Frohe Weihnachten wünscht Farmeramafans

Hallo liebe Farmer,

wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einige besinnliche Tage. Nutzt die Zeit mit euren Lieben und tankt Kraft für das  neue Farmjahr!

Euer
Team Farmeramafans

 

25 Antworten zu “Frohe Weihnachten wünscht Farmeramafans”

  1. gartenanlage

    27. Dez 2012 - 21:34

    Hi, wer kann mir weiter helfen!!!
    Bin TGC-Mitglied und habe die Stufe 4 beim Marmeladier erreicht. Wie komme ich an das – karotten-apfel-chutney – Rezept.
    Vielen Dank im voraus.

    die gartenanlage

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -bonso-

    27. Dez 2012 - 19:01

    war nicht auch ein sylvesterevent

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Yogi-Sun

      27. Dez 2012 - 20:02

      iss doch noch paar Tage hin ^^ :) denk mal das wird wohl wie letztes jahr dann am 30 kommen/starten :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Yogi-Sun

        27. Dez 2012 - 20:03

        am 30igsten wollt ich schreiben *ditsch* 30.12.

  3. .jo22.

    27. Dez 2012 - 11:33

    ja Weihnachten ist nun auch schon wieder Vergangenheit und wir freuen uns schon auf die nächsten Events,
    ich denke morgen wird wohl als erstes die Gruselnacht sein,vielleicht auch Mysteriöser Stallmeister oder Setzlinge ? ? ?
    und dann auf Silvester 2012/ 2013 in Farmerama . . .
    allen weiterhin viel Spaß auch im nächsten Jahr
    Gruß Jo

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Yogi-Sun

      27. Dez 2012 - 18:25

      richtig ^^ :D

      Am Freitag, den 28. Dezember 2012, ab 15.00 Uhr, habt Ihr wieder die Gelegenheit Euren Tieren das Gruseln beizubringen. Ebenso habt Ihr wieder die Möglichkeit Euch die Fledermauszucht freizuspielen.

      Die Gruselnacht endet am Samstag, den 29. Dezember 2012, um 15.00 Uhr.

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. Windlicht

    27. Dez 2012 - 10:51

    Es hat sich vieles getan 2012 auf Farmarama. Optisch gefällt es mir recht gut, wenns auch gegenüber den “alten Farmerama” zum Teil gewöhnungsbedürftig war.

    Mein Vorschlag und Wunsch für 2013 wär eine Insel im Bereich des Schiffes – käme den ganzen etwas Näher. Der Dampfer passt überhaupt nicht in das Bild. Man könnte den Piraten dann eventuell mit auf die Insel verbannen :-)

    Bin gespannt, was das neue Jahr so mit sich bringt.
    Allen weiterhin frohes Schaffen und guten Rutsch ins neue Jahr.
    lg Windlicht

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -bonso-

      27. Dez 2012 - 19:04

      das schiff sieht wirklich gewöhnungsbedürftig aus, im gegensatz zu der sonst eigentlich netten graphik, aber evtl ist eine erweiterung der insel geplant, wo man die 2. insel dann auch mit dem schiff erreicht
      ein schwesternschiff der titanic, like britania o.ä. wäre netter

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. stilowitz

    26. Dez 2012 - 20:43

    Weihnachten ist vorbei aber das Jahr noch nicht. Was da noch alles passieren kann!!!
    In jeder Stunde und an jedem einzelnen Tag.
    Trotzdem ist es immer wieder eine kleine Entspannung für mich und meinem Mann hier zu ackern.
    Vielen Dank für Eure Mühe und im kommenden Jahr bitte nicht mehr soooo viele Veränderungen —und hintereinander.
    Was macht der Pirat auf der Insel und der Ackeranbau auf dem Schiff? Ist für Euch bestimmt auch ein wenig zu viel gewesen in diesem Jahr?
    Für’s neue Jahr wünsche ich Euch einen guten Rutsch hinein und Gesundheit, Zufriedenheit und viel mehr Ruhe als in diesem Jahr.
    Ganz liebe Grüße
    stilowitz

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. ivi2222

    26. Dez 2012 - 13:13

    Ich wünsche euch auch Frohe Weihnachten.
    Danke das ihr euch immer so viel Mühe gebt uns auf den laufenden zu halten und eure Tips sind klasse.

    Danke dafür
    lg
    ivi2222

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Funny1967

    26. Dez 2012 - 01:52

    Ich wünsche allen noch einen schönen 2. Weihnachtstag und in wenigen Tagen einen fröhlichen Rutsch ins neue Jahr. :-)

    Ebenso möchte ich mich an dieser Stelle beim Team für den abwechslungsreichen Weihnachtskalender bedanken.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. WerherSchwung

    25. Dez 2012 - 23:35

    was nur 5 * ich würde sagen ********** 10* Höffentlich habe ich damit alles ausgedrückt, Danke
    LG
    WerherSchwung

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. magitta7070

    25. Dez 2012 - 18:19

    auch ich möchte mich an eure lieben Worte anschließen ,frohe festtage und ein gutes neues Jahr ,das wünsche ich euch allen,Lg

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Schlumpf40

      25. Dez 2012 - 19:00

      Genau…ich auch.

      Vielen Dank für die ganze Arbeit, um uns User bei Laune zu halten.
      Hoffentlich hat es Euch auch so viel Spaß gebracht wie uns.
      :)

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. JDROBB

    25. Dez 2012 - 14:14

    Ein wuderschönes Weihnachtsfest euch und euren Lieben wünsche ich euch und vielen lieben Dank für all eure Arbeit ihr seit ganz ganz toll . Ich hoffe ihr werdet noch lange Zeit für uns hier sein .

    Viele Grüsse Daniela
    alias JDROBB

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Schnucki-011.973

      25. Dez 2012 - 14:26

      …besser hätte ich die Worte auch nicht wählen können und möchte mich auch gerne anschließen.

      Danke für alles

      GLG
      Schnucki
      :)

      Antworte auf diesen Kommentar
  11. trouble11

    25. Dez 2012 - 12:13

    Liebes Farmeramafans-Team!
    Ihr steckt mit Herzblut in dem Fanprojekt und investiert viel Zeit. Für Euer Engagement, Eure Geduld, Eure Ideen möchte ich mich von Herzen bedanken.
    Euch, Euren Familien, Freunden, Verwandten wünsche ich frohe Festtage!
    trouble11

    Antworte auf diesen Kommentar
    • viola0504

      25. Dez 2012 - 13:04

      Schön gesagt, dem möchte ich mich hiermit anschließen !

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Sepppiiii

      25. Dez 2012 - 13:12

      +1

      Antworte auf diesen Kommentar
    • irrucandji

      25. Dez 2012 - 13:22

      ich schließe mich an und sage DANKE, für Information, Aktion, Ideen, Zeitinvestition, für Spaß, Diskussion, Anregung…letztendlich auch Motivation.

      Ich lese diese Seite gerne…und wenn ich einen Wunsch äußern darf…”Ruhe und ein Miteinander im Team”…

      LG and Merry X-Mas

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Schnucki-011.973

      25. Dez 2012 - 14:27

      …besser hätte ich die Worte auch nicht wählen können und möchte mich auch gerne anschließen.
      Danke für alles
      GLG
      Schnucki

      Antworte auf diesen Kommentar
    • farmerjoel20

      25. Dez 2012 - 17:10

      Dito!
      Einfach tolle Arbeit, die Ihr hier leistet.
      Geruhsame Feiertage
      GLG

      Antworte auf diesen Kommentar
    • fastmover

      25. Dez 2012 - 20:00

      auch ich möchte mich diesem Kommentar gerne anschließen; besser hätte ich es nicht ausdrücken können.

      ***** für Farmeramafans

      Antworte auf diesen Kommentar
    • niho25

      26. Dez 2012 - 08:14

      ja auch ich möchte mich diesen so passenden Worten anschließen, auch wenn ich maches event nicht beende ist es für mich der Spass an “Unserem” gemeinsamen Spiel was mich immer wieder täglich nach der Arbeit auf die Farm kommen lässt, also weiter so und noch erholsame Tage euch allen.
      LG niho25

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: