Fröhlicher Erntetag

Hallo Farmer,

wir haben für Euch das Event Fröhlicher Erntetag – Happy Harvest Day


happyharvest.png

Holt euch die doppelten Erfahrungspunkte beim Ernten der Feldpflanzen!

Während des fröhlichen Erntetages erhaltet Ihr beim Ernten der Felder die doppelten Erfahrungspunkte

Start: Mittwoch, 20. September 2017, 14:00 Uhr

Ende: Mittwoch, 20. September 2017, 22:00 Uhr

Hier einmal die FAQ Minievents

Euer Farmeramateam

Quelle

Eine Antwort zu “Fröhlicher Erntetag”

  1. Fanimu

    19. Sep 2017 - 18:50

    Juhu, um die Zeit bin ich nicht da. Da laufen lang angesetzte Pflanzen und warten am späten Abend dann darauf, von mir geerntet zu werden, wenn ich nach dem Minievent wieder da bin.
    Ich finde es schön, wenn BP einem so die Arbeit abnimmt darüber nachzudenken, was man hätte ansetzen können …
    Allen die da sind und das Minievent durchziehen: viel Spass und Vergnügen dabei.
    (Der letzte Satz war zu 100 % ironieffrei – ich schwöre!)

    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: