Fröhlicher Erntetag

Hallo Farmeramafans,

der nächste fröhliche Erntetag steht uns bevor: SvenBömwöllen kündigt im Forum für morgen Doppelte EP bei der Ernte an:

Hallo Farmer,

wir haben für Euch das Event Fröhlicher Erntetag


[​IMG]

Holt euch die doppelten Erfahrungspunkte beim Ernten der Feldpflanzen!

Während des fröhlichen Erntetages erhaltet Ihr beim Ernten der Felder die doppelten Erfahrungspunkte

Start: Dienstag, 24. Februar 2015, 10:00 Uhr

End: Mittwoch, 25. Februar 2015, 11:00 Uhr

Hier einmal die FAQ Minievents

Euer Farmeramateam

Quelle

Ich finde es diesmal passend zum Event was meint ihr dazu ?

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

9 Antworten zu “Fröhlicher Erntetag”

  1. klara124

    24. Feb 2015 - 18:44

    Ich schreib ja nicht oft nen Kommentar – aber das ärgert mich jetzt sehr! Die Bevölkerung, die für die TG`s einer geregelten Arbeit nachgeht, die hat jetzt mal wieder nichts vom fröhlichen Erntetag – weil, wir gehen ja arbeiten, damit wir pünktlich unsere Steuern zahlen und uns mal ein paar TG`s kaufen können!! Das hätte man weiß Gott auch am Wochenende mal machen können!!! :sauer: :( :heul: :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Metallicat

      24. Feb 2015 - 19:27

      Hallo Klara!
      Da muß ich Dir leider recht geben!!!! Genauso ist es doch auch bei der Gruselnacht. Immer unter der Woche, damit wir recht wenig davon haben. Schade!!!
      LG Met…

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. chuck28o

    24. Feb 2015 - 15:04

    doppelte EP sind super, wenn es sie dann auch geben würde………….
    bei mir läuft zwar die Eventuhr nur wird nix gedoppelt :? :( :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. basteltussi

    23. Feb 2015 - 13:51

    Ist doch klasse. Die Eventpflanzen haben 4 Stunden Laufzeit. Da kann man doch klasse morgen über Nacht mal Rosen auf die Felder Packen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. kneiper55

    23. Feb 2015 - 12:38

    es ist doch wieder typisch ein event läuft jeder versucht die eventpflanzen anzubauen
    dann kommt der hammer mit doppelten eps
    der fröhliche erntehelfer tag ist schon klasse
    doch bitte nicht im event
    lg an alle farmer :heul: :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      23. Feb 2015 - 13:03

      so schlecht sind Eventpflanzen auch wieder nicht, und wenn man wegen den Drop Langzeitpflanzen anpflanzt, dann kann man das doch auch gleich am Anfang *denk*

      Antworte auf diesen Kommentar
      • kneiper55

        23. Feb 2015 - 13:19

        sicherlich ist das richtig für die jungfarmer um schnell zu leveln doch ich bauer lieber dann hoch an erst wegen der tropchangs
        und wegen der eps denn jeder weiss um so höher die zahl im lvl ist desto schwerer wird es zu lvlen da nimt man doch jeden ep.punkt gebrauchen geht dir dochauch so kubi oder :)

      • Kubikus

        23. Feb 2015 - 13:40

        Wenn du mal die Farm-Pflanzen mit 4 Stunden anschaust, dann siehst dass keine so viel EP gibt wie die Eventpflanze auf der Insel ist Chili besser wie die Eventpflanze jetzt nur mal verglichen mit den 4-Stunden-Pflanzen

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: