Altersteilzeit für Faultier Sid! *Update*

Weil er den Arbeitsanforderungen nicht mehr gewachsen war, wurde Faultier Sid in den Vorruhestand geschickt.

TanteGrete1 schreibt dazu:

Hallo Farmer,

wie vielleicht einige von Euch schon bemerkt haben, trägt Sid keine Schilder mehr auf die Farm.
Leider war er zu langsam um rechtzeitig alle Boni aus dem Bonuslayer anzuzeigen. Deshalb haben wir ihn in Rente geschickt.

Wir wünschen ihm einen schönen Ruhestand und hoffen er geniest seine Freizeit.

Euer Farmeramateam 

Quelle

Nachtrag:

Hallo Farmer,

wie mir gerade berichtet wurde, wird Sid nur in Altersteilzeit gehen.
Ihm wurde nur die Last der Erfahrungspunkteschilder abgenommen.
Scheunenschilder und Moospennyschilder trägt er auch künftig auf Eure Farm. 

Quelle

26 Antworten zu “Altersteilzeit für Faultier Sid! *Update*”

  1. Mamatembo

    31. Mai 2012 - 19:05

    Obwohl mir Sid auch ab und an im Wege war – ich vermisse ihn doch sehr. Aber umso schöner wird das Wiedersehen wenn er (hoffentlich) ab und an wieder Schilder durch die Gegend schleppt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. taxi0502

    31. Mai 2012 - 02:52

    Na endlich er nervte sowieso nur noch.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Hörbsen

    31. Mai 2012 - 00:39

    Wurde ja auch mal Zeit.
    Er war eh ständig irgendwo im Weg.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Kraschi-Jr

    30. Mai 2012 - 21:00

    Mach it jut, ollet Faultier.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Maronibäcker

    30. Mai 2012 - 20:19

    Wurde auch Zeit für den faulen Sack.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Anubis125

    30. Mai 2012 - 16:11

    Solange kein Flugzeug über der Farm rumfliegt und die Erfahrungspunkteschilder hinter sich herzieht, ist es mir eigentlich egal was.
    Wenn ich mich richtig erinnere hat dieses Faultier ein paar Mal vor meinen Feldern oder Bäumen rumgelegen und es hat schon etwas gedauert, bis er da weg war.

    PS: Damit das jetzt niemand falsch versteht; ich hasse dieses Faultier nicht. Und irgendwie werde ich ihn schon vermissen, aber da ich fast nie irgendwelche Boni (ist das der Plural von “Bonus”) hatte, werde ich ihn nicht wirklich vermissen^^

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Anubis125

      30. Mai 2012 - 16:13

      Arghh.. Ich muss darauf achten, mir meine Sachen durchzulesen, bevor ich sie abschicke, da ist tatsächlich ein Wort zu viel -.-

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. ifigeniacollet (Steffi)

    30. Mai 2012 - 15:52

    Hätt Ihn auch gern zurück.
    Allerdings, so wie ich´s verstanden hab bleibt er uns ja schon noch erhalten, nur nich für die Haustiere, oder?

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. puschel25

    30. Mai 2012 - 15:19

    bei meiner freundin und mir hiess er alfred wir sind in grosser trauer lach

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. catalina

    30. Mai 2012 - 15:15

    Och schade, ich werde SID ganz doll vermissen….

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. erikarda101139

    30. Mai 2012 - 15:10

    Sid , ich wünsch dir einen wunderschönen lebensabend , du wirst mir fehlen , du hast mir so oft im weg gestanden , mehr noch gelegen , trotzdem , du wirst fehlen , mach’s gut

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. funtasia

    30. Mai 2012 - 15:08

    Das finde ich total schade, für mich war Sid immer etwas Besonderes und seit ich ihn täglich auf die Farm holen kann mit meiner Eule, war ich völlig begeistert. Schade, dass sich in letzter Zeit alle schönen Dinge verabschieden und stattdessen nur noch nervige dazukommen (siehe Layer ohne Ende).
    Ich würde einen Club “Ich will Sid zurück” gründen, denn der ist ja wohl noch nicht reif für Altersteilzeit so jung wie der ist.
    Und dass er langsam ist…na es ist doch ein Faultier!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. -bonso-

    30. Mai 2012 - 15:03

    ich möchte ihn bitte wieder, mein kleiner 4 jähriger hat ihn immer so gern angeschupst, vielleicht hätte man die user mal vorher fragen können

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. urselursel

    30. Mai 2012 - 14:51

    ohhhhhhhhhhhhhh da bin ich aber traurig – der Gute war so niedlich und ich war immer froh wenn er zu Besuch war(auch wenn er ab und an etwas im Weg lag)… bitte bitte schickt ihn ganz zurück

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Glockenblume777

    30. Mai 2012 - 14:37

    Ich werde Sid bestimmt auch vermissen, denn seit ich Farmerama spiele, gehörte er einfach zum Inventar. Aber ich hab Verständnis dafür, daß er seine Ruhe braucht, wurde er doch durch unsere Ernten permanent aus dem Schlaf gerissen, was ja nicht so gesund sein soll… ;) So kann er sicher endlich mal einem richtigen Faultier gemäß ausschlafen. ;)
    Und die Idee mit Rüdiger als Ersatz von Enclase finde ich sehr gut, der bekommt das sicher gut hin. :) Hoffe doch mal, er ist einverstanden mit dem Jobangebot? ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Alexa77

    30. Mai 2012 - 14:33

    Ich will Sid auch zurück. Der war mir zwar ab und zu im weg, aber ich finde da fehlt jetzt was. Rüdiger ist aber auch ne gute Option.

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Sternchen23700

    30. Mai 2012 - 14:26

    neiiiin nicht sid ich finde ihn sooo süß aber naja das ep schild hab ich eh fast nie aber wenn ich es doch mal hatte hab ich mich immer über sid gefreut. Aber naja ich will mich bei bp nicht beschweren wenn sie so eine tolle entschädigung für das farmwheel event haben

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Enclase

    30. Mai 2012 - 14:26

    Ich finde Rüdiger sollte nun die Schilder reintragen! :) Der kann das!

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Alraune56

    30. Mai 2012 - 14:24

    Ich bin nicht traurig, dass er in Alterteilzeit geht. Soooo langsam wie er nun mal ist, war er keine reine Freude. Und immer lag er genau da, wo ich ansäen oder was ändern wollte. Bis der dann nach Anstubsen (sanft, ganz sanft natürlich) in die Gänge kam, das war schon eine Geduldsübung. Bin auch ein ungeduldiger Farmer. Sorry. . . aber ich bin froh, dass er weg ist und wünsch ihm eine streßfreie Rentnerzeit.

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. tommydeluxe

    30. Mai 2012 - 14:22

    Find ich gut!
    Es hat mich immer total genervt wenn ick was anklicken wollte und der im Weg saß/lag.Jedesmal dieses nervige doppelklicken…

    Antworte auf diesen Kommentar
    • #NikkiHeat#

      30. Mai 2012 - 14:35

      Sid nervt doch nicht, er ist einfach nur goldig. Was doch wirklich nervt ist die ständige Werbung.
      Ich will Sid auch wieder!!!!

      Antworte auf diesen Kommentar
  20. Delphi_n

    30. Mai 2012 - 14:19

    Tschüß Sid – werde dich vermissen *schnief*
    Lasse es dir gutgehn, du hast es dir verdient!

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Monster1961

    30. Mai 2012 - 14:15

    Ich finds ne Frechheit! Schließlich hat er sich IMMER sehr bemüht.
    Werd ihn vermissen … :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. bommel75

    30. Mai 2012 - 14:15

    und wer bringt die schilder jezt schade ich fand sid sooo süss ich will ihn zurück

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. hspzipper

    30. Mai 2012 - 14:14

    DANKE!

    hat ja auch auf der insel eine neue heimat und viel zu ähhhh – arbeiten :D

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: