Frohe Ostern!

Das Farmeramafans-Team wünscht allen Lesern

 

und fröhliches Eier suchen!

83 Antworten zu “Frohe Ostern!”

  1. brigitte-norbert

    10. Apr 2012 - 15:58

    Ostern war für BP sehr teuer, deshalb brauchen sie “Fresh Money”

    Superdüngersparaktion

    ——————————————————————————–
    Howdy Farmer,

    für Morgen haben wir folgende Aktion für Euch geplant –

    Superdüngersparaktion

    Kauft Superdünger und spart dabei. Beim Kauf des größten Paketes bekommen Eure Nachbarn zwei Einheiten Superdünger als Geschenk

    Die Superdüngersparaktion beginnt am 11. April um 10:00 Uhr und endet am 12. April um 11:00 Uhr.

    __________________
    Viele Grüße TanteGrete ( Ingame ohne 1 )

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Wulsten

    10. Apr 2012 - 15:04

    heute habens zeitig
    abgedreht
    keine eier mehr in the City

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. jackymörderpuppe

    10. Apr 2012 - 14:44

    weiß schon jemand wann es den nächsten gift & trade tag gibt

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. kalamaris1

    10. Apr 2012 - 13:45

    …wünsche Frohe Ostern gehabt zu haben…. :-)
    haben wir schon ne Uhrzeit,wann das Event endet?

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. hspzipper

    10. Apr 2012 - 11:20

    wie kann man nur darum streiten ob es einen osterhasen gibt oder nicht? natürlich gibt es den osterhasen! wenn man in leuchtende kinderaugen schaut kann es gar keinen zweifel mehr geben. der GLAUBE ist es das die dinge lebendig macht! Gibt es einen Gott? Nein, es gibt unzählig viele götter. der glaube der menschen macht eine idee zur realtität! wer (das) nicht glauben will dem sei folgende überlegung zugedacht: was ist ein gedanke? physikalisch gesehen energie. wir kennen zwei phsyikalische grundsätze: 1.) energie kann wender erzeugt noch vernichtet werden und 2.) jeder aktion erfolgt eine gleichwertige reaktion. wir folgern daraus wenn gedanken = energie sind, dann kann diese nicht vernichtet werden. des weiteren gedanken haben folgen – da aktion = reaktion. fazit: gedanken haben mehr “macht” als wir glauben. beispiel aus der “realität” wer war schon mal im stadion / auf einem konzert? welche kraft / energie herscht da wenn 50.000 menschen guter / schlechter stimmung sind? und jetzt stellt euch mal vor was millionen von gedanken bewirken können… aber zurück zum thema: wenn wir glauben dann kann auch der osterhase realität sein. und natürlich gibt es keinen “echten” hasten der schokoeier im garten verteilt – das dürfen selbstredend die menschlichen helfer erledigen. aber der geist der dahintersteckt (und ich rede hier nicht vom konsumterror der medien / des handels) den gibt es wohl unbestritten. und mal ehrlich – ostern ohne den osterhasen, weihnachten ohne den weihnachtsmann, heilig abend ohne christkind? wo bleibt die zahnfee und der klabautermann? wir leben in einer welt in der wir nur glauben was uns die wissenschaft “beweist”. vor 500 jahren währe eine poaroid kamera hexerei gewesen, vor 100 jahren ein Fernsehgerät pure magie, vor 30 jahren ein iphone schlichtweg unvorstellbare science fiction. und was ist in 100 jahren? ein bischen mehr glaube könnte uns allen nicht schaden. und wer es noch nicht wusste – der osterhase selbst bringt keine eier, keine schokohasen oder fahrräder. der osterhase bringt freude für groß und klein. er bringt kinderaugen zum leuchten und liebe und frieden in die herzen der menschen. wer will jetzt noch behaupten es gäbe keinen osterhasen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. brodspinne2

    10. Apr 2012 - 05:16

    sorry 51000 mp hat sie und noch 5 tg supperfutter 23 superdünger35

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. brodspinne2

    10. Apr 2012 - 05:12

    hallo ich habe eine farm,es ist eine anfänger farm ich möchte sie gerne verschenken,sie ist level 7,hat dafür aber schon sehr gute sachen,wer möchte sie geschenkt haben und sie weiter bewirtschaften,ich habe die zeit nicht dafür,habe angefangen aber es ist mir doch zu viel,sie hat schon,so weit ihr level ist,hase gelb stall,huhn gelb stall,2 apfelbaum,2 walnussbaum,ententeich,ententeich xl,ziegenstall,1 lebkuchenherzschaf das vom code pretzel,erntehlfer und sämaschiene für 15 std noch,genug aussaat in der scheune,genug futter für die tiere in der scheune,mp hat sie 53000 drauf,wer sie haben möchte bitte eine pn an brodspinne2
    email wird dann auch geändert.danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Uni24

    10. Apr 2012 - 01:32

    Wie Peterle, es gibt keine Osterhasen? Zerstör meinen Glauben nicht. Und warum sollten alle Osterhasen zusammen nicht die Ostereier schaffen können, schließlich vermehren sich die Karnickel doch sonst so gut und schnell. Außerdem, wer hat jemals behaupet, das der Osterhase Eier legt. Ich habe es damals so erforscht, das die Ostereier von Hühnern gelegt, aber vom Osterhasen bemalt worden sind. Klar gibt es heute mehr Ostereier wie damals, aber das industrielle Zeitalter hat auch vor dem Osterkarnickel nicht halt gemacht und die Eier werden, nach dem sie aus den Legebatterien geplumst kommen, machinell bepinselt. Heute liegt der Osterhase faul vor der Ostereierfabrik und trink mit mir ein Radler. Wenn 1,5 Promille erreicht sind, werden die Osteier zu den Kindern gebracht. Da der Osterhase aber im vollen Kopf sein Ziel nicht so oft findet, muß man die Eier halt suchen gehn. Das Ostereiersuchen ist also nur das Ergebnis eines Hasen mit übertriebenem Alkoholkonsum. So passt es besser, Peterle und ist auch logischer :-)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: