Fröhlicher Erntetag

Hallo Farmeramafans,

der nächste fröhliche Erntetag wird durch SvenBömwöllen angekündigt:

Hallo Farmer,

wir haben für Euch das Event Fröhlicher Erntetag
[​IMG]

Holt euch die doppelten Erfahrungspunkte beim Ernten der Feldpflanzen!

Während des fröhlichen Erntetages erhaltet Ihr beim Ernten der Felder die doppelten Erfahrungspunkte

Start: Donnerstag, 09. Oktober 2014, 10:00 Uhr

End: Freitag, 10. Oktober 2014, 11:00 Uhr

Hier einmal die FAQ Minievents

Euer Farmeramateam

Quelle

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

8 Antworten zu “Fröhlicher Erntetag”

  1. magitta7070

    08. Okt 2014 - 12:52

    zählt die Eventpflanze auch zum
    Fröhlichen -Erntetag …ich glaub schon…
    bin mir aber nicht sicher
    kann es mir einer sagen …vielen Dank schonmal..lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. nebatar

    08. Okt 2014 - 12:19

    Finde ich wunderbar, dann kann ich vielleicht ins 69iger Level springen und somit den heißersehnten Knoblauch noch schnell ansähen für die feurige Soße. Hoffentlich schaffe ich es. :) :) :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • miramant82

      08. Okt 2014 - 12:39

      Wenn du das Level noch schaffst, dann kauf dir lieber den Knoblauch. Anbauen und ernten dauert mit Wasser 13:23 Denk an die lange Zeit für die Soße!!!
      Viel Erfolg :)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • -bonso-

      08. Okt 2014 - 13:04

      obwohl für mich nur die bahaquesties interessant sind, würde ich dir raten, mal ein paar normale abzuarbeiten, da wird man zwar viele waren los, aber die ep`s sind auch nicht zu verachten, zumindest im lv. 68 lohnt es sich auf alle fälle. ich hoffe du schafft es!!

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Irrucandji

      08. Okt 2014 - 15:41

      Manchmal hilft auch der Griff in die Portokasse, gerade in solch‘ speziellen Fällen und Herausforderungen.

      Etwas „Druck“ auf dem Konto, also „Spielgeld für die *Mystery-Fälle* sollte vorhanden sein.

      Gehe mal auf den Markt und Vergleiche die Preise zwischen Blätterteigkuchen, Tomaten-Chuttney…und dann triffst du eine Entscheidung.

      Persönlicher Gedanke…viel Erfolg

      Antworte auf diesen Kommentar
    • jackibaby

      08. Okt 2014 - 20:55

      Herzlichen Dank für eure Hinweise und herrlichen Gaben. Gerade bin ich nun ins 69zigste Level gerutscht und habe mir gleich 200 Knoblauch erst einmal gekauft und sofort meine Mühle angestupst. Dank Mühlenabo und Rune am Baum der Weisheit benötigt meine Mühle nur eine Stunde pro Soße. SUPER DANKE!!!! :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • nebatar

        08. Okt 2014 - 21:33

        sorry, jackibaby ist meine Mutter ihr Nickname, hatte leider beim Antworten vor lauter Freude nicht bemerkt, dass nicht mein Name hinterlegt war beim Antworten. :denk:

        Ich habe 10 Blätterteigkuchen, 10 Erdbeermuffin, die geschenkten Quiche :lecker: :lecker: und 8 frische Quittenkonfitüre verwendet und dabei bin ich nun endlich in das 69zigste Level gerutscht. Den Rat, den Knoblauch zu kaufen – habe erst einmal 200 gekauft – , habe ich auch gemacht. Jetzt läuft meine Mühle und stellt erst einmal 20 Soßen her.

        NOCHMALS vielen, vielen Dank für die leckere Gabe und die vielen guten Ratschläge :herzen: :herzen: :herzen: :herzen:

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: