlerteufel hat sich eingeshlichen:

        manche “null” ist doch wichtig!!!

        104.636 EP´s statt sonst immer “30.000”

    • Hexenkuss

      15. Sep 2012 - 11:31

      Habe um 10:40 Uhr auch keine 5fache EP für meine Bäume bekommen :-(

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. lillikatz

    14. Sep 2012 - 10:06

    so, die event uhr ist da, der happy tree day ist super pünktlich gestartet.
    dankeschön für so viel pünktlichkeit.

    lg lillikatz

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Tanja_81

    13. Sep 2012 - 16:34

    So, meine Bäume stehen… dann wünsch ich allen ein gemütliches stressfreies Wochenende.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Mr.Titan

    13. Sep 2012 - 10:58

    Na leute, liebe farmer !
    Es gibt doch nur ep punkte mehr und da ist es doch egal ob man einen zwei oder drei tage früher ans ziel kommt. Im gemütlichen komme ich auch ans ziel, zwar langsamer, doch ohne streß.
    Ich wünsche euch allen viel spass.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • rav4_exe

      13. Sep 2012 - 19:56

      hast zwar recht, aber je weiter oben du bist,
      desto streßfreier wirds ;-) oder hast du nicht auf lvl66 hingefiebert, damits endlich rosen gibt, lvl77 die ahonbäume oder auf BR lvl21 damit man endlich kumquats anbauen kann…?!

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. dita51

    13. Sep 2012 - 10:01

    hätte gerne mal gewußt ob auch der regenbogenbaum und frühlingsbaum dazu gehört

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. lissy5959

    13. Sep 2012 - 07:27

    Ich bin neu hier und suche noch ein paar Nachbarn.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. basti2304

    12. Sep 2012 - 22:03

    Na dann legt mal Eure EP-Maximize-Strategien dar, um z.B. auf Bahama gut vorwärts zu kommen: Gelee des Inselhäuptlings und Süße Rosenmarmelade zusammen ergeben ja nochmals 50% mehr EP. Was gibts es noch?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • basti2304

      12. Sep 2012 - 22:19

      Wie werden nochmal die EP% gerechnet?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Hexenkuss

        12. Sep 2012 - 22:25

        Ananasgebäck würde zwar keine EP, dafür jedoch 25% mehr Ertrag auf Feld -und Baumfrüchte geben. Ist aber Diamant.

    • deafu1111

      12. Sep 2012 - 22:35

      Hallo,
      Ostermarmelade plus Gelee des Inselh. bringen zusammen 60% EP. beides Steckplatz Gold da ist dann noch Platz für das Ananasgebäck.

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. Lammichen

    12. Sep 2012 - 20:37

    Ich weiß, dass es jetzt etwas am Thema vorbei geht, aber ich finde es total blöd und unnütz, dass ich Bäume und Ställe bei jedem Wiederaufstellen upgraden muss. Ich fände es besser, wenn man diese einmal auf den einfachen Baum / Stall setzt und dieses dann weiterhin seine Gültigkeit hat. Ist doch klar, dass man im Zweifel den hochwertigten Stall / Baum aufstellt, oder? Und Upgrades kann ich eh nicht allein aufstellen.

    Was meint Ihr?

    Viele Grüße Lammichen

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. namati

    12. Sep 2012 - 18:42

    Habe gerade meine felder mit Spinat für die Nacht besäät und komme jetzt hierher um das zu lesen. Na ja, were ich wohl meine Ställe opfern und so noch möglichst viel EP abgreifen. Auf jeden fall knalle ich die Insel voll mit Bäumen. Dort lohnen sich die EP ja richtig, da man so extrem viele Punkte zum nächsten Level braucht. Mein Turbodünger geht dann auch komplett auf die Insel.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • namati

      13. Sep 2012 - 07:14

      Natürlich hatte ich überlesen, dass der Baumtag erst Freitag ist, und habe somit viel zufrüh einen Großteil meiner Farm auf Bäume umgestellt. Ja wer lesen kann ist echt im Vorteil.
      So habe ich heute eben fast Farmeramafrei und spiele ein wenig fantasyrama wenn icgh Ablenkung brauche. Auch gut.

      Antworte auf diesen Kommentar
  12. Agnes

    12. Sep 2012 - 17:03

    Super :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Grosser-Junge

    12. Sep 2012 - 17:02

    Bis gestern lief das Spiel nach langer Zeit ein paar Tage super flüssig. So wie früher. Seit heute Morgen ist wieder Ein – Ausloggen alle 10 min. angesagt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Aquariane

    12. Sep 2012 - 16:53

    Ich weiß das gehört jetzt nicht hierher, aber bei mir sind Ställe verschwunden. Hat das Problem noch jemand? Hatte 2 Fledermaushöhlen und 2 guano ställe, davon ist nur noch 1 Fledermaus stall da. bei den andern hab ich noch garnich so genau nachgeschaut. Is mir auch nur aufgefallen, weil ich die grad wieder aufstellen wollte. :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. max230

    12. Sep 2012 - 16:49

    beim Premium-Spielern läuft die zeit weiter wenn die bäume fertig sind

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Matrix1968

    12. Sep 2012 - 16:25

    Endlich kann ich diesen komischen Turbodünger nutzen, den man immer mal wieder geschenkt bekommt. :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Lammichen

      12. Sep 2012 - 16:57

      Klappt aber nur bei Äpfeln oder xxl-Bäumen, da die Bäume sonst immer noch über 13 Stunden brauchen, laut Baumzeiten-Tabelle.
      Oder irre ich mich?

      Antworte auf diesen Kommentar
  17. chickboss

    12. Sep 2012 - 15:52

    Zweimal ernten ist nur möglich, wenn man nicht arbeitet oder bei der Arbeit die Möglichkeit hat online zu gehen. Beides trifft bei mir nicht zu. Ich kann meine Bäume morgens um 10 Uhr nicht ernten – ich arbeite!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • AAppAA111

      12. Sep 2012 - 16:03

      Oder man hat einen Premium Account und kann 3 mal ernten…

      Antworte auf diesen Kommentar
      • möpschen

        12. Sep 2012 - 16:19

        Wie soll das denn gehen?
        Das Event geht 25 Stunden und ein Baum braucht 20 Stunden im Durchschnitt. Schneller wachsen die beim Premium-Spielern auch nicht…

      • hspzipper

        12. Sep 2012 - 17:00

        die besseren bäume brauchen 20 stunden mit turbo 15 Stunden. selbst wenn ich um punkt 10:01 ernte komme ich nur auf maximal 2 ernten. zudem autoernte macht nur dann sinn wenn ich auf die haustierboni verzichte!

      • Anjainline

        12. Sep 2012 - 19:25

        Kastanien brauchen z.B. nur 12 Stunden, die kann man mit 1x Turboduenger dann 4x ernten

    • Mäuser41

      12. Sep 2012 - 16:06

      Na das ist doch gut, wenn Du arbeitest. Jeder muss doch sein Geld verdienen.

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: