Fröhlicher Erntetag

Hallo Farmeramafans,

ihr könnt für eure Ernte wieder doppelte EP einfahren, der nächste fröhliche Erntetag wird im Forum durch SvenBömwöllen angekündigt:

Hallo Farmer,

wir haben für Euch das Event Fröhlicher Erntetag – Happy Harvest Day


frhlichererntetag5ou2x[1].png

Holt euch die doppelten Erfahrungspunkte beim Ernten der Feldpflanzen!

Während des fröhlichen Erntetages erhaltet Ihr beim Ernten der Felder die doppelten Erfahrungspunkte

Start: Freitag, 24. März 2017, 10:00 Uhr

Ende: Sonntag, 26. März 2017, 11:00 Uhr

Hier einmal die FAQ Minievents

Euer Farmeramateam

Quelle

Viel Spass bei der Ernte, da man ja eigentlich wenn man die Eventpflanzen fertig hat für die Drop langes anpflanzt und dieses Pflanzen doch auch gut EP bringen finde ich es dieses mal sehr passend .

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

avakubi

Bisher keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: