Frohe Weihnachten!

 

 

Frohe Weihnachten euch allen!

Wir wünschen euch allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest…

…mit viel Familie :)

…vielen Geschenken  :D

…und leckerem Schlemmeressen! :lecker:

Euer Team Farmeramafans

29 Antworten zu “Frohe Weihnachten!”

  1. schneeengel62

    26. Dez 2014 - 09:21

    auch ich wünsche noch einen schönen zweiten weihnachtstag… laßt euch heute noch verwöhnen und genießt die stunden unter dem baum mit der familie oder freunden…

    gglg :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. blackmother

    25. Dez 2014 - 18:38

    Auch ich wünsche allen besinnliche Weihnachten.
    @ Kubikus: Jedes Jahr wieder, auch bei uns, die braune Sosse, Sauerkraut, schlesische Weisswurst, usw. nur lecker: . Seit Kindertagen und meine Kinder lieben es auch alle :) . Komischer Weise schmeckt es wirklich nur Heiligabend :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Glockenblume777

    25. Dez 2014 - 13:05

    Auch ich wünsche Euch allen schöne und gesegnete Weihnachtstage und von Herzen alles Liebe und Gute! :) Schön, daß es Euch hier gibt! :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Anonym100-100

    25. Dez 2014 - 12:34

    Gestern gab es Schoko-Sirup und Schoko-Pfannkuchen. Heute dann Oliven-Knoblauch-Pesto und Erdbeermuffins.
    :D
    Lange Geschichte…

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. India965

    25. Dez 2014 - 10:59

    Ich wünsche ebenfalls allen eine frohe Weihnacht.
    Gestern gabs schlesische Weißwurst und Sauerkraut und heute Wildschwein und für die Nicht-Schwein-Esser eine Ente.

    Frohes Farmer :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Esmeralda100

    25. Dez 2014 - 10:42

    Auch ich wünsche allen frohe und besinnliche Feiertage.

    Juhu, ich habe das Event geschafft!!! :D
    Das war nur durch die überaus große Hilfe von vielen Farmern möglich, die mich mit vielen Spritzbeuteln beschenkt haben. Dafür möchte ich ganz herzlich Danke sagen.

    LG Esmeralda

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. HappySchlumpf

    25. Dez 2014 - 09:12

    ich wünsche Euch auch eine frohe Weihnacht.
    bei mir gibt es Rinderroulade, Rotkohl u. Kloß bzw. morgen Salzkartoffeln.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. farmgirly2

    25. Dez 2014 - 00:18

    Ich wünsche allen von ganzen Herzen ein schönes Weihnachtsfest. Egal was es zu esen gibt, die Liebe der Familie und Freunde ist das wichtigste an diesem Abend.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Animax

    24. Dez 2014 - 23:39

    Haha ist ja lustig, dass ihr alle schreibt, was es zu essen gibt. Kulinarisch gabs bei mir gestern schon das Highlight. Kalbsbraten mit Klößen und Rotkohl. Hat mir meine Freundin vorbeigebracht, also fast wie Essen auf Rädern.

    Ich wünsche auch allen Farmern ein schönes Weihnachtsfest und ein warmes, kuscheliges Farmhaus. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. WerherSchwung

    24. Dez 2014 - 23:20

    Da meine Frau und ich schon sehr betagt sind macht meine Tochter einen leckeren Kartoffelsalat unjd brachte uns den. Dazu gab es natürlich Würstchen. Was ies morgen gibt bekomme ich zu sehen, ach nein zu schmecken.
    I ch wünsche dem Team von Farmeramafans und den Spieler weiterhin frohe Festtage und dass sie nicht unter der Last der Geschenke zusammen brechen.
    Allen recht weihnachtliche Grüße
    WerherSchwung

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Kubikus

    24. Dez 2014 - 21:16

    Bei mir gab es ein Traditionsessen aus meiner Kindheit das es nur an Weihnachten gibt:
    Salzkartoffeln, Sauerkraut und Lebkuchensoße, dazu gibt es Würstchen. Meine Kinder waren dieses Jahr mal alle da und haben darauf bestanden, dass die Tradition weitergeführt wird. Sie haben sich richtig auf das Essen gefreut. :lecker:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • binganzlieb

      24. Dez 2014 - 22:28

      liebe Kubikus,
      das hört sich ja ganz lecker an. würde ich gerne mal machen.
      Ist das die schlesische Lebkuchensoße? Oder hat das Kind ein anderen Namen. lg
      :lecker: :lecker:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        25. Dez 2014 - 05:27

        ja genau das ist eine solche :D.

  12. Schnucki-011973

    24. Dez 2014 - 20:32

    Guten Abend ihr Lieben und frohe Weihnachten.
    :denk:
    Eine liebe Nachbarin von mir
    Baum29
    kann noch dringend ein paar Drops gebrauchen. Vielleicht hat noch jemand an Weihnachten für Sie etwas übrig.
    Danke schön im voraus. :geschmeichelt:

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Shalima73

    24. Dez 2014 - 19:40

    Dem Team von Famaramafans und allen Anderen wünsche ich frohe und besinnliche Festtage.

    Heute gab es Kartoffelsalat mit Würstchen und morgen gibt es Ente mit Klössen und Rotkohl sowie Sauerbraten,dass gibt wieder ein Schmausen …

    PS:Habt Ihr Euch auch alle die WL im Adventskalender geholt?

    LG
    Shalima73

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. NadinesFarm

    24. Dez 2014 - 19:34

    Bei uns gab es heute frischen Kartoffelpüree dazu Schweinerückenbraten ,Sauerbraten, Klöße und Rotkohl. Also jeder bekam worauf der hunger gesinnt war. Ich bin jetzt fix und alle, da ich heute mehr in der Küsche war als sonst wo. Morgen ist Restefuttern angesagt. Möchte auch einen Tag genießen. Am 2. Weihnachtstag gibt es Schweinefilet mit verschiedenen Beilagen.
    Ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest. Haut Euch die Backen voll und last es Euch gut gehen. Man weiß ja nie, wie lange man es noch gut hat.

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. .Biggi1950.

    24. Dez 2014 - 19:34

    Auch ich wünsche ein frohes,gesegnetes Weihnachsfest.
    Besondere Grüße an kubikus und sunflowers und danke für die so oft gebrauchte Unterstützung
    Glg. Biggi

    Wir waren eingeladen, es gab Kalbsgulasch mit Kartoffeln und Nudeln und verschiedene Beilagen.
    Es war sehr gut

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Terminator1986

    24. Dez 2014 - 19:22

    Frohe Weinachten( ferliz Navidad)

    Bei uns gab es Lachs und Meerestiere
    Ich bin ja Vegetarier deshalb gab es noch für mich Ziegenkäse im Ofen und für alle verschiedene Käse. War sehr lecker

    MFG Terminator :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Terrormom

    24. Dez 2014 - 19:22

    Zuerst wünsche ich ALLEN hier frohe Weihnachtstage, und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Heute gab es für mich geräucherte Forelle, da ich allein bin.
    Morgen dann steht Burgunderbraten auf dem Tisch – da sind wir dann mit 12 Leuten – das wird bestimmt lustig
    Euch Allen viel Spaß und Freude, und vor Allem Gesundheit
    wünscht Euch

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. *Digedag*

    24. Dez 2014 - 18:35

    Erst mal wünsche ich dem Team von der Fanseite hier alles Gute, Gesundheit und selbstverständlich auch viel Geschenke.
    Auch den Spielern die hier reinschauen wünsche ich Fröhliche Weihnachten. Selbstverständlich auch viel Gesundheit usw….!
    Mein Abendessen ist heute Schnitzel, Rahmchampignons + Kroketten.
    Und morgen Gulasch(der war schon vorbereitet) mit Klößen und Blumenkohl. :lecker: :lecker:

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Maria345.

    24. Dez 2014 - 17:59

    Ich wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest :) !
    Bei uns gibt es wie immer Kartoffelsalat mit Würstchen.
    Liebe Grüße
    Maria345.

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. SGE11

    24. Dez 2014 - 17:32

    Euch auch ein schönes Weihnachtsfest.

    Bei uns gibt es Kartoffelsalat mit thüringer Rostbratwurst. Morgen gibt es Kasselerbraten mit Sauerkohl und Klößen.

    Grüßle SGE

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. biene-dasbiest

    24. Dez 2014 - 17:20

    Euch auch ein schönes Weihnachtsfest ohne Stress mit ganz viel Zeit für die Familie.

    Bei uns gibts heute ganz klassisch Kartoffelsalat mit Bockwurst, danach ist Bescherung und morgen beginnt dann das große Fressen :lecker: Ente mit Grünkohl

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Hexe551961

    24. Dez 2014 - 17:10

    Euch auch ein schönes Weihnachtsfest.

    Bei und gibt es Gulasch,Klöße,Rotkraut und Grünkohl.
    Das konnte ich wegen viel Arbeit gut vorbereiten. :)
    Und als Nachtisch natürlich Eis. :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. Schlumpfi

    24. Dez 2014 - 16:47

    Bei uns ist schon um 17 Uhr Bescherung. Anschließend gibt es Gans, mit Kartoffeln und Rotkohl.

    Wie ists bei euch? Habe gelesen, jeder Dritte feiert mit Würstchen und Kartoffelsalat!

    Gruß
    Schlumpfi

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: