Frische Gerüchte zum G&T

Hallo Farmeramafans,

 

wir haben frische Gerüchte in der Gerüchteküche entdeckt. Dort wird gesagt, dass der Gift&Trade vom 30.05 bis 03.06. stattfinden soll. Hier ist der Link zu der Gerüchteküche:

 

Gift&Trade am Ende des Monats?

 

Na was meint Ihr? :)

 

Euer

Farmeramafans-Team

 

tradegiftqpdum

29 Antworten zu “Frische Gerüchte zum G&T”

  1. -franz7-

    01. Jun 2014 - 11:58

    hi hätte noch zum tauschen

    bär
    glühwürmchen
    fischteich orange
    2x trompetenbaum xxl

    schickt mir eine angebot was ihr mir da für geben würdet -franz7-

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. petzi6666

    28. Mai 2014 - 23:53

    suche bäume, ställe wie pferd,eichhörnchen, ziegen für die aufgabe ,wo man bis zu 60 tiere braucht. auch sonderställe wie glühwürmchen für wuschel6666,puma6666,
    petzi6666 und catwiesel61.wenn möglich geschenkt,da ich mir nur selten den erntehelfer leisten kann.
    unter anderen fehlen mir noch taube,storch,igel,neue bäume und neue inselbäume.
    freue mich auch über werkstubenställe-
    salz,zucker honigbaum,ziegenbaum.weihnachtsbaum
    freue mich auch über up grads für stall oder baum.
    vielen dank an alle die mir helfen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. flohrine

    27. Mai 2014 - 16:25

    der BC ist da!

    THANKYOU2014

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Meister_Farmer85

    27. Mai 2014 - 15:14

    wäre mal toll
    dann kann ich wieder sondersachen zusamm suchen weil ja schon wieder etliche neue dabei sind
    fehlen tun noch :
    1 Waschbär – 3 Tauben – 3 Storch – 3 Igel

    Fächer-Ahorn – Flammenbaum – Papageienflederbaum – Paranussbaum – ziegenmilchbäume – Zauberbaum – Pinie – baumkugel – Zuckerbaum – Salzbaum – blumendrahtbaum – Pfirsich XXL

    fals alles tauschbar is

    ebenfals suche ich noch viele 1×1 1×2 items um die wolkenreihen zu bestücken wer da was über hat gerne zu mir

    mfg Meister_Farmer85

    Antworte auf diesen Kommentar
    • BioPower_2.0

      27. Mai 2014 - 22:40

      GT ist schon ok aber schön wäre es, wenn es bald mal ein Erntehelfer Monatspaket geben würde.

      Dennoch, frohes Tauschen euch allen:-)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Landkommune-Elektra

      28. Mai 2014 - 02:21

      1×1 Items => jubelnde Fans;
      im Shop zu haben, sind nicht
      teuer; 1000 MP.

      1×2 items => Santas kleine Helfer;
      kann man sich von den
      Nachbarn schicken lassen.

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. NadinesFarm

    27. Mai 2014 - 13:59

    Wenn das G&T stattfindet ist es supiiiii . Wenn es ein Gerücht bleibt, gut dann ist es so. Ich hoffe nur das BP sich was einfallen lässt, wegen der Regel was das Beschenken auf gleicher IP angeht. Weil wir Spielen z.B mit 4 Leuten Farmerama (mein Mann, unsere 2 Kids und ich) und können einfach nicht jede Farm immer mit TG bestücken. Es ist dann schon schade wenn man dann, seiner Family nichts rüberschicken kann, weil es gegen die Regel verstößt. Wir sind da sicher nicht die einzigen, die davon betroffen sind. Es sollte einfach so sein, das man jeden nach Lust und Laune beschenken kann wie man möchte. Immerhin ist es so das der User für dieses spiel nach eigenem ermessen Geld ausgibt, dann soll der User auch das Recht haben, Dinge an Menschen zu verschicken die im selben Haushalt Leben. Da darf dann auch nicht wegen der IP gemeckert werden. Oder wie seht Ihr das?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      27. Mai 2014 - 15:00

      du hast ja eigentlich recht, doch es gibt User, die eben mehrere Farmen haben und sich dann eine Farm damit “aufrüsten” – ich denke dass eben aus diesem Grund die IP-Regelung kommen soll – leidtragend sind dann immer solche User wie ihr, die das nicht ausnutzen und normal spielen. Da meine Kids auch ohne Geld spielen – gut ab und zu Erntehelfer, oder mal paar TG finanziere ich schon, aber sie können sich bei weitem nicht so viele Stallmeister oder Setzlinge kaufen wie ich. Und ich verschenke ja auch an andere User Ställe und Bäume, weil diese die nicht bekommen konnten aus verschiedentlichen Gründen, warum dann nicht auch an meine Kids…

      Antworte auf diesen Kommentar
      • NadinesFarm

        27. Mai 2014 - 15:42

        Naja kann man nix dran machen. Obwohl richtig finde ich das nicht. Selbst wenn es User gibt, die mehrere Farmen haben und meinen, diese Puschen zu müssen ist es Ihre sache. Ich denke mal das auch die, mit EG spielen und das Recht haben mit Ihrem Geld machen zu können was Sie wollen. Gekauft wird doch ständig irgendwas. BP verdient dennoch Geld ohne Ende durch uns User. Dann soll BP auch uns, die Möglichkeit geben unsere Lieben die im selben Haushalt leben weiterhin beschenken zu dürfen. Ich finde diese Regel einfach lächerlich und völlig übertrieben. Hoffentlich denkt BP nochmal darüber nach.

  6. Jens-Maul

    27. Mai 2014 - 12:29

    schauen wir mal,
    wenn er statt finden sollte dann ist er viel zu kurz.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Arwed84

    27. Mai 2014 - 12:07

    Mit Gerüchten sollte man vorsichtig sein, freut euch nicht zu früh. Wenn man nach der alten 6 Monate Faustregel geht, müsste eigentlich erst im August wieder ein Gift und Trade kommen, da ja im Januar und Februar ein Gift und Trade war.

    Daher freut euch nicht zu früh, nachher ist die Enttäuschung zu groß, wenn es dann doch nicht kommt.

    Würde mich natürlich für euch freuen, die an diesem Minievent teilnehmen können, wenn es dann doch kommt.

    Drücke euch die Daumen, dass das heiss begehrtes Event kommt :)

    Wünsche euch allen einen schönen Tag und eine schöne Restwoche.

    Gruss Arwed84

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Hermanna

    27. Mai 2014 - 10:24

    Wie wäre es mal einen G&T ( so 1x im Jahr) zu machen, wo man alles, wirklich alles, tauschen und handeln könnte.
    Das wäre doch wirklich klasse.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. hund0403

    27. Mai 2014 - 09:18

    Das hört sich gut an, dann bekomme ich evtl. ja einen Igelstall.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. andrew1997

    27. Mai 2014 - 09:10

    Supeeeeeer! Yhuuu…. :) :) ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. papafloh

    27. Mai 2014 - 08:26

    juchu,freude,vieleicht bekomme ich entlich ein paar zuckerbäume

    Antworte auf diesen Kommentar
    • old-babyboy

      27. Mai 2014 - 08:42

      würde dann etwas tauschen , habe 20 stück

      Antworte auf diesen Kommentar
      • papafloh

        27. Mai 2014 - 09:35

        habe 120 salzbäume,würde 1:1 tauschen

      • felix1811

        27. Mai 2014 - 11:19

        hallo was willst du für die zuckerbäume haben habe viele sachen sag einfach was du suchst

  12. farm-spieler

    27. Mai 2014 - 00:58

    ich halt nichts von Gerüchten – ich freu mich erst wenn es da ist

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Farmoser

    27. Mai 2014 - 00:42

    Juchu endlich
    Haben wir schon alle drauf gewartet
    Freu mich total
    Macht ihr dann wieder einen Beitrag auf,wo man sich absprechen kann,aber mit der “Aufpassfunktion” von euch?
    lg Betty

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Joey

      27. Mai 2014 - 01:14

      Huhu Farmoser,

      ja wenn der G&T ist, werden wir wieder so einen Thread erstellen, wo man bei uns überall dann tauschen kann. :)

      Gruß
      Joey

      Antworte auf diesen Kommentar
      • sunflowers

        27. Mai 2014 - 07:07

        Huhu.

        Ich hoffe auch das der G&T kommt.

        So könnte ich endlich mal die Gewinne verschicken. :-)

        Lg sunflowers

  14. Bunny57

    26. Mai 2014 - 23:59

    Ja und dann kommt wieder die Liste was man alles nicht verschenken und tauschen kann. Macht ja auch kein Bock
    Level 94
    Insel 209
    Baumpunkte 6120
    und noch 318 Sterne frei
    Marmeladier Stufe 5
    Bäckerei Stufe 5
    Alchemist Stufe 3
    Bahami Spa Stufe4
    Florist Stufe 4
    LG Bunny57

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Hans

      27. Mai 2014 - 00:43

      und wofür zählst Du diese Kleinigkeiten alle auf????? Musst Du Dich produzieren durch angeben???? oder wie soll ich das deuten??? Das hat doch mit G&T überhaupt nichts zu tun.
      Na ja wenn Du das brauchst für Dein EGO dann schreib doch Deine Lagerbestände auch all in den G&T Kommentar.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Wulsten

      27. Mai 2014 - 07:14

      grübel grübel

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Hermanna

      27. Mai 2014 - 09:46

      Respekt , wie weit du bist. Sicher auch Multimillionär, oder ?
      Finde es mal sehr interessant wie weit die Spieler so sind.
      Bei G&T ärgert mich auch dass es so vieles nicht zu tauschen oder zu verschenken gibt. Warum immer diese Einschränkungen ? Hat jemand dadurch einen Nachteil ?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Hans

        27. Mai 2014 - 11:06

        nein kein Millionär, aber schon ca. 4 Jahre dabei und ich meine man braucht nicht zu protzen was man alle hat.
        Es ist logisch wenn jemand in 90.gern oder nahe 100 spielt, das der viel mehr hat, als jemand in den 60.gern oder 70.gern, es würde auch einfach reichen zu schreiben, ich spiele Level ….. wenn ich das schon erwähnen muss.

  15. NadinesFarm

    26. Mai 2014 - 23:04

    Freu mich riesig ^^

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: