Fröhlicher Erntetag- Happy Harvest Day

Hallo Farmeramafans,

 

morgen startet auch noch ein Mini- Event:

Hallo Farmer,

wir haben für Euch das Event Fröhlicher Erntetag – Happy Harvest Day


frhlichererntetag5ou2x[1].png

Holt euch die doppelten Erfahrungspunkte beim Ernten der Feldpflanzen!

Während des fröhlichen Erntetages erhaltet Ihr beim Ernten der Felder die doppelten Erfahrungspunkte

Start: Mittwoch, 22. Februar 2017, 10:00 Uhr

Ende: Donnerstag, 23. Februar 2017, 11:00 Uhr

Hier einmal die FAQ Minievents

Euer Farmeramateam

Quelle

 

Euer Farmeramafans- Team

Angelfarm

7 Antworten zu “Fröhlicher Erntetag- Happy Harvest Day”

  1. caro1956

    23. Feb 2017 - 05:09

    künstilche intelligenz
    ist leichter zu ertragen als
    natürliche Dummheit

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. sumpfnatter

    23. Feb 2017 - 00:33

    sowas können sie sich sparen !!!-voll sinnlos und ärgerlich- sesselfor……. logisches denken fehlgeschlagen :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. .Biggi1950.

    21. Feb 2017 - 14:44

    das machen sie nun schon zum wiederholten Male so, ich fasse es nicht, an den Tag wo man gerade nicht erntet, aber das ist so gewollt, mir macht das nichts aus, ich verzichte auf die EP

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. pastastefan

    21. Feb 2017 - 14:41

    Fröhlicher Erntetag- Happy Harvest Day,und für das event muss man ställe und bäume setzen.hier sind denker am werk. :? :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Oldgirlie

    21. Feb 2017 - 13:53

    was für eine logik…happy harvst event und für das kommende event dropt nix aus den feldern..wer sich das wohl ausgedacht hat :? :?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Champilein

      21. Feb 2017 - 16:55

      *gnihihihi*

      Drü Chünüsün müt nüm Küntrübüß… 8) :boese: :D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Morrorwind

        22. Feb 2017 - 12:40

        wo ist eigentlich ein *mit-dem-kopf-an-die-wand-hau-smiley“???
        :heul: 8O :heul: 8O :D

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: