Fröhlicher Erntetag

Hallo Farmeramafans,

wollt ihr EP-mmässig vorankommen ?

Es gibt wieder einen Fröhlichen Erntetag:

Hallo Farmer,

wir haben für Euch das Event Fröhlicher Erntetag – Happy Harvest Day
frhlichererntetag5ou2x[1].png

Holt euch die doppelten Erfahrungspunkte beim Ernten der Feldpflanzen!

Während des fröhlichen Erntetages erhaltet Ihr beim Ernten der Felder die doppelten Erfahrungspunkte

Start: Dienstag, 14. Februar 2017, 10:00 Uhr

End: Mittwoch, 15. Februar 2017, 11:00 Uhr

Hier einmal die FAQ Minievents
Euer Farmeramateam

Quelle

 

Ich wünsche euch viel Spass beim EP-sammeln

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

6 Antworten zu “Fröhlicher Erntetag”

  1. Urseminchen

    13. Feb 2017 - 23:21

    :herzen: Wie immer danke für die Info Kubikus – aber mal eine ganz bescheidene Frage meinerseits: Wieso verlinkst du für weitere Infos eigentlich immer ins Offizielle Forum, wo ihr doch hier auf der Seite auch so super zusammengestellte Informationen habt? Oben in der Spielhilfe steht das doch auch alles unter https://www.farmeramafans.de/events.html

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      14. Feb 2017 - 09:46

      wir müssen die Quellenangabe des Artikels verlinken und die geht nun mal ins Offizielle Forum

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Urseminchen

        14. Feb 2017 - 19:13

        Das ist mir schon klar, dass du als Quelle des Artikels das Offizielle Forum angeben musst, Kubikus. Mir ging es aber um den Satz: „Hier einmal die FAQ Minievents“ – der Link geht auch ins Forum, dabei habt ihr genau diese Info doch auch hier oben in den Reitern. Vielleicht könntest du da zumindest als Alternative zusätzlich euren Beitrag mit verlinken?! Einfach nur für Leute wie mich, die ungern ins Forum gehen 8)

      • Kubikus

        14. Feb 2017 - 19:32

        ja ist denke ich sicher machbar – danke für den Hinweis

      • Urseminchen

        14. Feb 2017 - 20:00

        :herzen: Das wäre echt super – dann sag ich schon mal artig Danke schön und macht immer so weiter. Dank der Seite hier kann mir nämlich das Offizielle Forum komplett gestohlen bleiben :D

    • Linksnureinbein

      14. Feb 2017 - 19:23

      das ist ne sache die ich schon lange bemängel link reicht nicht diese endlosen eingepaste (copy paste)
      infos nette bilder dazu mit hinterlegtem link fertig gg

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: