Frohes neues Jahr 2019

Hallo Farmeramafans, 

Wir wünschen Euch, Euren Familien und Euren Freunden für das neue Jahr:

12 frohe Monate,

52 glückliche Wochen,

365 Tage voller Gesundheit,

8.760 einmalige Stunden,

525.600 unvergessliche Minuten

und

3.1536.000 atemberaubende Sekunden

Ebenso möchten wir uns bei euch für ein tolles Jahr 2018 bedanken . Ein Jahr voller Spaß und Freude und vor allem einer tollen Farmeramafans- Community .

Euer Farmeramafans- Team

9 Antworten zu “Frohes neues Jahr 2019”

  1. oldfish

    01. Jan 2019 - 19:58

    euch allen ein erfolgreiches neues jahr
    :D
    bleibt gesund und viel spass hier mit guten ernten und schönen events (die man auch erfolgreich beenden kann ohne zuzahlungen)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. karin949

    01. Jan 2019 - 14:54

    D A N K E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr, mögen alle eure guten Vorsätze und Wünsche in Erfülung gehen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. DieHexenkuss

    01. Jan 2019 - 14:16

    Ich möchte die Gelegenheit wieder nutzen um euch DANKE zu sagen.
    Vielen Dank das ihr uns immer auf dem neuesten Stand hält. Danke für eure Geduld und eure Mühe!

    Ich wünsche allen ein friedliches und gesundes neues Jahr.

    Herzliche Grüße
    Carmen

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. caro1956

    01. Jan 2019 - 11:25

    Allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches 2019

    LG
    caro1956

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. .Biggi1950.

    01. Jan 2019 - 11:08

    Ich wünsche allen ein gutes, gesundes Neues Jahr, mögen all euere Wünsche in Erfüllung gehen
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. schoppeklopper

    01. Jan 2019 - 11:03

    Prosit Neujahr :D :D :D :D :D :D :D :D

    Wünsche dem kompletten Team ( einschl. KUBI ! ) sowie allen Howdy´s ein schönes, gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr

    :D :D :D :D :D :D

    Viele Grüsse vom Schoppi :) :) :) :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. supermelker

    01. Jan 2019 - 10:26

    Wünsche allen ein friedliches,glückliches und gesundes 2019 :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. -sejtan-

    01. Jan 2019 - 08:37

    Dankeschön ich wünsche auch alles gute, Hauptsächlich Gesund und für mir wünsche ich haben wieder Jahres Abo haben zu einem alten Preis, ich hoffe jemand macht wieder frei

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. anere87

    01. Jan 2019 - 00:15

    Danke, wünsch ich auch euch allen.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: