Fröhlicher Erntetag

Hallo Farmeramafans,

am Montag könnt Ihr beim Ernten Eurer Pflanzen mehr Eps bekommen, dazu schrieb TanteGrete1 im Forum folgendes:

 

Holt euch die doppelten Erfahrungspunkte beim Ernten der Feldpflanzen!
Hallo Farmer,

am Montag findet der fröhliche Erntetag statt. 
Während des fröhlichen Erntetages erhaltet Ihr beim Ernten der Felder die doppelten Erfahrungspunkte
Der fröhliche Erntetag startet am Montag, den 09. September um 10:00 Uhr und endet am Mittwoch, den 11. September um 11:00 Uhr.

Euer Farmeramateam

 

Quelle

9 Antworten zu “Fröhlicher Erntetag”

  1. kreatur84

    08. Sep 2013 - 18:28

    schön,hab grad erst umgebaut grrr… egal gibts halt nur auf einer fläche und bahama ep,ist ja auch was

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Animax

    07. Sep 2013 - 21:21

    Da kein Event läuft, habe ich meine verstaubten Ställe rausgeholt. Und da bleiben sie auch erst mal. netter Versuch

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. lamron

    07. Sep 2013 - 10:32

    heisst das auch für Bahamarama Planzen ???

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. wreege

    07. Sep 2013 - 10:30

    Hab da mal ne Frage:
    Bei mir laufen ab und zu Keinohrhase und Zweiohrküken am unteren Bildrand über den Acker. Weiß jemand was das bedeutet?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • 11hasie

      07. Sep 2013 - 13:25

      das hab ich bei mir gestern auch gesehen. würde auch gerne mal wissen was das bedeutet

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      07. Sep 2013 - 13:41

      wir lassen uns einfach überraschen – ich find die beiden süss – vielleicht hat BP ja was geplant mit den beiden ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. Bauer68

    06. Sep 2013 - 21:22

    Wann denn nun?

    Rechts unter “Aktuelles” steht vom 11.-12.09. und hier steht Montag 09.09.

    LG, Bauer68

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: